Jump to content

Was Sperma für Frau und Mann so besonders geil macht


fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe vorher auch gerne geschluckt, ich mag dem Bild, davon, wenn die Sperma so unterläuft von Gesicht, Lippen, Brüste und Po. Sonst so, aus praktischen Gründen, ist gut für die Haut und bei Erkältung. Ich habe von kurzen. Über eine Frau gehört, die benutzt die als anti Cellulite Mittel, sie meint soll besser als jeder andere Produkt sein, der sie schon probiert hat.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

 die Frau verhält. Entweder wird die TE gehuldigt und auf Füßen getragen von anderen Frauen oder sie wird von den Frauen mit diesen Füßen getreten. 

wieso, ich hab weder die TE angegriffen noch ihr gehuldigt, binsch also doch nen Einhorn...oder wie???

Geschrieben

@futuresoundofegypt

By the way. Der TE ist keine Frau, sondern ein Paar. Und da nicht erwähnt wurde, wer den EP geschrieben hat...

Für mein Empfinden, hat's der männliche Teil vom Paar geschrieben.

Geschrieben
Es ist meistens ein Zeichen für den Orgasmus des Mannes. Ansonsten fällt mir nichts weiter dazu ein was zu verallgemeinern wäre.
Geschrieben
Ich liebe und schlucke unglaublich gerne Muschisaft. Ficke gerne ohne und selbst mir schmeckt mein saft. Also wer mir sein leckeren Muschisaft geben möchte, melden. Und wer meine leckere sahne möchte, nur zu ;) Meine rasierten 21cm spritzen oft und viel ab
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Und da nicht erwähnt wurde, wer den EP geschrieben hat...

Ist doch nicht wichtig, wer ihn von uns als Paar geschreiben hat. Der Partner kann ja mitlesen. Es gibt zwischen uns keine Geheimnisse. Den Thread haben wir extra nicht als Frage für uns formuliert, sondern allgemein für alle die sich hier zum Thema austauschen möchten.

Geschrieben

Ich glaube dass es ein frommer Wunsch ist, dass sich hier nur die Leute beteiligen sollen die Sperma auch geil finden. Es antworten auch die üblichen, die auch sonst völlig OT zum Thema AO schreiben.

Davon abgesehen finde ich es auch immer geil in meine Partnerin reinzuspritzen, es fühlt sich einfach gut und richtig an. Es flutscht und gleitet und ist nur gut. Bei manchen habe ich aber den Eindruck, das es dabei mehr eine Kopfsache ist. Ist aber auch egal, es soll jeder erwachsene Mensch machen was ihm gut tut und was ihn geil macht. Das kann jeder selber entscheiden.

Also lass die Hormone Patrty feiern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeekAffair77:

Und wer meine leckere sahne möchte, nur zu ;) Meine rasierten 21cm spritzen oft und viel ab

Dategesuche und Werbung gehören hier nicht hin.

Geschrieben

Ich glaube, der Reiz von Sperma und Vaginalflüssigkeit ist eher weniger auf biochemische Prozesse zurückzuführen, sondern auf die mentale Erregung. Letztendlich gibt es kaum etwas Intimeres, was andere Menschen uns auf einer physischen und konkreten Ebene geben können.

Geschrieben
Sex ist und war schon immer ein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Haben die... Ne, anners, sind die mit Handbaendchen markiert, damit man sie unterscheiden kann.... Oder geht dann beim Lecken auch "xx*und *yy"*? 

Dat eine is rosa - und dat andere blau. Ist doch naheliegend. Wenn es nach mir ginge, hätte ich lieber trockene Orgasmen. Ist eh schon alles nass genug.

×
  • Neu erstellen...