Jump to content

Affären auf Dienstreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Alle? 

Du bist ja ein grosser Freund davon, mir zu sagen, ich würde nicht alle Frauen kennen, wenn ich alle schreibe und wenn ich alle Fremdgeher meine, dann meine ich alle.

Ja, ich habe das verstanden! Ich habe verstanden, dass nicht alle fremdgehen, nicht alle fremdgehen verfechten und nicht alle die Moralkeule auspacken. Es reden auch nicht alle darüber. Gehts jetzt besser?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Dwd2804:

Ich sehe es so, dass man das immer mit seinem Partner ausmachen muss. Ist es für den Partner in Ordnung weil es eine fremde Person ist und man es Ihm/Ihr gleichermaßen zugesteht finde ich es ok. Hinter dem Rücken ohne unwissen und wenn der Partner absolut dagegen ist ein No-Go.

So sehe ich es auch... hättest du vielleicht im EP unterscheiden sollen!?

Denn das sind zwei völlig verschiedene Situationen...in der ersten ist es offen und ehrlich gehalten. Und in der zweiten ist es Beschiss! 

Zumindest, wenn ich deinen Kommentar richtig verstanden habe!?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

wenn ich alle Fremdgeher meine, dann meine ich alle

auch dann ist deine Mengenangabe bezüglich der Doppelmoralisten falsch. Der Fremdgänger wird erst Doppelmoralist, wenn er Treue predigt...und das machen nicht ALLE

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Gehts jetzt besser?

Och joa, büschen Bauchweh habe noch, aber sonst geht es wieder... Dankeschön🤓

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

wir leben in einer Demokratie... "alle" sind ca. 36%

nicht zu verwechseln mit dem Volk... das sind noch weniger

ich korrigiere meine Prozentangabe auf eine Zahl zwischen 3 und 10 Individuen und nicht Prozent...

alle von allen die...allen recht... allen so wie... allen hier = Alle= 3 bis 10

Geschrieben
Nehmt doch mal eure FRAUEN mit auf Dienstreise ...lächerlich ...oder zu langweilig? Wenn sie euch Bescheißen würden würdet ihr RUMJAMMERN ...Furchtbar solche Kerle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb echte24x5:

Nehmt doch mal eure FRAUEN mit auf Dienstreise ...lächerlich ...oder zu langweilig? Wenn sie euch Bescheißen würden würdet ihr RUMJAMMERN ...Furchtbar solche Kerle

Das tun Frauen ganz genauso....die nehmen ihre Männer auch nicht mit auf Dienstreise...bis auf Herrn Sauer, der muss immer mit....

Geschrieben

Bin selbst oft auf Dienstreise, verwende aber keine Energie für die Suche nach einem ONS. Wenn es mal passieren sollte, müßte das eben die berühmte richtige Person im richtigen Moment am richtigen Ort sein.

Und das kann in einem Zeitraum meiner Abwesenheit auch einer Partnerin passieren, wieso nicht?

Aber planen, Leute anschreiben "hey morgen bin ich in deiner Stadt, wie wärs?" ... ist auf jeden Fall mal nichts für mich. Das ist meine Meinung, keine Predigt.

Geschrieben
In meinem Wertesystem kommt das nicht vor. Letztlich muss es aber jeder selbst entscheiden. Was mich jedoch richtig ankotzt, sind die gelegentlichen Mails von gebundenen Herren, die nach Berlin reisen und mich als „Sextouristen“ um Dauerdates mit kostenloser Logis bitten.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb echte24x5:

Nehmt doch mal eure FRAUEN mit auf Dienstreise ...lächerlich ...oder zu langweilig? Wenn sie euch Bescheißen würden würdet ihr RUMJAMMERN ...Furchtbar solche Kerle

Wollen die Frauen vielleicht gar nicht. Sie genießen die Zeit dann vielleicht lieber mit ihrer Affäre.

Geschrieben

Wer bin Ich um das wirklich zu beurteilen. Jeder wird seine Beweggründe haben, somit jedem das seine, die Hauptsache ist doch man weiss selbst was man verantworten kann.....

vor 8 Minuten, schrieb hopez:

In meinem Wertesystem kommt das nicht vor. Letztlich muss es aber jeder selbst entscheiden. Was mich jedoch richtig ankotzt, sind die gelegentlichen Mails von gebundenen Herren, die nach Berlin reisen und mich als „Sextouristen“ um Dauerdates mit kostenloser Logis bitten.

...du widersprichst dich in deiner Aussage. Du schreibst jeder muss es selbst entscheiden! Aber diese Sextouris....kotzen dich an.....:confused:...nun gut, ich muss auch nicht alles verstehen....:coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diablo1956:

Wollen die Frauen vielleicht gar nicht. Sie genießen die Zeit dann vielleicht lieber mit ihrer Affäre.

Das aber auch nur unter denen die sich auf dieser oder ähnlichen Plattformen rumtreiben und das genau so Praktizieren ;.) im normalen Leben wohl eher KAUM

Geschrieben

Es besteht vielfach die Meinung, dass Alle, die

  • im Außendienst arbeiten
  • auf Montage sind
  • oder eine Dienstreise durchführen

dies nur tun, weil sie ungeniert alles ficken wollen was bei "3" nicht auf den Bäumen ist.

Wir waren beide jahrelang beruflich quer durch Europa unterwegs und haben dadurch unsere Erfahrungen. Wer seine Arbeit Ernst nimmt ist abends froh in sein Hotel zu kommen, (wenn es das Schlafbedürfnis erlaubt) noch einen Drink an der Bar, dann Vorbereitung auf den nächsten Tag und ab ins Bett (allein, weil es anstrengend war und der nächste Tag es auch wieder wird). Da bleibt keine Zeit für diese Art der Abwechslung.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Serafina47:

Wer bin Ich um das wirklich zu beurteilen. Jeder wird seine Beweggründe haben, somit jedem das seine, die Hauptsache ist doch man weiss selbst was man verantworten kann.....

...du widersprichst dich in deiner Aussage. Du schreibst jeder muss es selbst entscheiden! Aber diese Sextouris....kotzen dich an.....:confused:...nun gut, ich muss auch nicht alles verstehen....:coffee_happy:

Ich empfinde solche Anfragen als dumm-dreist. Und zwar nicht unbedingt auf das Fremdgehen bezogen, sondern die Gedanken, die dahinter zu stehen scheinen. Mann nistet sich kostenfrei irgendwo ein und hat gleich die Sexaffäre dabei. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass mich diese Anfragen auch stören, wenn sie von Singles kommen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt,  die einem wildfremden Kerl diesen Wunsch erfüllen. Sonst käme man(n) ja nicht auf die Idee!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb echte24x5:

Das aber auch nur unter denen die sich auf dieser oder ähnlichen Plattformen rumtreiben und das genau so Praktizieren ;.) im normalen Leben wohl eher KAUM

Was ist bitteschön ein normales Leben...!.das sind sicherlich auch ganz normale Wahnsinns Frauen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kurvenreiche-Eve:

Wo man fremdgeht ist völlig egal. Wenn es nicht mit dem Partner abgesprochen ist.... Koffer packen, Scheidung einreichen. Das war meine Reaktion und wird es immer wieder sein.

Interessante Aussage.. 

offen besprechen ist okay also für dich kein Fremdgehen und selbst erhebt du den Anspruch eben solche Männer auch ab zu stempeln/ab zu lehnen..

Interessante Kombination aus Moral und selbst Wiedergabe der "Offenheit" 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ich empfinde solche Anfragen als dumm-dreist. Und zwar nicht unbedingt auf das Fremdgehen bezogen, sondern die Gedanken, die dahinter zu stehen scheinen. Mann nistet sich kostenfrei irgendwo ein und hat gleich die Sexaffäre dabei. Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass mich diese Anfragen auch stören, wenn sie von Singles kommen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es Frauen gibt,  die einem wildfremden Kerl diesen Wunsch erfüllen. Sonst käme man(n) ja nicht auf die Idee!

Natürlich hab ich Dich schon verstanden. Mir ging es nur ums Prinzip!

Ich bin eben so gepolt, das wenn ich der Meinung bin, jedem das seine in dem Bereich! dann interessieren mich auch nicht solche Anschreiben.....da lass ich die jeweiligen ganz entspannt weiterziehen und mit all meinen Wünschen.....

Geschrieben
Eine Affäre auf Dienstreise ist moralisch nicht verwerflich und kann den Partner auch nicht verletzten, schließlich ist man ja temporär getrennt. Das ist also gar nicht vergleichbar mit dem üblichen fremdgehen... Ein Hoch auf jeden, der in meinen Worten Ironie erkennt ;-)
Geschrieben

Sehr interessant zu lesen ist, das diese Männer, die sich hier aufregen und verurteilen, wenn jemand fremdgeht, mich anschreiben und es überhaupt nicht stört, das ich eine Fremdgeherin bin bzw denjenigen zum Fremdgehen gefunden habe. "Ich hätte doch bestimmt noch Zeit" für eine zweite Affäre oder wenn ich diese beendet habe, würden sie sich gerne zur Verfügung stellen..... *Kopfschütteln      

Geschrieben

...ja so ist klein poppen.....immer für Überraschungen gut.....:coffee_happy:

Geschrieben

Kleiner Nachtrag: " was andere Leute über mich denken, geht mich nichts an". 

Geschrieben

Was haltet ihr von Männern, die sich unter der Woche eine Affäre gönnen, während die ahnungslose Ehefrau sich daheim um Kinder und Haushalt kümmert? Moralisch gesehen, unterste Schublade.. 

Aber es gibt einfach Frauen, denen es egal ist, ob der Ehemann nebenbei noch eine weiter Frau auf Jahre beglückt.. 

Da is das das Reihenhaus, das Geld und die Verwandtschaft einfach wichtiger, kann mir kaum vorstellen, dass die Frau aus reiner Liebe weiter an ihrem eheglück festhält. 

Und auch diese Frauen haben vorher immer davon gesprochen, wenn der Mann mal fremd, geht ist aus.. Von wegen 🙈😂

Da is es plötzlich egal, ob der Mann 1,2 oder 3 Jahre ne zweitbeziehung führt.. 

Sachen gibt's 😏😁

Geschrieben

ich bin auch oft auf dienstreisen... aber abends bin ich da so platt, dass ich lieber noch bisschen Körperpflege mache.. als mir von einem unbekannten typen das Bett versauen lassen möchte.. der mich morgens beim Frühstück ignoriert, weil er da mit seinen Kollegen zusamensitzt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Dwd2804:

Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren wie Ihr zu Affären auf Dienstreisen in einer Beziehung steht. Und daran was euch dabei gefällt oder eben nicht gefällt :)

Ich antworte auf das Thema (oben) und schreibe meine Meinung dazu. Du @Katerkasimir scheinst dich dadurch angegriffen zu fühlen? Das ist aber nicht mein Problem. Ich schreibe ja nur Tatsachen. Wer lügt ist ein Lügner. Wer betrügt ein Betrüger. So ist das halt. 

vor 3 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Ich rede mir hier nichts schön. Ich versuche, an einer Diskussion teilzunehmen. Bin aber immer mehr der Meinung, dass abweichende Meinungen nicht toleriert werden. Oder nur mit der Moralkeule und Wörtern wie Lügner, Betrüger, charakterlos und mies gekontert werden. 

Du darfst dir am Sonntag bestimmt mal einen Euro aus dem Klingelbeutel auszahlen lassen. Für seine Verdienste um die saubere Beziehung. 

Ich habe mit der Kirche nichts am Hut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...