Jump to content

was bereitet mir gerade kopfweh?


immortaldesire

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....und jetzt stell dir vor es geht um deine 9-jährige Tochter, die meint es ist normal dort nen Profil zu haben, bilder hochzuladen, neue Freundschaften zu knüpfen usw......die aber die gefahr dahinter nicht sieht. und ebenso wenig sieht wer tatsächlich auf der anderen seite vorm bildschirm sitzt...

hätt ich wohl besser nen neuen FRED aufgemacht.....


Geschrieben (bearbeitet)

....und jetzt stell dir vor es geht um deine 9-jährige Tochter

hätt ich wohl besser nen neuen FRED aufgemacht.....



Meine ist 16...und ich glaube nicht, dass ihre Mutter da irgendeine Ahnung hat, was sie da so treibt.

Und wieso neuer Thread, bereitet doch wirklich Kopfschmerzen wenn man sich mit diesem Thema befasst!


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

wie auch?!!? kann ja nicht den ganzen tag daneben sitzen...aber mit 16 isset ja auch echt was anderes....wobei es da auch recht fragwürdig wäre wenn Lehrer mit den Jugendlichen über Facebook befreundet wären..

finde das thema hätte ruhig nen eigenen fred haben können....mach ich aber mal besser nicht weil ich mich noch viel zu sehr aufrege...

werd erstmal mit Lehrer, dann ggbf. mit schulleitung sprechen. wenn die es für gut halten oder sogar die Kinder n och dazu annimieren bestell ich mein halb bruder da hin....der is redakteur. Facebook hin oder her....Lehrer haben da nicht mit den Schulkindern befreundet zu sein...


Geschrieben

....Lehrer haben da nicht mit den Schulkindern befreundet zu sein...



Ich hoffe, die zeigen da auch Einsicht. Eine gewisse Distanz ist von den Lehrern einfach zu wahren!


Geschrieben

Danke!!

mach hier heut alle bekloppt damit...chef , vorgesetzte...alle die kinder haben um einfach auch andere meinungen zu hören...sehen die aber alle gleich.. Frau vom chef is ebenfalls Lehrerin...meine freundin steckt im master und unterrichtet bald auch...für beide isset ein unding und eben sehr fragwürdig...


Geschrieben

Die Distanz sollte auf alle Fälle gewahrt bleiben. Auch Kinder haben ein Recht auf ihre kleinen Geheimnisse und gerade, wenn sie sich mal über ihre Eltern oder ihren aktuellen Liebeskummer auslassen, müssen das nicht noch die Lehrer auf dem Tableau präsentiert bekommen.


Geschrieben

...wie überaus charmant Du doch bist...



nicht auf dich bezogen allgemein

wenn ich sehe das bei den letzten sommertagen des jahres die leute nichts besseres wissen als hier tag taeglich hohle,inhaltlose sprueche zu kopfen,tut dies meiner birne nicht gut*g


Geschrieben

...hatte ich auch nicht auf mich bezogen - über so etwas throne ich...


Geschrieben

Nackenverspannungen... und die ganzen Kerle auffm Profil... Und niedrige Türen.


Geschrieben

nichts, massage gegen nackenschmerzen und dann noch ne runde tiefen geilen schmutzigen sex, um den restlichen körper wieder wach und enspannt zu bekommen


Geschrieben

Sehnsucht nach einem Menschen, der es nichtmal ahnt!


Geschrieben

der nachrichtenfilter, die reinste kommunikationsbremse, kein wunder das sich da viele beschweren wenns nur mist zum lesen bekommen.


Geschrieben

immer noch nichts...alles fein , vor allem der nachrichtenfilter


Geschrieben (bearbeitet)

diE FlAsChe VOdkA vOn GeStErn



Hätte ich die intus, wüsste ich wenigstens warum mir heute der Schädel brummt


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

diE FlAsChe VOdkA vOn GeStErn



das sieht man an deinem bescheuerten ***ieschreibstil


Geschrieben

w4$ !$t d4raN b3$ch3u3rt? lÄ$$t $!Ch d0cH pR!m4 L3S3N...


×
×
  • Neu erstellen...