Jump to content

Ons wie lange warten? Bin traurig :-(

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte am Samstag den bis jetzt besten Sex überhaupt! Und ich mag ihn zudem noch. Wie lange sollte ich auf ein Zeichen von ihm warten? Oder würdet ihr weitersuchen?

Geschrieben

Naja da es nur ein ons war glaub ich nicht das er sich nochmal meldet.. Ich würde weiter suchen.

Geschrieben

Bei nem Ons sollte doch vorher alles klar sein oder?
und nur weil jemand gut fickt ist er noch lange kein traumtyp.
Hat dich nur darauf eingelassen weil dachtest es wird vielleicht doch etwas?

Geschrieben

Hatte am Samstag den bis jetzt besten Sex überhaupt! Und ich mag ihn zudem noch. Wie lange sollte ich auf ein Zeichen von ihm warten? Oder würdet ihr weitersuchen?

such weiter, ist am besser, als ewig zu warten

Geschrieben

@OsirisHathor

das eine schließt das andere doch nich aus..
ich würd nich gleich die flinte ins korn schmeissen.;-)
is doch kackegal was wer im profil stehn hat und nur wen irgendwo ons drinesteht muss ja nich nur das drinne sein..

Geschrieben

Bei nem Ons sollte doch vorher alles klar sein oder?

fängt es nicht immer erst mit nem ONS an ?

Geschrieben

Ruf ihn an und frag' nach. Und wenn es nichts wird, dann hast Du es zumindest versucht.

Geschrieben

Mir scheint es so, dass die Herren hier alle nach einer Frau suchen, dann treffen sie eine und schlafen mit ihr und melden sich nie wieder??

Vielleicht ist dann einfach der Reiz des "unbekannten" weg?
...und neue Haut muss her??

Na ja, keine Ahnung...vielleicht war es fuer ihn nicht dass wahre?

Er sollte Mann genug sein, es Dir wenigstens zu sagen!!!

Geschrieben

Die Zeit des Wartens würde ich auf jeden Fall mit weitersuchen nutzen.Und ehrlich gesagt würde ich mir bei einem Ons ohnehin nicht allzuviel Hoffnungen machen das er sich meldet.

Geschrieben

nach 2 tagen kann man doch noch nix sagen geschweige den n urteil oder ne entscheidung fällen..mach dir da deinen eigenen kop drum weil nur du dabei warst und weisst wie es war und worüber ihr gesprochen habt..

Geschrieben

wie lange warten ??? Ein erstes treffen wäre schon mal ein anfang

Geschrieben

Das habe ich auch gesehen das sie ein treffen hatte.. und eigentlich kann mann und auch frau es sagen das es einmalig war.. würde mich aber trotzdem schonmal freuen wenn ich ein realdate hätte.. nur schrecken Lkw fahrer wohl ab..

Geschrieben

ich frag mich gerade nur woher ihr alle so genau wisst,wie es bei den beiden weitergeht?????

Geschrieben

ausgehend von Deinem Profil, sofern er es denn kennt oder von hier war.. rechnet er wohl ggf. gar nicht mit einer Wiederholung?

oder hat u18 und ist sanft?

schwierig schwierig..

Geschrieben

Ich sehe das genauso.....
bei deinem Profil würde ich auch nicht versuchen
etwas festes aus dem ons zu machen.
Tipp.....änder dein Profil ein bissel ab...von
wegen engem Arschloch und so

Geschrieben

Hm.. du bist 30 .. die Frage solltest du dir selbst beantworten können.

Geschrieben

Ist das erste Mal nicht immer ein ONS? Ich würde ihm sagen, daß Du ihn gerne wieder treffen willst und trotzdem weiter suchen ;=)

Geschrieben

also traurig sein bringt nu auch nix ... schreib oder ruf ihn an, flax ein bissel mit ihm und höre genau hin was er sagt ... dann weißt du auch wie deine chancen auf ein weiteres treffen sind ... die hoffnung stirbt zuletzt aber verrenn dich nicht

Geschrieben

Vielleicht kann er nur am Wochenende?

warte einfach auch das kommende

Geschrieben

Vielleicht kann er nur am Wochenende?

Sonntagsfahrer sind mir ja bekannt aber (nur) Sonntagskönner

@TE such weiter wer weiss vllt ist ja der nächste noch besser und meldet sich direkt nach der ersten n8 wieder *kopf hoch - nicht traurig sein* :

Geschrieben

wie alt bist du denn?? noch nicht gecheckt, daß (fast) alle nur ficken wollen....

Geschrieben (bearbeitet)

]

fängt es nicht immer erst mit nem ONS an ?

Ist das erste Mal nicht immer ein ONS?

Nein, denn wenn es weitergeht, war es kein ONS. Denn das ist der Sinn eines ONS - einmal und nicht wieder.

Es fängt allerdings mit der ersten nacht an, also mit der First Night (FN).

In grauer Vorzeit war das "Recht der ersten nacht" , Jus primae Noctis, allerdings ein reiner ONS, zumindest als solcher gedacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...