Jump to content

Anilingus


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne aktiv. Passiv lieber vaginal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ignorance_is_bliss:

das sagt wer?

Tierkinder und kranke Tiere essen Kot...soweit ich weiss um Darmflora aufzubauen/ zu stabilisieren

🙄

Geschrieben
Sehr intensive und erregende spielart. Ich mag es a/p und finde es sehr sehr schön
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HelgaSchulz20:

...aber vor genau einem Jahr war das bereits Thema .....im Forum zu lesen!

Nicht nur vor einem Jahr. 

 

vor einer Stunde, schrieb HelgaSchulz20:

wenn nicht gerade ein Zungenpiecker aktiv sein will

Wie piekt man mit der Zunge? 🤔

Geschrieben

Bei entsprechender Hygiene aktiv wie auch passiv eine verdammt gute Bereicherung. Geht meines Erachtens nur mit viel Vertrauen und Begierde.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnellezunge:

Lasst mich nicht dumm Sternen was a/p

aktiv/passiv

Geschrieben

Never! Wird auch nicht diskutiert. 

Will ich nicht und fertig. Sehe darin auch keinerlei Reiz. Um genau zu sein... Ekel Faktor. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

a/p

Äh, was möchtes du uns damit mitteilen? 😉

 

 

Und für alle, die diese Technik mögen: In Hochgurgl/Ötztal gibt das Hotel Riml. 😉😉😉

Geschrieben
Das würde ich so gerne mal versuchen und auch gerne mal spüren....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Äh, was möchtes du uns damit mitteilen? 😉

 

Ich wusste nicht was damit gemeint war.

Geschrieben
Wenn es ihr gefällt und sie einheizt, warum nicht! ;-) Ich glaube beim Sex hat jeder schon jede Stelle des Körpers des anderen berührt. Ob nun mit den Fingern oder der Zunge ist dann nicht mehr ganz so wichtig! ;-) Aber duschen sollte man davor auf jeden Fall!!!
Geschrieben
Für mich pers. geht das gar nicht, weder gemacht bekommen, noch geschweige zu machen.
Geschrieben

Ich steh aktiv total drauf, ihr meine Zunge so tief wie eben möglich reinzudrücken ... wenn dann der Gegendruck von ihrer Seite kommt, merkt man schnell dass es ihr verdammt „gut tut“. Umgekehrt (sie bei mir) mag ich es gern als Machtspiel und zwischendurch beim Deepthroat... 

Geschrieben

Leck mich am Arsch...sage ich nur zu Personen die sich von mir fernhalten können.

Geschrieben
Gehört ganz selbstverständlich dazu. Warum sollten sich Ehepartner voreinander ekeln? 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...