Jump to content

ist es schlimm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

Geschrieben
Schlimm nicht aber alleine schon arg schwierig umzusetzen
Geschrieben
Ne warum... Phantasien und Träume sind doch nicht verboten, und du hast nur ein Leben auch nur ein Sexualleben 😜
Geschrieben
Was sollte an diesem Gedanken denn schlimm sein?! Is es nur der Gedanke oder willst es machen?! Wenn es machen willst dann mach es und fertig...
Geschrieben

Beim Sex gibt es nichts schlimmes, so lange alle Beteiligten es freiwillig tun.

Geschrieben
Schlimm ist nur seine Träume nicht zu erfüllen
Geschrieben
Einfach machen..... wie mit allem
Geschrieben
Jetzt fehlen dir nur noch 3 - 4 Männer und eine Frau, die es ebenfalls will und schon ist es nicht nur mehr ein Gedanke. Viel Erfolg bei der Umsetzung
Geschrieben
Seit wann sind Gedanken schlimm? Wenn man Lust auf etwas hat,sollte man sich schlau machen,wo was wie geht UND dann auch hin gehen und es ausprobieren. Niemand kann dir sagen,ob es gut/geil ist denn jeder macht seine Erfahrungen und empfindet diese eben auch anders. Also trau dich. 😉
Geschrieben
We kann etwas schlimm sein, was Menschen gerne und freiwillig tun ?
Geschrieben

Honore de Balzac schrieb schon vor über 100 Jahren: Gedanken und Wünsche sind zollfrei...

Du willst gar nicht wissen, was ich mir manchmal so wünsche... gemacht habe ich davon aber so gut wie nix.... und das ist auch okay...

Und daher auch nicht SCHLIMM

Geschrieben
Die Frage "Schlimm?" ist generell das Schlimmste was man machen kann, also mache dir keinen Kopf und leb' deine Gedanken und Fantasien aus, sofern es allen Beteiligten zusagt.
Geschrieben
Hast du denn schon etwas Erfahrung oder ist dein Hintern noch absolute Jungfrau ???????
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Der_Diplomat:

Ich möchte verdammt gerne mal Gang Bang machen. Ist dieser Gedanke schlimm?

so lange es nicht AO ist ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nee wenn s Dir Spaß macht... 🤔😏😉
Geschrieben
kommt drauf an wer oder was gebangt wird..oder ob du jetzt in einen sc meinst oder in compton
Geschrieben
Solange es alle Beteiligten freiwillig tun, kann ich daran nichts schlimmes finden.
Geschrieben
Guten Morgen. Welche Antwort erwartest du auf eine Selektiv - Frage ? Genausogut kannst du nach dem besten Arzt in deiner Stadt fragen. Du wirst lediglich für DICH subjektive Antworten erhalten. Objektiv richtig oder falsch ist es nur für den, der es tut, oder eben nicht. Die Gedanken sind frei...... Solange man sie nicht auf ein Forum loslässt ;-)
  • Moderator
Geschrieben

....und auch hier, Ihr könnt gerne im Off Topic/Spam Bereich "rumblödeln", hier bitte nicht.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...