Jump to content

>`Thüringen -Gegend ohne Erotik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will mich hier auch mal zu wort melden ... und weiter das ganz mal auf zwei bundesländer (thüringen/sachsen)aus in denen ich unterwegs bin ...

die frauen hier sind zurückhaltender und nich so aufgeschlossen wie z.b. in bayern oder den nördlichen bundesländern.
das hab ich selbst erfahren bzw. erfahre die noch.
ich kann aber nich so recht sagen ob es an der mentalität liegt, der lage oder dem sozialen umfeld oder oder ...

ich gehe hier aber der meinung des threaderstellers überein ... unkomplizierter sex (ohne cash, clubs etc.) ist hier nur sehr schwer zu bekommen ...

so seh ich das :-)


Geschrieben

susiundmann47, SHK - Saale-Holzland-Kreis, gelten als katastrophale Autofahrer, mit den schlimmsten Rostbratwürsten, jedoch mit den geilsten Mädels.


Geschrieben

susiundmann47, SHK - Saale-Holzland-Kreis, gelten als katastrophale Autofahrer,


Von wem haste denn diese Weisheit

aba klar



alles andere hätte mich nu auch gewundert


Geschrieben

Na, wenn die Wurst im SHK so katastrophal ist, bleibe ich doch lieber bei der Apoldarer

Und für alle die das nicht kennen: die frische Thüringer, die noch begradigt werden muss, bevor sie auf dem Rost landet, hat geschmacklich nichts mit dem gemeinsam, was anderorts als Wurst thüringer Art verkauft wird.


  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr gut geschrieben (@ frozen21270 )! Darfst Dich gerne mal melden! LG Frank


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu schnell!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich sag mal so die meisten Frauen aus Thüringen suchen ihren Traumprinzen.Auf der einen Seite weil der eigene Mann nicht will oder kann oder nicht mehr so aussieht.Die andere Seite sucht nur die Traumprinzen und die anderen wissen nicht genau was sie wollen.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

bekannter maßen macht der Ton doch die Musik, ergo schlägst den Falschen Ton an haste schlechte Musik.... so ist das auch mit unseren Damen, hier in Thüringen.
Es gibt schon recht viele Damen die unkomplizierten Sex nicht abgeneigt sind, nur wirst du sieh auf dieser Seite wo schwer finden können

Bekanntermaßen gibt es ja immer ein Männerüberschuss und warum sollten sich dann erst die Damen hier anmelden müssen?!?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man aus dem Ruhrgebiet kommt und hier in Thüringen kein Date bekommt,hat das nicht mit Gegend ohne Erotik zu tun.Die meisten wollen hier in der Nähe was finden .Ich persönlich fahr auch nicht ins Ruhrgebiet,wär mir zu Aufwändig.Ok, einige Fakes gibt es hier auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...