Jump to content

Dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht 

  • Gefällt mir 2
Unverdünnt
Geschrieben
Wie alle Männer, ab in den Bastelkeller, 1 bis 5 Bierchen trinken.
  • Gefällt mir 1
Anne2009
Geschrieben
Boah,super Frage.Ich glaube da gibt es ein Regelbuch zum kaufen für.man,man,man.😂😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gleich ein paar wemsen bis die Brille fliegt. :)
  • Gefällt mir 2
Elli_Olli
Geschrieben
1: in bezug auf was... 2: in welcher beziehungsform... 3: darauf wirst du keine antwort finden, dazu sind menschen zu unterschiedlich und das solltet ihr von vornherein unter euch geklärt haben was sub wann darf
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

Das kommt nicht vor . B|

Geschrieben
Generell hat eine Frau nicht zu widersprechen. Wo kommen wir denn da hin? 👋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und ob ich das tue....🙋
  • Gefällt mir 3
Anne2009
Geschrieben
Keine Zicke als sub,ist öde
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
2 Möglichkeiten.... Überhören oder strafen...
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Das ist so individuell wie die Menschen sind......meistens zieht das eben eine Strafe nach sich. ...die genau so unterschiedlich ausfallen kann.
  • Gefällt mir 2
Arth2
Geschrieben
Erstens, es heißt Sub und zweitens bei so einer Frage gehe ich stark davon aus, dass du entweder einen auf Dom machen möchtest obwohl du keine Ahnung hast oder noch schlimmer, du hast schon einen auf Dom gemacht und wusstest dann mittendrin nicht weiter weil eine erfahrene Sub vor dir stand. Also vielleicht ganz sein lassen dass Thema.
  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dadi611:

Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht 

Kommt auf den Kontext an

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kommt nicht vor . B|

aber natürlich ;)

Deadpool81
Geschrieben
In welchem Zusammenhang? Es gibt nicht nur 24/7
Nitrobär
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Niemals wagt es die Sub , ist gegen ihre Natur . :smiling_imp:

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Doms und ihre Dominanz ist so unterschiedlich wie das Wetter....denn jeder geht anders vor. Der eine Dom lässt Widerspruch durchgehen der andere verpasst gleich eine Ohrfeige...

Der nächste fragt ob sie sich für ihren Widerspruch bitte eine Strafe überlegen möchte....

der andere ignoriert sie auf Widerspruch! Der nächste Dom sagt gar nix und holt diesen Widerspruch Tage später heraus...

und wieder der nächste Dom sagt es hat kein Zweck mir ihr....

denn eine Sub widerspricht nicht!:collar:

Es gibt keinen Katalog an dem man sich orientieren kann...

Jeder Dom geht so vor wie es ihm entspricht! Es ist ein Lernprozess....denn auch ein Dom lernt...und es wird ihm seine Erfahrung nicht in einem Kaffee Becher gereicht!:whipping:

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Niemals wagt es die Sub , ist gegen ihre Natur . :smiling_imp:

stimmt nicht...

Sie kann es wagen...mit den Folgen die sie zu tragen hat, Eine Sklavin gibt alles ab...dagegen...Ihre Meinung sich selbst und ihre Gedanken....Sie folgt anstandslos!

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
"er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht,......."
Nitrobär
Geschrieben

Mädels Das war ein Scherz .Die Frage ist schlichtweg nicht zu beantworten ,ohne den einzigartigen Kontext in dem der Widerspruch erfolgt ist zu kennen  . 

  • Gefällt mir 3
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Niemals wagt es die Sub , ist gegen ihre Natur . :smiling_imp:

Pöh. Ich glaub Du gehörst mal gehauen :smiling_imp:

bearbeitet von böses_Mädchen781
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

🤣😅🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fetisch-devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

"er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht,......."

Klaus Kinski wäre wohl für die Rolle des Top nur bedingt geeignet gewesen xD

Darf ich das Zitat noch um das "du dumme Sau!" ergänzen? :)

 

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Du hast gar nicht die Geduld , in der Schlange derjenigen zu warten , die Das noch alle wollen .:yum:

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Also in der Schule gab es immer Ärger wenn man widersprochen hat zum wiederholten mal... 

×
×
  • Neu erstellen...