Jump to content

Dom


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht 

Geschrieben
Wie alle Männer, ab in den Bastelkeller, 1 bis 5 Bierchen trinken.
Geschrieben
Boah,super Frage.Ich glaube da gibt es ein Regelbuch zum kaufen für.man,man,man.😂😂😂😂
Geschrieben
Gleich ein paar wemsen bis die Brille fliegt. :)
Geschrieben
1: in bezug auf was... 2: in welcher beziehungsform... 3: darauf wirst du keine antwort finden, dazu sind menschen zu unterschiedlich und das solltet ihr von vornherein unter euch geklärt haben was sub wann darf
Geschrieben
Generell hat eine Frau nicht zu widersprechen. Wo kommen wir denn da hin? 👋
Geschrieben
Und ob ich das tue....🙋
Geschrieben

Meist fängt er dann an zu heulen oder möchte ihr die Füße lecken. Anschließend fährt er zu einem Kumpel und die beiden spielen zusammen mit der elektrischen Eisenbahn.

Geschrieben
Das ist so individuell wie die Menschen sind......meistens zieht das eben eine Strafe nach sich. ...die genau so unterschiedlich ausfallen kann.
Geschrieben
Erstens, es heißt Sub und zweitens bei so einer Frage gehe ich stark davon aus, dass du entweder einen auf Dom machen möchtest obwohl du keine Ahnung hast oder noch schlimmer, du hast schon einen auf Dom gemacht und wusstest dann mittendrin nicht weiter weil eine erfahrene Sub vor dir stand. Also vielleicht ganz sein lassen dass Thema.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dadi611:

Hallo, mich würde interessieren zu wissen, wie ein Dom reagieren würde wenn seine dev ihm widerspricht 

Kommt auf den Kontext an

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kommt nicht vor . B|

aber natürlich ;)

Geschrieben

Doms und ihre Dominanz ist so unterschiedlich wie das Wetter....denn jeder geht anders vor. Der eine Dom lässt Widerspruch durchgehen der andere verpasst gleich eine Ohrfeige...

Der nächste fragt ob sie sich für ihren Widerspruch bitte eine Strafe überlegen möchte....

der andere ignoriert sie auf Widerspruch! Der nächste Dom sagt gar nix und holt diesen Widerspruch Tage später heraus...

und wieder der nächste Dom sagt es hat kein Zweck mir ihr....

denn eine Sub widerspricht nicht!:collar:

Es gibt keinen Katalog an dem man sich orientieren kann...

Jeder Dom geht so vor wie es ihm entspricht! Es ist ein Lernprozess....denn auch ein Dom lernt...und es wird ihm seine Erfahrung nicht in einem Kaffee Becher gereicht!:whipping:

vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Niemals wagt es die Sub , ist gegen ihre Natur . :smiling_imp:

stimmt nicht...

Sie kann es wagen...mit den Folgen die sie zu tragen hat, Eine Sklavin gibt alles ab...dagegen...Ihre Meinung sich selbst und ihre Gedanken....Sie folgt anstandslos!

Geschrieben
"er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht,......."
Geschrieben
Ein gesunder Meinungsaustausch ist auch in einer wie auch immer gearteten D/s Beziehung das A und O ;) Tut Sub es im Spielkontext kann eine Strafe nach Gusto von Dom folgen.
Geschrieben

Mädels Das war ein Scherz .Die Frage ist schlichtweg nicht zu beantworten ,ohne den einzigartigen Kontext in dem der Widerspruch erfolgt ist zu kennen  . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

@böses_Mädchen781

Niemals wagt es die Sub , ist gegen ihre Natur . :smiling_imp:

Pöh. Ich glaub Du gehörst mal gehauen :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

🤣😅🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

"er hat eine Peitsche genommen und ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht,......."

Klaus Kinski wäre wohl für die Rolle des Top nur bedingt geeignet gewesen xD

Darf ich das Zitat noch um das "du dumme Sau!" ergänzen? :)

 

Geschrieben

Also in der Schule gab es immer Ärger wenn man widersprochen hat zum wiederholten mal... 

×
×
  • Neu erstellen...