Jump to content

Warum ist das nur so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

laaach ;-P jawoll, erst lese ich das profil und komme aus dem schmunzeln nicht raus , dann lese ich hier auch von gothic;-D jawoll, wenn unsere männer augen leuchten kann es auch die sonne sein die durch unseren hohlen kopf scheint "fg
jaja wir männer habens auch viel schwerer, fast ein liter blut weniger wenn wir uns konzentrieren ;-P also nich versuchen auf unserem niveau rumzuklettern, wenn ihr euch dabei nicht festhaltet fallt ihr die treppe rauf. und wer meint mit festhalten sei was böses gemeint ^^ naja stimmt vieleicht jadoch, .... glaube hat wieder was mit blut zu tun
naja giftet ruhig weiter is lustig so, und hab sowieso grad langeweile ;-DDDDDDD
achja und ne lese und schraipschwäche hab ich auch wegen unlust usw .....wie jetzt klein und großschreibung? ich denke die größe ist nich so wichtig? tse tse... verstehe einer die frauen


Geschrieben

;-D joooo, wetter scheisse und keine lust weiter zu arbeiten ;-) müßte eigfentlich noch ne decke und paar wände streichen aber nöööööö, es lebe das winternet _;-P


Geschrieben


Aber ich wette,daß es jetzt einige Typen ihr Filter-Glück bei Barbie versuchen und somit hat ihr Werbeposting ihren Zweck erfüllt.


Ich brauche keine Werbung - DU ja offensichtlich doch...
Mir platzt auch ohnehin der Posteingang... Geb' Dir aber gern welche ab und Du darfst gern den "Nein. Danke."- Button anklicken - vllt. bekommst Du so Deine Langeweile in den Griff und wirst etwas ruhiger...


Geschrieben (bearbeitet)

;-D joooo, wetter scheisse und keine lust weiter zu arbeiten ;-) müßte eigfentlich noch ne decke und paar wände streichen aber nöööööö



morgen wird es besser....


Ich brauche keine Werbung - DU ja offensichtlich doch...
Mir platzt auch ohnehin der Posteingang... Geb' Dir aber gern welche ab und Du darfst gern...



hey barbie.... nicht aufregen


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

DAS klingt doch ein WENIG anders




habe gerade bei dir gelesen.. 183cm ...geil, ich liebe große frauen


Geschrieben



hey barbie.... nicht aufregen



machst jetzt auf frauenversteher oder möchtest du barbies neuer ken sein


Geschrieben

*hüstel*...Jungs, hier wird nicht gezankt...


Geschrieben (bearbeitet)

machst jetzt auf frauenversteher oder möchtest du barbies neuer ken sein




ich mache nicht, ich bin
...ich habe es gott sei dank nicht nötig mich zu verstellen



*hüstel*...Jungs, hier wird nicht gezankt...



wer zankt denn hier...? das schaut anders aus


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

Wo ist denn das Schäfchen hin? Schon genug von der Schur?


Geschrieben

*hüstel*...Jungs, hier wird nicht gezankt...



Doch,wir haun uns jetzt um Dich Barbie

Aber bitte nicht zu gewählt dabei ausdrücken,sich keinefalls anpassen,verhaltet euch anmassend,sonst werdet ihr auch als Bub bezeichnet (hehe)

Was ein Wolf


Geschrieben

Doch,wir haun uns jetzt um Dich Barbie


isch bin gerührt... ...*schluchz*


Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist denn das Schäfchen hin? Schon genug von der Schur?




....war zu anstrengend für das schäfchen ..schläft jetzt


Doch,wir haun uns jetzt um Dich Barbie



...sich um frauen zu prügeln lohnt nicht


bearbeitet von 1kiss4you
Geschrieben

seid ihr männer oder schaaaaaafe?????


Määäääääähhhhhhhhhhhhh, bööhhhhhhhhhhhhhhh


Geschrieben

Das man immer wieder das Herz gebrochen bekommt !!




...liegt daran weil frau (im internet) zu viel will und die realität verkennt


Geschrieben

Warum bekommt man nie das was man sich am meisten wünscht?



So mal back to topic...

das leben ist nun mal kein wunschkonzert und jeder bekommt das was er verdient...is doch ne ganz einfache kiste


Geschrieben

isch bin gerührt... ...*schluchz*



...besser gerührt als geschüttelt


Geschrieben


Ich wollte sie nicht anschreiben und nur weil diese Ische dies behauptet,wird es nicht wahrer.




a TROLL every day keeps the dullness away


Geschrieben

ich mag nich unhöflich erscheinen wollen, jedoch bevorzuge ich das letztere ;_P scheiss auf gerührt sein ;-
D lach


Geschrieben


Du würdest mich schütteln wollen?









Geschrieben

uups nöööö ;-P
verdrückt ausgekehrt, öhm sry wegstaben verbuchselt .
also neeee, eigentlich falsch, umgekehrt neee, ach neee wurscht ;-D da isset wieder das phelat.. ne phänomen mit dem blut usw , man man


Geschrieben

Zu der Sache mit dem Blut... Also...Hm... Besser Hirn zwischen den Beinen, als gar nicht denken


×
×
  • Neu erstellen...