Jump to content

Bildertausch


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es interessieren wie die Frauenwelt zu dem Thema Bilder tauschen steht? 

PS. Ja ich meine damit Erotik Bilder.

Geschrieben
Wer es mag Bitte immer zu... Soll ja einige hier geben die es sogar direkt verlangen, meins ist es nicht möchte ich auch nich ,und nackich gibt es mich eh nur life und real...
Geschrieben
Penisse und ärche kann man hier reichlich sehen. Ich glaube das will die durchschnittliche Frau bei poppen nicht.
Geschrieben
Erotik Bilder ist das eine und Penis Bilder was anderes .Warum denken Männer dass Penis bilder das schönste und tollste für eine Frau ist? Penisse in allen Variationen, In unaufgeräumten Zimmer, dreckige Socken, während ein Porno läuft und das Ding von dreckigen Fingernägel gehalten wird !!!!!! Wollt ihr auch Bilder von offenen Vagina mit rasiet Pickel sehen ?
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon.. Verstehe auch nicht was irgendjemand daran anmacht..?? Es gibt erotische Foto zu tausenden im Netz.. Also.. Warum noch welche tauschen..?? Wer nur scharf auf Bilder ist kann es im Internet doch viel einfacheren haben 😉 😉 😉
Geschrieben
Wenn ich vorher schon alles von einem.Mann gesehen habe, wird er für mich uninteressant, da bin ich bissi altmodisch, etwas möchte ich auch real entdecken...
Geschrieben

Die gibt es nur wenn ich den Mann schon kenne , vorher interessiert mich der Mann nur in angezogenem Zustand und sein Gesicht. Den Rest möchte ich selber in Aktion erleben.

Geschrieben

Ich tauschte mit mir fremden Männern keine erotischen Fotos, ich hätte davon nichts gehabt, ich bin nicht die Wichsvorlage für Hinz oder Kunz und zudem sagt mir mein logischer Verstand, dass das unter Umständen unnötigen und vermeidbaren mit sich bringen könnte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ein Penis ist wie jeder andere.

Das stimmt für mich nicht.

Geschrieben

Zeitverschwendung. Bringt mir nix.

Geschrieben
Erotikbilder tauschen? Frau tauscht mit Mann? DER war gut... 😂
Geschrieben
Dürfte eher mau sein.... Seit wann triggert Bildertausch etwas bei der Frauenwelt?! 😎
Geschrieben
Paul tauscht mit Stephan, Stephan mit Frank, Frank mit Kalle ...
Geschrieben

Tausche meine Bilder nur gegen die Nummer, das Verfallsdatum und die drei lustigen Zahlen auf der Rückseite seiner Kreditkarte. 

 

Bilder tauschen bringt mir keine Erregung - auch wenn ich es mag wenn mich mein Spielpartner bevor er losfährt noch mal teasen will und mir ein kurzes Gif davon wie er sich an den Schwanz packt schickt. Sonst bin ich kein Fan davon. 

Geschrieben
Naja, bei bekannten Menschen aus dem persönlichen Umfeld, die man wirklich kennt, hat das durchaus einen gewissen Reiz, muss ich zugeben. Bei Fremden allerdings, die man hier seit 3,5 Mails kennt, erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Da tut es doch auch der Hamster....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versende grundsätzlich keine Nackt- oder Dessousbilder ... schon gar nicht an mir völlig Fremde.

Und die Schwanzbilder von Männern interessieren mich nicht, da ich sowas nicht erotisch finde.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Nein, verschicke ich nicht, bzw ganz ganz selten. Bin ja kein Playboy 🤷
×
  • Neu erstellen...