Jump to content

Schlaue Frauen haben den besseren Sex


Letoile-5146

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Laut einer neuen Studie haben schlaue Frauen den besseren Sex und mehr Orgasmen.

Nach einer aktuellen Studie aus der Schweiz haben intelligente Frauen den besseren Sex und dabei mehr Orgasmen als weniger intelligente Frauen.

Die Schweizer Forscherin Andrea Burri wollte wissen, warum noch immer über 30 Prozent aller Frauen nur selten einen Höhepunkt haben und untersuchte das Sexualleben von Frauen. Dabei stellte die Forscherin fest, das Frauen mit hoher emotionaler Intelligenz dreimal öfter einen Orgasmus haben, als Frauen mit niedrigerem IQ.

Die Gründe dafür sieht Burri darin, das intelligente Frauen sich besser auf die Gefühle und Bedürfnisse ihres Partners einstellen können. Zudem sagen intelligente Frauen, was sie von einem Mann wollen und sie können sich besser Sex-Phantasien ausmalen.


Was meint ihr zu dem Thema???

Hieß es nicht früher dumm F.... gut oder hängt das nur mit der Perspektive zusammen?

Ich freu mich schon auf die hoffentlich lustigen kommentare


Geschrieben

Mal überlegen:

über 30% haben also laut Umfrage selten einen Orgasmus, nehmen wir also 35% an.
Wieviele haben keinen Orgasmus? Nehmen wir als subjektiven Wert 15%.
Da sich die Umfrage auf Sex mit Partnern bezieht, ziehen wir noch 25% Tupperware-Orgasmen ab.
Dann fehlt noch die berühmte "Dunkelziffer", die ja bekanntlich immer höher liegt...sagen wir 10%.
Womit wir bei 85% liegen.

Ich schätze also, es liegt an der Perspektive.


Geschrieben

Alle diese sogenannte Studien sind Schwachsinn. Reine Beschäftigungsmaßnahme für Leute, die für sonst keinen Studiengang getaugt haben. Zu dem kommt, dass Intelligenz sich nicht messen lässt. Ich brauch da nur an meine Ex zu denken, die in sämtlichen Klausuren besser war als ich. Hat uns beide aber fast umgebracht, als sie die Pfanne mit dem heißen Öl mal eben mit Wasser ausspühlen wollte.


Geschrieben

Ich mache bei den Frauen vor dem Ficken immer
einen IQ Test


Geschrieben

Laut einer neuen Studie haben schlaue Frauen den besseren Sex und mehr Orgasmen.

Nach einer aktuellen Studie aus der Schweiz haben intelligente Frauen den besseren Sex und dabei mehr Orgasmen als weniger intelligente Frauen....

... Dabei stellte die Forscherin fest, das Frauen mit hoher emotionaler Intelligenz dreimal öfter einen Orgasmus haben, als Frauen mit niedrigerem IQ.---


Ja was denn nun?

Ab sofort werde ich wohl von einem potentiellen Partner einen IQ Test verlangen müssen....

Das Vorhandensein oder die Abwesenheit des EQ werde ich (hoffentlich) zügig entdecken.

Und wenn die Werte mit meinen übereinstimmen, werden wir den besten Sex unseres Lebens haben?

Oder zählt das für die lieben Männer nicht?

Falls nicht, muss nur ich das Vorhandensein von IQ und EQ belegen?!

Und wieder wurden Fragen aufgeworfen, deren Beantwortung mir erst gestern einerlei gewesen wären und ich nicht mal der Frage keinerlei Interesse gewidmet hätte.


Geschrieben

vllt.suchen schlaue Frauen ja auch die richtigen aus und daraus folgert dann...

und das würde auch so einiges Erklären


Geschrieben

Es wird mal wieder Zeit für einen Feldversuch



ne lass man ich habe noch Schnuppen vom letzten Male im Feld ^^

Zudem fehlts an Probantinnen weil die entweder Sex haben oder nix suchen..und da ist noch nicht der erschwerende IQ Test dabei


Geschrieben

Du bist aber auch ein Weichei...



Popp Du mal 200 Feldhäsinnen bei Regen und 14°
und stehe dann jeweils 15 min. danach im Regen bei der Auswertung..


Geschrieben

das sacht der richtige mit seinem 3m Penis Bild


Geschrieben

Was meint ihr zu dem Thema???


Um das zu wissen war eine studie nötig? Paradox...


×
×
  • Neu erstellen...