Jump to content

ist es schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage kann du dir nur selbst beantworten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Gang Bang

Wie Du hier in einigen Date-Anzeigen sehen kannst, wird dazu schon mal eingeladen, also haben auch andere Leute diese Gedanken und leben sie sogar aus. Auf Parkplätzen und in Clubs wird sowas auch praktiziert, habe ich gelesen. (schütz Dich - pass auf Dich auf!!)

Geschrieben
Kk, der Acc ist erst 9h alt. Ne und hier findest du Verabredungen dazu, sowie diverse Aufbereitungen des Themas. Ach ja, Garantien gibt es wie so oft- nicht.
Geschrieben
Hier so eine Frage zu stellen ist ungefähr so, wie wenn man im Gefängnis fragt, ob es schlimm ist, einen gut geplanten und organisierten Raub zu begehen !
Geschrieben
Dir als Diplomat sollte doch eigentlich nichts die Schamesröte ins Gesicht treiben .... 😂😂😂
Nordlichterwhv
Geschrieben
Um zu bangen oder gebangt zu werden?😉
Geschrieben

Ich wollte immer in Swinger Club...

4 Jahre hat es gedauert bis ich mich getraut habe.

Eigentlich viel zu lange wenn ich darüber nach denke.

Ich habe dann noch 2 mal einen besucht und das Thema war dann durch beim  mir.

Ich glaube man muss einfach Wünsche und Phantasien umsetzen  den Mut zusammen packen  und machen.

Was habe ich im Grunde zu verlieren...

Entweder es gefällt oder es gefällt nicht!!

Daher ...machen.....!!;)

Vielleicht bereichert es dein sexual Leben....:bite:

 

Geschrieben
Nö, warum sollte das schlimm sein? Ist es schlimm, wenn Mann im sitzen pinkelt?
Geschrieben
Niemals danach gehen was Andere denken könnten. Befreie dich von solchen Gedanken und lebe frei
Geschrieben

Die einen werden ja sagen, die anderen nein...wie soll dir damit geholfen sein ?

Geschrieben
A) ja B) nein C) probiers aus
Geschrieben
Die Gedanken sind frei! Was fängst du mit den unterschiedlichen Antworten an! Strichliste? Und dann?
Geschrieben
Du hast die 18 geschafft. Du bist somit volljährig und musst niemanden mehr fragen.
Geschrieben
Schlimm ist nur, dass du das hier fragen musst 😉
×
×
  • Neu erstellen...