Jump to content

Sex in Umkleidekabine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maus500:

sex in der umkleide ist nicht schlecht. und der platz was vorhanden ist kann man gut nutzen. und wenn man erwischt wird das gibt dem doch erst den richtigen kick.

Scheinbar wurdest du noch nicht erwischt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Scheinbar wurdest du noch nicht erwischt...

nein, bis jetzt bin ich noch nie erwischt worden, glaube habe in der sache einfach glück oder ich weiß einfach wann die richtige zeit dafür ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maus500:

sex in der umkleide ist nicht schlecht. und der platz was vorhanden ist kann man gut nutzen. und wenn man erwischt wird das gibt dem doch erst den richtigen kick.

Mir tun Menschen leid, die für ihren Sex unbedingt einen Kick brauchen. Denen alles andere nicht mehr reicht. 

Mir reicht der Kick, mit jemandem Sex zu haben, den ich mag. Das kickt mich mehr, als anderes...

 

Ich bin gespannt, ob es dich immer noch kickt, wenn plötzlich die Polizei oder eine wütende Mutter vor euch steht..

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Mir tun Menschen leid, die für ihren Sex unbedingt einen Kick brauchen. Denen alles andere nicht mehr reicht. 

Mir reicht der Kick, mit jemandem Sex zu haben, den ich mag. Das kickt mich mehr, als anderes...

 

Ich bin gespannt, ob es dich immer noch kickt, wenn plötzlich die Polizei oder eine wütende Mutter vor euch steht..

 

 

 

 

also ich weiß ja nicht, wenn du in einer beziehung ich wärst und dein partner dir nicht mehr reicht weil der nur noch den standart sex will, dann würdest bestimmt auch so sachen machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maus500:

also ich weiß ja nicht, wenn du in einer beziehung ich wärst und dein partner dir nicht mehr reicht weil der nur noch den standart sex will, dann würdest bestimmt auch so sachen machen.

Sicher nicht. Wenn mir mein Partner nicht mehr reicht, würde ich entweder reden oder mich trennen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Sicher nicht. Wenn mir mein Partner nicht mehr reicht, würde ich entweder reden oder mich trennen. 

wenn du meinst,

Geschrieben
ich bin gerade gut drauf... :-) mach doch (auch) mal ne "Statistik" draus... 19-29 tun es 4x/Wo... 30-39 nur noch 2x/Wo... ... usw. blabla... over 50 nur noch 1x/Jahr... ABER... sie blieben unentdeckt... ;-) ...
Geschrieben
Ich hab mich schon mal in der Sexkabine umgekleidet 😂😂😂 zählt das auch?
Geschrieben

Zählt auch Selbstbefriedigung auf der Toilette bei Galeria Kaufhof....? 🤔

Bin normalerweise sehr laut wenn ich komme, wollte das leise sein üben 🤫🤭

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Moonie:

Zählt auch Selbstbefriedigung auf der Toilette bei Galeria Kaufhof....? 🤔

Bin normalerweise sehr laut wenn ich komme, wollte das leise sein üben 🤫🤭

Ja zählt auch 👍🏼

Geschrieben
Hatte das auch schon mal Muss ehrlich gestehen, die Menschen drum herum zu hören und leise sein zu müssen macht mich immer noch geiler Und unentdeckt zu bleiben ist easy.... Einfach leise sein.... Brauch entdeckt werden nicht als Kick... War mit meinem Ex Standart wenn wir schwimmen waren
Geschrieben
Da zwar nicht, aber dafür als Patientin im Krankenhaus, im Badezimmer. Die bettnachbarinnen gleich nebenan
Geschrieben
Ja hatte ich nach thermenbesuch. War schon geil. Waren halt beide sehr leise was zusätzlich anturnte😜
Geschrieben
In einer Umkleidekabine noch nicht - die meisten Frauen trauen sich ja auch nichts - aber im Krankenhaus in einem Zweibettzimmer hatte ich schon mal Sex - meine Freundin hat mir mit der Hand unter der Bettdecke einen runtergeholt - der Nachbar nebenan hat in einer Zeitung gelesen und tatsächlich nichts bemerkt ... lächel
Geschrieben
War ganz nett im Schwimmbad als sie aufem Tisch setzte passte es von der Höhe ganz gut. Hat einen Reiz erwischt zu werden das wer drunter schaut 😊
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

In einer Umkleidekabine noch nicht - die meisten Frauen trauen sich ja auch nichts - aber im Krankenhaus in einem Zweibettzimmer hatte ich schon mal Sex - meine Freundin hat mir mit der Hand unter der Bettdecke einen runtergeholt - der Nachbar nebenan hat in einer Zeitung gelesen und tatsächlich nichts bemerkt ... lächel

🤦‍♀️

Geschrieben

im Galeria Kaufhof in Ulm hatte ich mal Sex

mussten aber abbrechen und woanders weitermachen da ich nicht wirklich leise sein konnte 🤣

Geschrieben

A) ich. B) Tür zu. C) Zumindest war es eine geile Erfahrung.

Geschrieben

Es kam mal zum blasen, dies hat mich sehr gereizt, jedoch direkt zum Sex wäre mein Kopf nicht frei genug. Ich könnte mich nie zu 100% fallen lassen. 

Geschrieben
Ja war geil. Wir mussten uns zwar zurückhalten aber für beide befriedigend.
Geschrieben
Ja klar - im schwimmbad - macht sehr viel spass, man muss sich nur ein wenig zusammen reissen und leise bleiben
Geschrieben
Blow Job bekommen und willd rum gespritzt !!!!! Behinderten Kabine Oder Familie Kabine ist der Platz besser
×
×
  • Neu erstellen...