Jump to content

Tango im insomnia Berlin


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es Tango zu tanzen und in der Umgebung ein Genuss.Alle sind leichter gekleidet , die Berührungen intensiver, der Tanz in der Umarmung wird berauschend.

...und wenn beide Lust verspüren, zieht man sich zurück...

was denkt ihr darüber?

Geschrieben
Hört sich sehr geil an 😊. Ich habe nur schon seit Jahren das Pech an Nichttänzer zu geraten. Ich finde generell tanzen sehr erotisch - nicht nur Tango - und direkt danach auf der Matte in einem Club zu landen.....das wär's, für mich 😋
Geschrieben
Wenn der Server von Poppen klemmt gehts nix mehr hier
Geschrieben
Perfekt! Wer es denn kann.....💃
Geschrieben
Tango ist Sex pur!! In meinen Augen der leidenschaftlichlichste und sinnlichste Tanz ever!!
Geschrieben
Perfekt! Wer es denn kann.....💃
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stormy12:

Hört sich sehr geil an 😊. Ich habe nur schon seit Jahren das Pech an Nichttänzer zu geraten. Ich finde generell tanzen sehr erotisch - nicht nur Tango - und direkt danach auf der Matte in einem Club zu landen.....das wär's, für mich 😋

Da hättest du mit mir Glück, ich tanze schon seit 15 Jahren und liebe es die Freude der Frau zu fühlen ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sentual:

Da hättest du mit mir Glück, ich tanze schon seit 15 Jahren und liebe es die Freude der Frau zu fühlen ;)

Ich wusste es.... die Tânzer wohnen zu weit weg von mir 😞😞

Geschrieben
Ich denke Tango ist nichts für mitteleuropäische marathonlaufende Männerhüften.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb pietro-666:

Ich denke Tango ist nichts für mitteleuropäische marathonlaufende Männerhüften.

Ich denke , da laufen ( caminar) essentiell im Tango ist ,und es auch Tango Marathons gibt , ist es eine gute Gelegenheit es auszuprobieren. Glaub mir , wenn du es dann drauf hast , werden die Frauen dich lieben , Vorfällen mit deiner Kondition ;)

Geschrieben
Himm, Tango ist schon die hohe Staffel! Respekt- wenn du ihn beherrscht! Mir würde eine Samba oder Salsa für erotische Momente genügen- ja bin Anfänger in Sachen tanzen
Geschrieben

Übung macht den Meister, glaube mir, es lohnt sich !

Geschrieben
Aber nur Tango argentino, das ist besser. Da ist der Körperkontakt garantiert
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sentual:

Ich denke , da laufen ( caminar) essentiell im Tango ist ,und es auch Tango Marathons gibt , ist es eine gute Gelegenheit es auszuprobieren. Glaub mir , wenn du es dann drauf hast , werden die Frauen dich lieben , Vorfällen mit deiner Kondition ;)

Ich weiß, wenn Du es heutzutage als Mann beim Tango oder Salsa drauf hast, ist Mann echt begehrt. Die lateinamerikanische Musik zu diesen Tänzen bekomme ich nicht geknackt nach einem Jahrhundert Rock and Roll und alles was danach kam.

Geschrieben

Ich tanze gerne Tango , es ist mit der richtigen Partnerin Erotik pur auf der Tanzfläche 

×
×
  • Neu erstellen...