Jump to content

Affären auf Dienstreisen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht da, miteinander reden... nicht mit uns
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Oh Gott! Ich habe es ja nicht erlebt, aber wenn ich mir hier manche Meinungen anschaue, dann kann ich mir so ungefähr vorstellen, wie es in unserem Land vor 68 ausgesehen hat. Das ist so eine Scheinmoral manchmal hier, die wirklich zum Erbrechen ist. Die Selben, die ganz empört darzsind, das jemand mal auf Dienstreise Fremdgehen will, die erzählen im nächsten Post ganz offen darüber, wie sie sich anal selbstbefriedigen, wie sie sich in Swingerklubs treffen, wie sie gemeinsam eine dritte Frau bzw. Mann suchen, um ihre Sexualität auszuleben, usw. Was ist denn in diesen Beziehungen noch in Ordnung, könnte man doch genauso fragen. Mache ich aber nicht. Weil meine Meinung ist immer noch, jeder so so leben und ficken und lieben wie es ihm gefällt. Und wie er oder sie es mit dem Gewissen vereinbaren kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und wenn nicht hier auf poppen.de, wo dann sollte man es auch aussprechen dürfen....

Charakter zu haben, seine Partnerin nicht zu betrügen und zu hintergehen und zu seinem einmal gegeben Wort zu stehen sind also prüde und veraltete Vorstellungen?

Diese Meinung kann ich nicht teilen!

Es darf ja heute jeder leben wie er möchte. Aber Fremdgehen ist eben eine Charakterschwäche. Es ist ja nichts anderes wie lügen und betrügen und beides ist auch im Jahr 2019 noch ein mieses Verhalten. 

Was ist daran eine Scheinmoral, wenn man seine Sexualität offen lebt und Praktiken ausführt, die früher Tabu waren? Das betrifft ja nur einen selbst oder andere Menschen, die damit einverstanden sind. Dabei betrügt und hintergeht man niemanden.

Bedenklich finde ich das gleichsetzen von „Ausleben der eigenen Sexualität“ und „ein Lügner und Betrüger“ zu sein. Da ist ein großer Unterschied dazwischen.

 

Geschrieben
Naja ich halte von Affären, wenn man in einer Beziehung ist, gar nicht. Egal in welcher Situation. Dennoch habe ich es schon hier und da erlebt, dass die Stimmung auf Lehrgängen oder ähnlichem eher locker ist und sich hier und da was ergibt. MfG Royo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Charakter zu haben, seine Partnerin nicht zu betrügen und zu hintergehen und zu seinem einmal gegeben Wort zu stehen sind also prüde und veraltete Vorstellungen?

Diese Meinung kann ich nicht teilen!

Es darf ja heute jeder leben wie er möchte. Aber Fremdgehen ist eben eine Charakterschwäche. Es ist ja nichts anderes wie lügen und betrügen und beides ist auch im Jahr 2019 noch ein mieses Verhalten. 

Was ist daran eine Scheinmoral, wenn man seine Sexualität offen lebt und Praktiken ausführt, die früher Tabu waren? Das betrifft ja nur einen selbst oder andere Menschen, die damit einverstanden sind. Dabei betrügt und hintergeht man niemanden.

Bedenklich finde ich das gleichsetzen von „Ausleben der eigenen Sexualität“ und „ein Lügner und Betrüger“ zu sein. Da ist ein großer Unterschied dazwischen.

 

Wie gesagt, ich bin ein großer Verfechter der „Leben und Leben lassen“ Philosophie. Und ich werde nie mit einem Finger auf andere zeigen, die meine Ansicht von Leben nicht teilen. Aber auf Scheinmoralisten, die Menschen, die eine andere Meinung vertreten, als Lügner und Betrüger bezeichnen, auf die darf man schon mal mit dem Finger zeigen. Und du scheinst ja so ein Exemplar zu sein. Viel Spaß dir in deinem wohlgeordneten, immer geplanten, alles abgesprochenen und sicher in allen Belangen konsentierten Leben. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dwd2804:

mich würde mal interessieren wie Ihr zu Affären auf Dienstreisen in einer Beziehung steht. 

Fremd ficken ist für mich ein Verhalten aus der untersten Schublade. Ich habe es nicht nötig und bin zu stolz dazu, um in diese zu kriechen und einen Hansel und seine Ische dabei zu unterstützen, die Rolle der Heimlich-Ficke in deren Schmierentheater passt nicht zu mir.

Geschrieben
stell dir mal vor deine Partnerin würde genau das gleiche mit dir machen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Wie gesagt, ich bin ein großer Verfechter der „Leben und Leben lassen“ Philosophie. Und ich werde nie mit einem Finger auf andere zeigen, die meine Ansicht von Leben nicht teilen. Aber auf Scheinmoralisten, die Menschen, die eine andere Meinung vertreten, als Lügner und Betrüger bezeichnen, auf die darf man schon mal mit dem Finger zeigen. Und du scheinst ja so ein Exemplar zu sein. Viel Spaß dir in deinem wohlgeordneten, immer geplanten, alles abgesprochenen und sicher in allen Belangen konsentierten Leben. 

Wer in einer Beziehung ist und fremdgeht der betrügt und belügt seine Partnerin/seinen Partner nunmal. Das ist Fakt. Also sind Betrüger und Lügner die passenden Begriffe für solche Leute. Menschen, die es in Ordnung finden fremdzugehen, denen kann man nicht vertrauen und Vertrauen gehört für mich zu einer Beziehung.

Ich verurteile niemanden. Ich erzähle nur wie ich das sehe, weil es eben hier Thema ist. 

Geschrieben
Am 10.4.2019 at 07:29, schrieb Phobos:

Aufpassen mit solchen Fragen, in diesem Kloster hier. Sonst folgt der Riesen-Shitstorm 🤣🤣🤣

Kloster 2.0

Besser kann man es nicht ausdrücken. 

Wird poppen.de inzwischen von der katholischen Kirche gesponsert? Dieses Wasser predigen und Wein saufen kommt mir irgendwie bekannt vor...😎

Geschrieben
Entweder hab ich eine beziehung oder nicht. Wenn ich durch die welt ziehen will und mir die hörner abstoßen will dann bleib ich alleine. Immer daran denken eenn es umgekehrt so wäre, dann wäre die liebe partnerin wieder der böse teufel. Ich halt in einer beziehung gar nichts davon..aber jeder so ,wie er mag und sich selbst danach im spiegel betrachten kann..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wird poppen.de inzwischen von der katholischen Kirche gesponsert? Dieses Wasser predigen und Wein saufen kommt mir irgendwie bekannt vor...😎

Rede es dir ruhig schön. Niemand will betrogen werden. Aber manche finden es richtig zu betrügen. Das ist dann eben ein mieses Verhalten von charakterlosen Menschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baller70:

Entweder hab ich eine beziehung oder nicht. Wenn ich durch die welt ziehen will und mir die hörner abstoßen will dann bleib ich alleine. Immer daran denken eenn es umgekehrt so wäre, dann wäre die liebe partnerin wieder der böse teufel. Ich halt in einer beziehung gar nichts davon..aber jeder so ,wie er mag und sich selbst danach im spiegel betrachten kann..

Genau, man muss sich danach noch im Spiegel betrachten können!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wird poppen.de inzwischen von der katholischen Kirche gesponsert? 

Das würde mich jetzt auch mal interessieren, kann das mal bitte jemand recherchieren? :skull:

Geschrieben
Warum fragst Du andere ? Wie stehst Du denn dazu ? Ich hatte mal enen Kollegen, der hat auf Messen alles gepoppt, was nicht bei 2 auf dem Baum war, aber seine wunderschöne Frau eifersüctig bewacht, jeden Mittag angerufen und wehe, sie war nicht zu Hause. Aber er dürfe das er sei ja schließlich ein Mann. Wenn Du Fremdghen okay auch für Deine Frau fidest, dann nur zu
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Rede es dir ruhig schön. Niemand will betrogen werden. Aber manche finden es richtig zu betrügen. Das ist dann eben ein mieses Verhalten von charakterlosen Menschen. 

Ich rede mir hier nichts schön. Ich versuche, an einer Diskussion teilzunehmen. Bin aber immer mehr der Meinung, dass abweichende Meinungen nicht toleriert werden. Oder nur mit der Moralkeule und Wörtern wie Lügner, Betrüger, charakterlos und mies gekontert werden. 

Du darfst dir am Sonntag bestimmt mal einen Euro aus dem Klingelbeutel auszahlen lassen. Für seine Verdienste um die saubere Beziehung. 

Geschrieben

Ich sags mal so: Ich bin selbst auf diese Weise betrogen worden.

Mit Abstand und Selbstreflexion, habe ich verstanden, dass da in der Regel immer 2 ihren Anteil dran haben, wenn einer solche Gelegenheiten nutzt. Ich hatte meinen Anteil auch.

Ich seh das nicht mehr so "eng" mit erhobenen Zeigefinger. Macht nicht immer Sinn, eine Beziehung deswegen wegzuwerfen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ich rede mir hier nichts schön. Ich versuche, an einer Diskussion teilzunehmen. Bin aber immer mehr der Meinung, dass abweichende Meinungen nicht toleriert werden.

Das brauchst Du auch nicht, denn Deine Meinung steht hier. Und das völlig zurecht. Alle spielen sich als die grössten Verfechter der Moral auf....und ebenso alle tun genau das, was sie für moralisch verwerflich halten selbst....Doppelmoral eben. Die unfassbar hohe Quote an Affären, ONS, Seitensprüngen, Puffbesuchen usw. usf. belegt das.

Ist aber auch egal, denn dass wird hier überhaupt nicht in die Verlosung geworfen, nicht als Argument gewertet. Ich weiß noch sehr genau, wie die erste Geierin mein Profil zerlegt hat und meinte mir vorwerfen zu müssen, welch ein sexistisches, abartiges und widerliches Fremdgehschwein ich doch sei......weil mein Status nicht Single lautet und ich damit automatisch in die Schublade zu stecken sei...ja sicher!!!!

Geschrieben
Und was hat bitteschön die katholische Kirche damit zu tun ? Es gibt Menschen, die leben gerne monogam, wenn sie in einer Beziehung sind und es gbt Menschen, die das eben nicht tun, wichtig ist doch nur, daß die unterschiedlichen lebensformen zusammen passen und das lässt sich doch wo herausfinden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Oliverauslueneburg:

Finde ich ja echt Lustig und interessant solch eine Frage hier auf Poppen.de....haha...und erst recht die vielen Antworten mit Moral:-) Jetzt mal Butter bei Fische .... es gibt genug Portale da dürft ihr Seriös unterwegs sein , aber hier bei poppen seit ihr dann wirklich falsch.

Sex oder Poppen.de muss ich nicht mit betrügen, belügen und hintergehen gleichsetzen.

Sex geht auch ehrlich, ohne das ich meinen Partner verletzte

Geschrieben
Die katholische Kirche habe ich deshalb ins Spiel gebracht, weil die Moralvorstellungen einiger hier ziemlich genau den Vorstellungen der Kirche entsprechen. Ich weiß nur nicht genau, was die Kirche dazu sagt, dass die hier angemeldet sind. Aber vielleicht haben die ja gebeichtet und Absolution erhalten 😎😎
Geschrieben
Ihr schafft es aber auch alle, euchimmer wieder zu streiten. Leute. Wir haben alle unsere eigenen Vorstellungen. Aber die müssen wir doch niemandem unter die Nase reiben. Wenn jemand fremd gehen will, macht er/sie das. Und lebt damit oder macht sich selber Stress. Wichtig ist doch, dass man für sich selbst Prinzipien hat und danach lebt. Dann können einem die Anderen egal sein
Geschrieben
@ErnestHemingway genauso sehe ich das auch, soll doch jeder nach seiner Facon selig werden, aber andere eben auchn nach ihrer Facon selig werden lassen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Alle spielen sich als die grössten Verfechter der Moral auf....und ebenso alle tun genau das, was sie für moralisch verwerflich halten selbst....Doppelmoral eben. Die unfassbar hohe Quote an Affären, ONS, Seitensprüngen, Puffbesuchen usw. usf. belegt das.

Alle? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Alle? 

wir leben in einer Demokratie... "alle" sind ca. 36%

nicht zu verwechseln mit dem Volk... das sind noch weniger

×
×
  • Neu erstellen...