Jump to content

>`Thüringen -Gegend ohne Erotik?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den ernsthaften Popper in seinem Lauf,

halten weder Spätschicht noch unwillige Frauen auf.


Geschrieben

Solange nicht Ochs und Esel in dem Spruch vorkommen...

Fiffi, Du hast recht, ich werde kämpfen! Tschakka!



Der Mann


Geschrieben

So ist es denn gut, du Mann ohne Susi,

nur mit Kampfeslust und den Willen zum Sieg werden wir die Poppunwilligen Frauen knacken, denn eines ist sicher:

Am morgigen Tag soll nicht nur die Stalinorgel orgeln, sondern ein jeder Schwanzträger soll vereinheitlichen sich mit der Grotte der Lust einer Frau.


Geschrieben

Mal ne Frage: Inge Meysel ist aber wirklich schon tot?

Das wäre dann doch zuviel des Guten....



Der Mann


Geschrieben

Inge? Inge schon tot? Glaub ich nicht. Hab doch erst noch letztens mit ihr....obwohl der Geruch....jetzt wo du es sagst...mmmm.....war das etwa kein Orgasmus, sondern Maden in der Muschi?


Geschrieben

Na super, ich muss mich jetzt mit dem ekligen Koppkino rumärgern...



Der Mann


Geschrieben

Mann,soll ich noch anmerken das es heut Abend Hackfleisch gibt


Susi


Geschrieben

Aus Hackfleisch kann man doch ne Fernfahrermuschi machen, oder?

Und Hackfleich 2 Tage in der Sonne, mit einigen Fliegen, dann gibt das ne Vibrationsmuschi.


Geschrieben (bearbeitet)

3G, stell schon mal ein Bierchen in den Kühlschrank!

Na toll, der Feierabendzug hat schon 7 Minuten!

Übrigens, mit Hackfleich kann man auch einen Hund füllen!...nur mal so anmerk....


Der Mann


bearbeitet von MannohneSusi
Geschrieben

gerade erst ihr angemeldet schaut es für uns aus Th wirklich so kacke aus das wir nicht mal ein stammi bekommen ?


Geschrieben

Singledom, ich dünner besiedelten gebieten ist das auch nicht so einfach!

Hündchen, nicht alle Chinesen essen Hunde! Dackel süss-sauer habe ich noch nicht probiert, und das möchte ich auch nicht!
Dann doch lieber ein leckeres Pferdchen, wobei diese Viecher unter der Motorhaube auch gut aufgehoben sind!

So, ich werde mich mal langsam auf den Feierabend vorbereiten!
Und wenn das Bier nicht kalt steht, dann.....dann....trinke ich es eben lauwarm...



Der Mann


Geschrieben

Oh man hier fliegen ja teilweise Sprüche hin und her, dass es den Hund in der Pfanne graut...oder so.

Aber leider stimmt es wirklich, das es in Th recht wenig spontane, offene Frauen gibt.

Doch wer suchet der findet.

Ich empfehle auch Maschbau zu studieren 100 Studenten davon 2,5 Frauen. SUPER

Achso und erstmal "Hallo"


Geschrieben

Wenn ich das alles hier lese, muss ich ja zwangsläufig den Eindruck gewinnen, dass nirgendwo in Deutschland erotikmäßig was los ist... Irgendeiner eröffnet immer einen Thread, in dem er sich über die "ungeilen" Frauen in seiner Ecke aufregt.


Geschrieben

Es geht nicht nur um ungeile Frauen sondern auch darum das die Mann/Frau Quote nicht stimmt. Stichwort Salamiparty


Geschrieben

@ emsgirl

genau. fehlt nur noch ein Thread "sind die Ossis oder Wessis" besser.
vielleicht sollten sich die Leute, die sich über "ungeile" in ihrem Umfeld beschweren, überlegen ob nicht sie der Grund für die Ungeilheit der anderen sind ;-)


Geschrieben

zu der, ich sag mal, Idee fällt mir ein Beispiel ein.

Die meisten Feiern auf dennen ich zu finden bin sehen so aus: jede Frau die nicht vergeben ist ist von 3-4 Kerlen umringt und die die vergeben sind von 1-2 (ohne den Freund).
Und jetzt ratet mal wer von den Damen sich entscheidet sich einen aus zu suchen. Richtig so gut wie keine.

Ich weiß nicht ob die zu große Auswahl oder ob es die Möglichkeit ist, das immer noch ein besserer kommen könnte aber für mich ist das nicht nach zu vollziehen.


Geschrieben (bearbeitet)

... sondern auch darum das die Mann/Frau Quote nicht stimmt. Stichwort Salamiparty



Na klar, "Salamiparty" macht Mädels unter 30 ganz heiß... Oder macht FRAUEN überhaupt heiß!!! Und mal ehrlich, was treibt ihr Jungs euch mit 22 Jahren hier rum??? Rennen doch genug ***iemädels halbnackt draußen rum, denen man nur ne Cola ausgeben muss und schon ficken die mit euch! Hab ich selbst als Stieftochter sowas... Wer ne FRAU haben will hier, muss n bisschen mehr bringen als Gejammer oder Mails mit "ey figgn" oder "wie gehts".Mal davon abgesehen - wieso sollten sich Mädels von 18-25 hier bei poppen.de überhaupt anmelden? Sex kriegen sie im realen Leben auch reichlich angeboten... Deshalb wird es so wenige aus eurer jeweiligen Ecke hier geben.

@letmeentertainu:
Naja, zu dem Thema: "Sind Ossis oder Wessis besser?" kann ich mich ja nicht äußern. Bin ja im Osten geboren und vor 10 Jahren in den Westen "rübergemacht".


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber vielleicht melden sich die beteiligten Damen hier noch!

Noch scheinen sie aber lieber das herrliche Wetter zu geniessen!



Mach ich.
War aber leider nichts mit Genießen des schönen Wetters, sondern leider nur Spätschicht.

Übrigens hatten wir in Thüringen deutlichen Frauenüberschuss, aber es war nur eine Thüringerin dabei. Schön wars.


Geschrieben

Wer ne FRAU haben will hier, muss n bisschen mehr bringen als Gejammer oder Mails mit "ey figgn" oder "wie gehts".Mal davon abgesehen - wieso sollten sich Mädels von 18-25 hier bei poppen.de überhaupt anmelden? Sex kriegen sie im realen Leben auch reichlich angeboten... Deshalb wird es so wenige aus eurer jeweiligen Ecke hier geben.



da haste in beiden Punkten recht, aber zuviele denken sich wir sind hier bei "wünsch dir was" oder noch besser "bediene dich einfach". und werfen alle guten regeln des Benimms über Bord.


Geschrieben

was treibt man mit 22 hier!? Zeitvertreib, Langeweile...und man lernt ja nie aus^^
Und Mädels die nach ner Cola mit dir in die Kiste wollen musst du mir mal zeigen. Ich hab letztens erst für ein Mädel gekocht mit allem drum und dran. (Ja das kann ich auch und mach sowas sogar gern)

Und wenn irgendwann die Zeit kommen sollte, dass ich Mails à la "Figgn?" verschicke, meld ich mich freiwillig ab.


Geschrieben

Diesen Eindruck hat man, wenn man sich durch die Welten von poppen.de liest und surft und auch im Alltag scheinen die Frauen hier in der Gegend eher zurückhaltend zu sein.


Zum ersten Teil: Mag sein. Den zweiten Teil kann ich nicht bestätigen.
Ich habe in Thüringen studiert und da wir verhältnismäßig wenige Studentinnen hatten, haben wir uns an die Einheimischen gehalten. Aus den Studentenclubs ist selten jemand allein auf's Zimmer gegangen.
Wenn das heute auch noch so ist, können sie dort halt auch heute noch für sowas ganz gut auf's Internet verzichten


Geschrieben

Ich hab letztens erst für ein Mädel gekocht mit allem drum und dran.

Und wenn irgendwann die Zeit kommen sollte, dass ich Mails à la "Figgn?" verschicke, meld ich mich freiwillig ab.



Zu Teil 1: Naja, deswegen muss sie ja nicht gleich in die Kiste mt dir gehen.

Zu Teil 2:
Da bist du aber einer der gaaanz wenigen! ich hab vor zwei Monaten meinen Filter aktiviert und nun kommen u25 gar nicht mehr durch. Das war einfach an Stupidität und Niveaulosigkeit kaum noch zu überbieten, was ich da an Mails bekomme von denen...


Geschrieben

fehlt nur noch ein Thread "sind die Ossis oder Wessis" besser.

Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es den nicht schon längst gab?


Geschrieben

Diesen Eindruck hat man, wenn man sich durch die Welten von poppen.de liest und surft und auch im Alltag scheinen die Frauen hier in der Gegend eher zurückhaltend zu sein.



was hast du denn erwartet, dass wir an der landesgrenze stehen und jeden aus dem pott gleich zu füßen liegen

Vielleicht bin ich aber auch nur aus dem Ruhrgebiet verwöhnt und verlange zu viel



ach, iss das dort SO, hab ich in den neun jahren, die meine große dort wohnt nicht feststellen können

Allerdings muss ich feststellen, dass es hier äusserst attraktive Damen gibt, die mir optisch in der Summe besser gefallen als die Damen aus dem Ruhrgebiet..
Was meint Ihr zu diesem Thema?Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?



danke für das kompliment an UNS, aber das kann so einfach nicht stimmen


Nein, nicht spontan!

Aber vielleicht melden sich die beteiligten Damen hier noch!

Der Mann



bin doch schon da


wer nix taugt,taugt immer noch als schlechtes Beispiel


Susi



so isses



Aber als "speziellen Club" könnte man es schon bezeichnen.



öhm, ich hoffe auf das KDS fällt jetzt kein schräges licht



trinkfest zu sein wär da sicher auch kein Fehler



datt is nie ein fehler



Thüringen? Liegt das nicht in der Ostzone?

Tief versteckt hinter einer Mauer?



genau, da sind wir vor manchem beklopptem sicher, aber einige schaffen doch den sprung über die mauer




Aber wo ist denn nun der Aufschrei der Thüringerinnen?

Der Mann



schuldigung schnuckelche, aber ich war beschäfftigt

gerade erst ihr angemeldet schaut es für uns aus Th wirklich so kacke aus das wir nicht mal ein stammi bekommen ?



was heißt hier bekommen, wenn du was willst, dann mach es selber (siehe 9.KDS) und unterstützung findest du hier jede menge ich kenn inzwischen einige die einen stammi organisieren oder organiert haben, ich mach dich gerne mit ihnen bekannt




Übrigens hatten wir in Thüringen deutlichen Frauenüberschuss, aber es war nur eine Thüringerin dabei. Schön wars.



find ich auch



Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es den nicht schon längst gab?



so sieht es aus



NOCH FRAGEN ???


×
×
  • Neu erstellen...