Jump to content

Wie konnte ich das immer übersehen?!


Ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde, 

Schwer zu glauben, aber wie das mit dem Wald vor lauter Bäumen nun mal so ist, ist mir heute das erste Mal aufgefallen, dass von der Seite aus ein Shop verlinkt ist. 😅

 

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dort schonmal was gekauft hat?

Liebe Grüße, das Abenteuer. 

Geschrieben

Moin Abenteuer,

gekauft nicht aber zum vergleichen mit anderen Angeboten ganz ok.

Geschrieben
Das würde mich auch sehr interessieren :) Vor allem auch die Klamotten / Dessous für Frauen. Und dort die Passform. Kann mir da wer berichten?:)
Geschrieben

Hab schon ein paar mal was bestellt. Schnelle Lieferung Preis/Leistung passt auch

Hab eine Sache zum anziehen bestellt. Größe war wie angegeben

Geschrieben
Ja hab ich schon, Catsuit Overalls und Wetlook,....Nylon Körper Strumpfhosen. Von der Qualität her nicht schlecht und Preis- Leistungsverhältnis ist okay.
Geschrieben
Vielen lieben Dank euch für die Einschätzungen und das Feedback und euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende gewünscht. ^^
Geschrieben

Ich greife da auf andere Anbieter zurück, weil ich die Preise dort günstiger finde. Und als Dicke wird mir bei auf anderen Seiten mehr Auswahl geboten.

Geschrieben
Ich finde es zu teuer hab noch nix gekauft
×
×
  • Neu erstellen...