Jump to content

Profilfotos aus'm Bad?


wesnet70

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren auch auf unterschiedlichen Plattformen im Netz unterwegs .

Was mir aufgefallen ist:
Ein hoher Anteil von Fotos, die in Profilen erscheinen sind auf Toiletten bzw. im Bad aufgenommen.

Warum das?
Weil "frau" eh die meiste Zeit dort verbringt?
Weil das der einzige Ort in der Wohnung ist, wo frau sich ablichten kann und nicht dabei gestört wird?
...??

Oder täusche ich mich und dem ist garnicht so?

Achso ... ja ...aufgrund meiner persönlichen sexuellen Ausrichtung weiss ich ob das bei Männern auch so ist ;-) Deren Fotos schau ich mir einfach deutlich seltener an :-)


Geschrieben

es gibt genug männer die das machen.. ich finde es eigentlich eher albern. zu den frauen kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich mir deren profile seltener anschaue.

es wird sich glaub ich in der regel vor'm spiegel in pose geworfen und dann abgedrückt.. ich muss beim bad auch immer an andere dinge denken.. aber bestimmt nicht an sex..

in diesem sinne nen schönen tag..


Geschrieben

bad oder küche....vielleich dachboden.

ist doch egal, wenn das bild schön ist !


Geschrieben

glaube auch, dass es daran liegt, weil sich viele vor den Spiegel stellen bevor sie das Foto machen


Geschrieben

Das Badezimmer ist oftmals schön hell,
und mit der cam im lappi werden die bilder dort gut.


Geschrieben

Wenn vor dem Knipsen noch der Klodeckel zugeklappt und die schmutzige Wäsche aus dem Blickfeld geräumt wird, ist es ganz okay. Wenn eine Frau schon das nicht hinbekommt - Danke Nein.


Geschrieben

Also lieber im Badezimmer als in einer Blechbadewanne in der Küche ... ich habe hier echt schon ein Profilbild gesehen da saß einer in einer Blechbadewanne und die stand in der Küche oder Wohnzimmer war nicht so recht zu sehen :-) Dann doch lieber ein scnhönes Bild in der Dusche oder Badwanne im Badezimmer :-))


Geschrieben

ist doch ganz einfach.... weil man.... frau da im noch im Spiegel gucken kann wies aussieht.


Geschrieben

Ic mach die Fotos auch im Bad. Da ist sehr helles Licht, was gut ist, weil ich nur ne Handycam habe. Und genau - wegen dem Spiegel.


Geschrieben

Ic mach die Fotos auch im Bad. Da ist sehr helles Licht, was gut ist, weil ich nur ne Handycam habe. Und genau - wegen dem Spiegel.



Ist bei mir zu 99% auch der Fall. Keine Ahnung warum ich meistens das Badezimmer "auswähle", wahrscheinlich aus den genannten Gründen..


Geschrieben

Wenn vor dem Knipsen noch der Klodeckel zugeklappt und die schmutzige Wäsche aus dem Blickfeld geräumt wird, ist es ganz okay. Wenn eine Frau schon das nicht hinbekommt - Danke Nein.




:-)
Naja *hüstel* Der Hintergrund von Profilfotos sagt, finde ich manchmal mehr aus als Profileckdaten und Beschreibung zusammen *grins* Ich bin immer dankbar, wenn ich auf Profilfotos stoße bei denen keinen leeren Flaschensammlungen, Dreckwäsche, überquellende Aschenbecher, Fastfood-Verpackungen, Berge von Papier (unbezahlte Rechnungen???) etc. den Hintergrund für ein Profilfoto bilden


Geschrieben

ist doch ganz einfach.... weil man.... frau da im noch im Spiegel gucken kann wies aussieht.


...aus genau DEM Grund hat mein Handy 2 Kameras...1 hinten und 1 vorn. Beide 5 Mp und schon bin ich an keinen Spiegel - außer zum Schminken - gebunden...


Geschrieben

Immer wieder gern gesehn, der hetero Single-Mann, mit Schminkutensilien vorm Spiegel...

Hintergründe sagen oft mehr aus als die Person auf dem Bild 8)


Geschrieben

...stimmt so nicht ganz - sag' nur Gothic-Szene...Transen...^^ Daran schon mal gedacht?


Geschrieben

:-)
...Berge von Papier (unbezahlte Rechnungen???) etc. den Hintergrund für ein Profilfoto bilden



Nennt man das dann hintergründige FI...?


Geschrieben (bearbeitet)

...stimmt so nicht ganz - sag' nur Gothic-Szene...Transen...^^ Daran schon mal gedacht?



Uahhhhh DIESE Bilder in meinem Kopf!!! *lacht*

Sorry, liebe DWTs und TVs .. aber das musst grad mal sein :-D


bearbeitet von wesnet70
Geschrieben (bearbeitet)

Uahhhhh DIESE Bilder in meinem Kopf!!! *lacht*
Sorry, liebe DWTs und TVs .. aber das musst grad mal sein :-D



Privat ganz und gar nichts für mich. Die berufliche Vergangenheit machte es jedoch manchmal notwendig, im Barbie-(sorry) bzw. Goth-, Transenlook rumzulaufen und ich fand's lustig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...