Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Diesen Eindruck hat man, wenn man sich durch die Welten von poppen.de liest und surft und auch im Alltag scheinen die Frauen hier in der Gegend eher zurückhaltend zu sein. Vielleicht bin ich aber auch nur aus dem Ruhrgebiet verwöhnt und verlange zu viel Allerdings muss ich feststellen, dass es hier äusserst attraktive Damen gibt, die mir optisch in der Summe besser gefallen als die Damen aus dem Ruhrgebiet.. Was meint Ihr zu diesem Thema?Habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Also, ich habe vor 2 Wochen erst ein ganzes Rudel sehr erregter Frauen in Gera erlebt! Die wollten alles, nur nicht heiraten, da hatten sie wohl ein äusserst schlechtes Beispiel vor Augen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 lach...wie kanm es dazu? spontan, geplant?Samstags Abend in einem Bistro oder eher ein spezieller Club?
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Nein, nicht spontan! Aber vielleicht melden sich die beteiligten Damen hier noch! Noch scheinen sie aber lieber das herrliche Wetter zu geniessen! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 ja das wäre mal spannend wer nciht beruflich vor dem rechner sitzt, ist bei dem wetter aber auch wirklich selber schuld
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Da hast Du recht! Man gut, dass ich heute wenigstens Zeit für das private Läppi habe! Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 Die wollten alles, nur nicht heiraten, da hatten sie wohl ein äusserst schlechtes Beispiel vor Augen! wer nix taugt,taugt immer noch als schlechtes Beispiel Susi
De**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Nein, nicht spontan!Aber als "speziellen Club" könnte man es schon bezeichnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 ..so scheint es mir auch
Sc**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 trinkfest zu sein wär da sicher auch kein Fehler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 zumindest sollte man keine Konfirmandenblase haben Susi
freifranke-6602 Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 empfehle pk zella-mehlis pk rohr geile grüße r+b
Di**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Thüringen? Liegt das nicht in der Ostzone? Tief versteckt hinter einer Mauer?
ci**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Thüringen? Liegt das nicht in der Ostzone? Tief versteckt hinter einer Mauer? deswegen haben wir ja die Mauer vom Iwan bauen lassen, damit wir von Deiner Großkotzigkeit verschont bleiben.
Di**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Nur wegen mir? Das ja schön. [SIZE="1"]Oh, Deppenalarm.[/SIZE]
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 (bearbeitet) deswegen haben wir ja die Mauer vom Iwan bauen lassen Nee, das hat der Zickenbart mit seinen Schergen ganz alleine geschafft! Wenn der Russe das Ding gewerkt hätte, wäre die nach ein paar Jahren von alleine umgefallen. Ich finde es gut, dass die Zone nun schon über 20 Jahre Geschichte ist! Jetzt können wir ja Griechenland besuchen, unser Geld ist schon da! Aber wo ist denn nun der Aufschrei der Thüringerinnen? Ich will ja mal nach Meiningen, mir die Werkstatt der kabellosen Wasserkocher anschauen! Der Mann bearbeitet Oktober 2, 2011 von MannohneSusi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 deswegen haben wir ja die Mauer vom Iwan bauen lassen, damit wir von Deiner Großkotzigkeit verschont bleiben. Ganz ruhig - das Hündchen spielt nur... Nicht wahr, Moppi...?
Di**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Sicher dat, kennst mich ja. Meine süsse, kleine Ostzonenbraut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 *hach*...wie charmant...*ganz verliebt gugg'*
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Ach, so macht der olle dicke Hund das immer..... Der Mann
Di**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 (bearbeitet) so macht der olle dicke Hund das immer Was für ein oller dicker Hund? Gibt das hier noch Konkurrenz? *hach*...wie charmant...*ganz verliebt gugg'* Meine kleine Perle der östlichen Lebensbewohner, deine Augen strahlen mit dem Glanz eines Wartburges, deine Anmut erinnert mich an die Seenplatte in Mecklenburg. bearbeitet Oktober 2, 2011 von Dickerhund
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Gibt das hier noch Konkurrenz? Noch ein paar Konkurrenten mehr, und es wird bestimmt bald einen User geben, der sich über die mangelnde Fickbereitschaft der anwesenden Damen beschwert! Aber noch ist es wohl noch nicht so schlimm..... Der Mann
Di**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Vielleicht sind die Frauen aber auch nur zu beschäftigt, sich heute untenrum fein zu machen, denn morgen ist ja Tag der Deutschen ihrer Vereinigung (oder so ähnlich).
Ma**** Geschrieben Oktober 2, 2011 Geschrieben Oktober 2, 2011 Morgen?????? Mist, ich hab Spätschicht....wieder ein Jahr warten... Der Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2, 2011 Autor Geschrieben Oktober 2, 2011 Mos,ich kann mich Morgen Nachmittag ja schon mal fruchtig machen und ob Deiner Heimkehr harren Susi noch 90 Min
Empfohlener Beitrag