Jump to content
Neuling879

Bildertausch

Empfohlener Beitrag

Neuling879
Geschrieben

Mich würde es interessieren wie die Frauenwelt zu dem Thema Bilder tauschen steht? 

PS. Ja ich meine damit Erotik Bilder.

  • Gefällt mir 1
dragon004
Geschrieben
Sehr problematisch.....
Taschenkanone
Geschrieben
Die Frauenwelt will hier doch keine Penisse sehen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Penisse und ärche kann man hier reichlich sehen. Ich glaube das will die durchschnittliche Frau bei poppen nicht.
  • Gefällt mir 4
Dominus63
Geschrieben
Ich denke, du wirst hier sehr wenig Kontakte haben
  • Gefällt mir 3
Gladiole1
Geschrieben
Ich halte gar nichts davon.. Verstehe auch nicht was irgendjemand daran anmacht..?? Es gibt erotische Foto zu tausenden im Netz.. Also.. Warum noch welche tauschen..?? Wer nur scharf auf Bilder ist kann es im Internet doch viel einfacheren haben 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wenn ich vorher schon alles von einem.Mann gesehen habe, wird er für mich uninteressant, da bin ich bissi altmodisch, etwas möchte ich auch real entdecken...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Penis ist wie jeder andere.
  • Gefällt mir 2
Anina1
Geschrieben

Die gibt es nur wenn ich den Mann schon kenne , vorher interessiert mich der Mann nur in angezogenem Zustand und sein Gesicht. Den Rest möchte ich selber in Aktion erleben.

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ich tauschte mit mir fremden Männern keine erotischen Fotos, ich hätte davon nichts gehabt, ich bin nicht die Wichsvorlage für Hinz oder Kunz und zudem sagt mir mein logischer Verstand, dass das unter Umständen unnötigen und vermeidbaren mit sich bringen könnte.

  • Gefällt mir 3
Anina1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ein Penis ist wie jeder andere.

Das stimmt für mich nicht.

  • Gefällt mir 4
DirtyMindXXX
Geschrieben

Zeitverschwendung. Bringt mir nix.

  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben
Erotikbilder tauschen? Frau tauscht mit Mann? DER war gut... 😂
  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben
Kann ich so gar nix mit anfangen 😶
  • Gefällt mir 1
lookandlove
Geschrieben
Dürfte eher mau sein.... Seit wann triggert Bildertausch etwas bei der Frauenwelt?! 😎
Maria2466
Geschrieben
Langweilig
  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben
Paul tauscht mit Stephan, Stephan mit Frank, Frank mit Kalle ...
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
🤮
  • Gefällt mir 2
SexPaarDDorf
Geschrieben
Naja, bei bekannten Menschen aus dem persönlichen Umfeld, die man wirklich kennt, hat das durchaus einen gewissen Reiz, muss ich zugeben. Bei Fremden allerdings, die man hier seit 3,5 Mails kennt, erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Da tut es doch auch der Hamster....
SoloFrau
Geschrieben (bearbeitet)

Ich versende grundsätzlich keine Nackt- oder Dessousbilder ... schon gar nicht an mir völlig Fremde.

Und die Schwanzbilder von Männern interessieren mich nicht, da ich sowas nicht erotisch finde.

bearbeitet von xxl-solo
  • Gefällt mir 3
Julia82
Geschrieben
Nein, verschicke ich nicht, bzw ganz ganz selten. Bin ja kein Playboy 🤷
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...