Jump to content

ist es schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein...ist nicht schlimm...ich habe schon einige gemacht und für mich ist und war es ein unvergessliches Erlebnis...Schau doch einfach erstmal bei einem zu mit der Option ,aktiv ins Geschehen einzusteigen,solltest du Gefallen daran finden. Wenn nicht,du fragst ,ob der Gedanke daran schlimm wäre!? Du kannst es ja auch lediglich als Kopfkino zum Anheizen mit deiner Liebsten nutzen und nie real ausleben...Gedanken an was auch immer,solange es legal ist,sind NIE schlimm!Hab Spaß
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ist halt die Frage, wie viele Schwänze Dein Arsch aushält. 

You made my day!!!   :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

Stell dir vor, du bist Jäge aus Leidenschaft. Du sitzt lange an. Hattest manche Nacht ohne Schuss. Dann kommt der  12ender und er gehört dir. Das ist doch fast die Selbstverwirklichung. Über den Schuss wirst du viele Jahre erzählen können.
Jetzt stell dir vor, das Wild wäre so genetisch korrigiert, dass es auf die Geräusche eines sich öffnenden Kofferraums reagiert. Es kommt aus dem Wald, springt in den Kofferraum und stirbt. Macht da einem Jäger die Jagd noch Spass? Einem Mann sicher nicht. Denn ein richtiger Mann ist ein Jäger.
Bei einem Gang Bang liegt das Wild auch tot im Kofferrraum. Du bist kein Jäger. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Total am besten löchen und verstecken oh Gott du bist einer. Nein Mann ist es nicht warum fragt man sowas aber würdest du selbst wissen wen du mal nachdenkst.
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz schlimm... du wirst in der Hölle der ewigen Verdammnis schmoren:bangbang:a036.gifa027.gif

bearbeitet von Pizzaservice
Geschrieben
Nein, der Gedanke ist nicht schlimm... Schlimm wäre es, das Ganze in die Tat umzusetzen. 😳😱
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dominus63:

Jetzt fehlen dir nur noch 3 - 4 Männer und eine Frau, die es ebenfalls will und schon ist es nicht nur mehr ein Gedanke. Viel Erfolg bei der Umsetzung

vielen Dank

vor einer Stunde, schrieb DevoteMollyStute:

Nein...ist nicht schlimm...ich habe schon einige gemacht und für mich ist und war es ein unvergessliches Erlebnis...Schau doch einfach erstmal bei einem zu mit der Option ,aktiv ins Geschehen einzusteigen,solltest du Gefallen daran finden. Wenn nicht,du fragst ,ob der Gedanke daran schlimm wäre!? Du kannst es ja auch lediglich als Kopfkino zum Anheizen mit deiner Liebsten nutzen und nie real ausleben...Gedanken an was auch immer,solange es legal ist,sind NIE schlimm!Hab Spaß

Danke

vor 4 Stunden, schrieb T0uch_me:

Dann solltest du dem Verlangen nachkommen .

das werde ich auch machen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ist dieser Gedanke schlimm?

Geschrieben
Warum sollte es schlimm sein? Wenn Du es doch willst probiere es einfach aus, diverse Antworten hier werden bestimmt nicht zielführend sein😉
Geschrieben
Gedanken sind frei... Merke: "Sex ist das was Spaß macht!"
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

Mit vielen Männer und einer Frau, oder Du mit vielen Männern?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ist dieser Gedanke schlimm?

Ja.
Warum? Weil allein die Art der Fragestellung mir zeigt, dass du keinen Schimmer hast, was du meinst, willst, sagst oder wie du überhaupt mit dem Thema umgehen sollst. Das ist in der Tat schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

Nein. Die Gedanken sind frei.

Und wenn alle Beteiligten volljährig und im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte sind,  freiwillig mitwirken und „Safer Sex“ praktizieren sehe ich auch bei der realen Umsetzung kein Problem. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selbstverständlich ist das schlimm!

Und jetzt mal husch auf die Stille Treppe und nochmal drüber nachdenken.

Geschrieben
Viel Spaß dabei! Und nicht vergessen: Kondome mitnehmen und Hintertür gut mit Gleitgel versorgen 😈😈😈
Geschrieben
Einfach mal testen, ob das was für dich ist. Versuch macht kluch
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

Nein, aber schmier dir den A... schön mit Öl ein..

Geschrieben
Nein, warum sollte das schlimm sein? Warum denkst du, dass das schlimm ist, so etwas zu denken? Liebe Grüße!
Geschrieben
Ja, was für ein furchtbarer Gedanke. :-D Mach doch einen.
×
×
  • Neu erstellen...