Jump to content

Männlicher Sklave


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist gut wenn er alles sauber machen muss und sein Geld gibt er eh schon ab. Eigentlich sind alle Männer Sklaven.😘😘😘
Geschrieben

Ich finde es megageil wenn meine Frau mich fesselt und dann mit einem strapon richtig durchvögelt ...

damit sie auch was davon hat und es auch gerne macht trägt sie unter dem silikonschwanz einen klitorisvibrator ... damit kommt sie bei so einer Session bis zu 10x zum Höhepunkt ...

in unserem alltagsleben bin aber ich der dominante

wir wechseln einfach mal die Rollen 

Geschrieben
@Neuling879 was hälst Du selbst den davon? Könntest du an dem Gedanken gefallen finden oder ist es für dich selbst eher nichts? Wenn du daran Gefallen hast, dann lass dich nicht entmutigen, es gibt eine Menge Menschen mit ähnlichen Gedanken und Vorlieben. Auch wenn du hier jetzt viel Kontra bekommst.
Geschrieben
Hätte gerne ne dominante Frau 🙂
Geschrieben
Wichtig ist doch nur, was du dabei denkst und empfindest. Wenn es niemanden schadet, ist doch alles erlaubt was gefällt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Finde ich Klasse.

Danke

Geschrieben

bei mir ist es unnötig sich das zu wünschen

Geschrieben
Absolut in Ordnung. Jeder soll doch bitte so leben dürfen und seine Neigungen ausleben, wie er es möchte. Ebenso gibt es Frauen, die gerne Männer als Sklaven halten möchten (spart Euch bitte die Kommentare dazu ... einige Ehemänner fühlen sich so gesehen als Sklave 😉, ich weiß, aber das ist ein anderses Thema) - also gibt es ja nen Deckel zum Topf ... alles gut, oder?
Geschrieben
Sklaven oder Sklavinnen sind wir eigentlich alle . Ob es in der Sklaverei nun so weit gehen muss das ein Mensch gebrochen wird ist eine andere Sache. Ich denke der Dom ob nun weiblich oder männlich träg minimal auch eine Verantwortung bei der ganzen Sachen dazu bei . Dem Dom ist es ja auch sehr wichtig das sein Untertan nicht zu Schaden kommt und ihn schützt . Aber wer es interessant findet kann es ja mal testen , es gibt immer die Möglichkeit des Rückzugs. Auf was hier viele ihre Meinung bilden sind / ist das Nichtwissen wie es abläuft . Sie kennen oftmals nur die extremen Videos die sie sich heimlich anschauen und denken dann das es immer so abläuft , was ein großer Fehler ist , in diesen extremen Fällen handelt es sich um die Minderheit.
Geschrieben
Ein Fehler ist mir unterlaufen , nicht minimal sondern nun einmal sollte es sein
Geschrieben
Sind wir Männer nicht alle Sklaven der Frauen 🤔.....Die machen doch eh mit den Männern was Sie wollen 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Worpsweder66:

Sklaven oder Sklavinnen sind wir eigentlich alle

niemals

Geschrieben
Ab und zu ist das geil wenn du ihn mit Halsband und Leine auf allen Vieren vor dir hast
Geschrieben
Spiel ich sehr gerne😘, aber in echt bin ich kein oSklave!
Geschrieben

Jeden Tierchen sein Plaisierchen. Hauptsache Du hast Spaß dabei. Mein Ding wäre das nicht.

Geschrieben

Warum? 

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Was ich davon halte? Ist dann kein Mann für mich.

 

Geschrieben
Weiß die Frau dann auch was du willst und gefällt es ihr.
Geschrieben
ich denke, sowas ist nicht gesund und die Wortwahl ‚Missbrauch‘ lässt mich schon mitleidig mit dem Kopf schütteln.
Geschrieben
ich bin nur der sklave von meinem hund............ansonsten tue ich was ein mann tun muss........mann sein.........! und nein @fuckandgo.......wir lassen SIE nur im glauben......dass wir ihre sklaven sind.........das ist der unterschied.......verstehste..........viele grüsse aus berlin an alle sklaven..........
Geschrieben
Männer glauben tatsächlich das Frau brauchen sowas, sie kann ja machen vielleicht um dir Freude zu machen aber glaub mir sweet... sie hat nichts davon... meine Meinung nach 😉
×
×
  • Neu erstellen...