Jump to content

Sex in Umkleidekabine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hatte schon mal Sex in der Umkleidekabine? Wie seid ihr unentdeckt geblieben? War es eine positive Erfahrung? 

Geschrieben
Umkleidekabine : Schwimmbad = 👌super👌geil 😉
Geschrieben
Vor Jahren hatte ich das einmal, wir blieben zwar unentdeckt vom Personal allerdings hatten wir einen Spanner der aus der Nachbarumkleide mit dem Spiegel schaute. War spannend...
Geschrieben
Beim C&A ... sehr prickelnd, wenn die Verkäuferinnen direkt hinter dem Vorhang hin- und herlaufen ... 🕶🕵️‍♀️
Geschrieben
Nix für mich, dafür bin ich zu laut und leise geht nicht.....😛💋
Geschrieben
Zara lässt grüßen ✌️
Geschrieben
Das wäre nichts für mich die Angst entdeckt zu werden, man kann es nicht genießen da ist es mir zuhause viel lieber 😊
Geschrieben

Die umkleide in denen ich bisher war sind viel zu klein für mich 😂 von daher noch nie gehabt und werde ich auch nie haben 

Geschrieben
Regelmäßig wenn ich mit einer Bekannten ins Schwimmbad gehe. Da werden wir beide komischer weise immer geil und verschwinden dann meist in die Familien Umkleide. Ja man muss sich halt beherrschen und leise sein. Das gibt aber schon einen besonderen kick.
Rubenslover1977
Geschrieben
In einem Modehaus. Erst blasen lassen lassen und das Pfläumchen geleckt, dann im Doggy gestoßen. Und mit runtergelassener Hose ging die Schwingtür auf und zwei junge Mädels und eine Verkäuferin standen da 😂
Geschrieben
Also in der Umkleide hatte ich noch nix, aber im Beichtstuhl und das war der Hammer
Geschrieben
Wer lässt sich denn erwischen?! Leise und einer Füsse hoch
Geschrieben (bearbeitet)

Jössas ja, danke für diese uralte Erinnerung die die Frage jetzt aus meinem Gedächtnis an die Oberfläche geschwemmt hat.
Wir waren jung, knackig und schlank, die Umkleidekabine nicht zu klein und da ist es halt passiert.
Außenrum war so viel Trubel, es wäre ein Wunder gewesen, wenn das jemandem aufgefallen wäre.

Eine positive Erfahrung würde ich es nicht nennen, halt was, was in jungen Jahren dazu gehört, wenn man nicht so sehr verklemmt ist. Nichts was man aus meiner Sicht ständig wiederholen müsste, eher etwas was man eben auf der ToDo-Liste abhaken konnte.

bearbeitet von JoChris
Formatierung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

 Wie seit ihr unentdeckt geblieben?

Auf die Linse der Kamera spucken oder Kaugummi drauf...dann geht´s....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wer hatte schon mal Sex in der Umkleidekabine? Wie seit ihr unentdeckt geblieben? War es eine positive Erfahrung? 

Über einen Privat-Dance ist es bei mir leider noch nicht hinausgegangen. 

Aber nichts wäre mir peinlicher als Augenkontakt, während dem Sex in einer Umkleidkabine.

Besonders, wenn man unter der Kabinentür durchsieht. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Wer hatte schon mal Sex in der Umkleidekabine? Wie seit ihr unentdeckt geblieben?

Na, die Freundin nach Ladenschluss reingelassen.

Ging natürlich nur, weil ich der Wachschutz von dem Laden war.

Geschrieben
Wenn du die Tür zumachst klappt dass ganz gut mit dem unentdeckt bleiben..
Geschrieben

Niemals.. Umkleidekabinen haben ganz schreckliches Licht..:smiley:

Geschrieben
Ich will es doch genießen.. Ich will Stöhnen.. Ich will Dirty Talk.. Ich will schmatzen wenn ich am Mann rum lutsche.. Ich will die Beine richtig schön spreitzen können.. Also Kabinenfick, ist denke nicht meins😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stud22:

Wenn du die Tür zumachst klappt dass ganz gut mit dem unentdeckt bleiben..

Du vergisst die Geräuschkulisse. Das obligatorische "Klatsch klatsch klatsch..." und das damit einhergehende Anrufen diverser übernatürlicher Entitäten in form von "Oh Gott, oh Gott..." erzeugt an Plätzen wie Umkleidekabinen doch einiges an Aufsehen.

Geschrieben
sex in der umkleide ist nicht schlecht. und der platz was vorhanden ist kann man gut nutzen. und wenn man erwischt wird das gibt dem doch erst den richtigen kick.
×
×
  • Neu erstellen...