Jump to content

Warum ist es so schwer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Ich hab immer das Gefühl, ich seh auf dem Cambild völlig affig aus ...


Das liegt daran, daß die Cam aus einer Perpektive aufzeichnet, die unüblich bist. Es gibt Werbevideos, die genau diesen Effekt ausnutzen. Alles wird leicht verzerrt und das, was zuforderst ist, überdimensional vergrößert. Eine Nase bspw. wirkt viel größer als sie real ist, weil zu nah an der Linse. Die Linse ist zu klein, um ein ausgewogenes Bild in den richtigen Proportionen aufzunehmen. Deshalb sieht man oftmals "merkwürdig" aus.


Geschrieben

hey du Meeressäuger.... wenn ich Mann wäre würde ich gerne mal im Stehen pieseln...


Geschrieben

Ja, das können wir Männer, im hohen Bogen gegen die Hauswand. Darum beneiden uns die Weiber.

Aber dafür haben sie ja Skype.


Geschrieben

ich mags nicht. fühle mich schon oberlächerlich wenn ich mit meiner schwester skype! es regt mich auch nicht an jemandem zuzusehen wie er es sich vor der kamera besorgt. auch wenn die intention dahinter ne vollkommen andere ist, auf mich wirkt es tierisch verzweifelt...


Geschrieben

Abgesehen davon, das ich keine Cam besitze, könnte ich dem auch nichts abgewinnen. Wenn dan würde das Ganze eher einem Ersteindruck dienen, und dafür ist ein reales Treffen weitaus sinnvoller.

Zum TE, du wirst wohl keine Frau finden, die auf eines deiner reinen Cam Angebote eingehen wird. Wenn dann wirst du dich erstmal normal mit den Frauen verständigen müssen, bis du dann den Vorschlag machst das ganze über die Cam weiterzuführen.


×
×
  • Neu erstellen...