Jump to content
trebon

Welche Stellung ist die geilste

Empfohlener Beitrag

trebon
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Welche Stellung gefällt dir beim Sex an besten? Welche macht Dir so richtig Spaß? Welche ist deine NUMMER 1

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn sie vor mir auf dem Esstisch liegt, die Kniee hochgezogen bis an ihre Brüste
  • Gefällt mir 1
SaumäßigVersautNDS
Geschrieben
Missionarstellung. Und das ist ernst gemeint!
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Ich mag am liebsten Reiter, in allen Varianten. MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Wenn Sie mich beim Kaffee trinken verwöhnt..... Sie macht und ich trinke Kaffe
  • Gefällt mir 1
Carpe-Diem
Geschrieben
Doggy...... Wobei es auch nicht von schwäche zeigt als Mann mal unten zu liegen und geniessen
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Schön gepflegt von hinten nehmen. Da hat man die freie Auswahl. :) Aber auf dem Rücken liegen kann auch sehr entspannt sein. Wenn sie auf einen reitet, wie der Teufel. :) 

Deadpool81
Geschrieben
Der Vampir da liegen und sich aussaugen lassen 😂 Da spielt die Partnerin ein große Rolle, klingt komisch ist auch so🙃
Taschenkanone
Geschrieben
DOGGY is the number one
  • Gefällt mir 1
vintage71
Geschrieben
wenn du das nicht für dich selber weisst......ganz schlecht.der eine so der andere so.hat doch jeder sein eigenen geschmack,was er mag und was nicht
Scratchcat
Geschrieben
jede die Spaß macht
  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben
Die, bei der sie am Besten kommt.👆
  • Gefällt mir 3
DerLustvolle22
Geschrieben
Doggy war bis jetzt am meisten immer am schönsten. Denke aber kommt auch stark auf die Frau an.
  • Gefällt mir 1
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Foreveryours1974:

Doggy 😜😍

doggy und sie schön tief von hinten nehmen wenn sie mag auch anal grrr

Geschrieben
Doggy
  • Gefällt mir 1
Skagenfan7
Geschrieben
Wiener Auster.
Krefeld2373
Geschrieben
Ganz klar Doggy , ich kann das Tempo steuern.
Geschrieben
Der Brückenpfeiler
×
×
  • Neu erstellen...