Jump to content

Aus Nettigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage: "Warum mache ich oder irgendwer XY?" kann schon der Einstieg ins Unglück sein. Wenn man sein Tun und Nichttun ernsthaft hinterfragt landet man entweder in der Irrenanstalt oder wird Philosoph.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier, weil ich gerne beobachte, wie einige Menschen sich gerne immer wieder neue Profile mit anderen Nicks zulegen.

Meistens denken diese Menschen noch, dass sie total schlau sind und es andere hier nicht merken, wenn sie mit nem neuen Nick ,andere provozieren wollen und trollen^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn doch alles so schnullich ist und nicht spannend genug, warum geht man dann nicht einfach wieder? Warum beteiligt man sich an vielen Diskussion, wenn doch alles nur Klugscheißerei ist. Warum mach man Werbung? Ist das Produkt so schlecht, dass es mit einer unique selling proposition schön geredet werden muss? Warum ist die Banane krumm? Damit man beim Reinsteck sich Mühe geben muss.^^
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ReinSteck:

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Was ist so spannend hier? 

Im Forum kann man fragen stellen die natürlich nie beantwortet werden sondern eher das Leute klug Scheissern und sonstwas. 

Sieben Tage werde ich hier wohl insgesamt verbringen. 

Warum hast Du Dich das nicht gefragt, BEVOR Du Dich hier angemeldet hast?

Und was geht es Dich überhaupt an, warum andere Menschen hier einen Teil ihrer Zeit verbringen?

Geschrieben

Ich bin hier weil ich solche genialen Nicknames gerne jammern hören......und mein Zynismus solche Steilvorlagen kaum wieder stehen kann.....9_9.

Manchmal hilft es den :Stecker zu ziehen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? 

2 Männer am Anfang, im Moment 1 Mann von der Ausgangsposition und 1 Mann + einige nette User hier + das Gefühl ein Stück Familie wieder zu haben (es reicht wenn ich diese Aussage verstehe):P

vor 12 Stunden, schrieb ReinSteck:

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Was ist so spannend hier? 

Nur weil man hier wen kennen lernt, muss ja das Ziel nicht erfüllt sein, jeder hat doch einen unterschiedlichen Ausgangspunkt für seine Anmeldung hier.

Was hier so spannend ist - fast jeder Tag ist hier wie ein Ü-Ei.(A)

Geschrieben

Och, wie nett. Bleibst uns aus Mitleid noch ein paar Tage erhalten. So, dir gefällt es hier nicht und du bleibst nur um das Premium auszukosten? Ich glaube für dich wird's nicht besser. Wenn du etwas Charakter oder Rückgrat gehabt hättest, wärst du einfach gegangen, anstatt hier deine Zeit zu verschwenden. Gehab dich wohl und ich hoffe, deine hier gezeigten Defizite werden dich im realen Leben nicht stören. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Ich glaube für dich wird's nicht besser. Wenn du etwas Charakter oder Rückgrat gehabt hättest, wärst du einfach gegangen, anstatt hier deine Zeit zu verschwenden. Gehab dich wohl und ich hoffe, deine hier gezeigten Defizite werden dich im realen Leben nicht stören. 

Und warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? Ich vermute der Part trifft auch ganz gut auf dich zu :smirk:

Geschrieben
> Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? - Das ist ein bisschen wie der Verkehrsunfall, wo man nicht wegschauen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Und warum gehst du nicht mit gutem Beispiel voran? Ich vermute der Part trifft auch ganz gut auf dich zu :smirk:

So? Habe ich etwa über diese Seite gemeckert, alles madig gemacht? Wenn ich mich abmelden wollte, würde ich es einfach tun ohne aus "Nettigkeit" noch ein paar Tage Premium zum nölen zu schmarotzen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn du dich deinem Bruder im Geiste anschließen würdest. 

bearbeitet von Holzlöffel
Naja
Geschrieben
Die Frage kommt monatlich wieder. Such doch mal das Forum durch, da haben vermutlich alle schon mal geantwortet.
Geschrieben

Das ist doch wie Lotto spielen....bei jeder Ziehung hofft und fiebert man dem Gewinn entgegen...

 

Hier hoffe und fieber ich jeden Tag, eine Frau zu finden, die genauso gerne fickt wie ich *lol*

Dafür kann man die 5min. pro Tag schon mal reinluschern

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb in10thief:

Ich schreibe ein Buch über Menschen mit mangelnder Sozialkompetenz. Es gibt kaum Orte, wo diese so geballt auftreten.

Ist doch nicht schlimm, Du kannst ja nichts dafür das Du so eine hohe Sozialkompetenz hast 😅👍

Geschrieben
Du bist halt ganz unten angekommem, so vom Niveau her. Dies ist definitiv die einzige Kontaktseite, auf der sich Frauen noch schlechter ud sexistischer benehmen als Maenner. Das will doch echt was heißen...👍
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tosch406:

Warum? Weil im TV e nur Müll kommt

Dort kommt wenigstens " etwas "

.... auch wenn s nur Müll ist

:clapping:

Geschrieben
Jetzt ist natürlich "ReinSteck" auch nicht so ein Nickname, der Vertrauen und Sympathie erzeugt oder besonders intelligent klingt.. Auch ziemlich weit unten, von daher sollte es doch hier passen. Gesteckt vor allem.
DerLustvolle22
Geschrieben
Die Foren sind toll und austauch mehr kamm bis jetzt nicht aber ist ok.
Geschrieben
Viele Damen fühlen sich förmlich angegriffen. Mädels ihr seid zu steif im kopf. Einfach bissl lockerer dann klappt es vieleicht auch mal real jemanden kennen zu lernen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ReinSteck:

Einfach bissl lockerer dann klappt es vieleicht auch mal real jemanden kennen zu lernen.

Das glaube ich eher weniger....sonst wären die doch nicht hier:clapping:

Geschrieben
Steif im Kopf? Never ever😉😂😂😂
Geschrieben
Folgender Beitrag ist nicht als "Jammern" oder "Nörgeln" gemeint, denn das wirft man mir ja gerne vor: Ganz am Anfang meiner Anmeldung fand ich das alles aufregend und spannend. Sicherlich hatte ich hier auch schon Treffen aber mittlerweile gibt mir die Seite nichts mehr. Ich bin eigentlich fast ausschliesslich nur noch im Forum unterwegs weil: - Treffen hier immer seltener stattfinden - viele fakes - viele einfach keinen Mut haben Ich meine: Du lernst hier zum Beispiel eine Frau kennen, die aus dem gleichen Ort kommt, was ja an und für sich schon selten ist. Du schreibst mit ihr, man tauscht viele Nachrichten aus und sicherlich kommt auch mal das Thema "Treffen" auf den Tisch. Wenn ich dann so etwas lese, wie: - ich habe so viel zu tun - ich bin beruflich so arg eingebunden - ich bin so selten zu Hause . . . von der Dame aus, winke ich schon ab. Wer so schreibt obwohl die Dame aus dem gleichen Ort angeblich kommt, hat doch gar kein wirkliches Interesse. Wenn man dann so etwas öfter hier erlebt, sinkt die eigene Motivation gen Null, wirklich noch Kontakt zu suchen geschweige denn aufzubauen. Für mich ist die Seite eigentlich nur noch grober Zeitvertreib und um mal zu schauen, was grob so los ist aber mehr irgendwie so gar nicht mehr.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ReinSteck:

1.  Mädels ihr seid zu steif im kopf.

2. Einfach bissl lockerer dann klappt es vieleicht auch mal real jemanden kennen zu lernen.

1. Vermutlich die Kompensation zu andererseits fehlender Steifheit :grin:

2. Wenn ich darauf angewiesen wäre HIER jemanden kennenzulernen... wäre ich vermutlich eine ganz arme Sau... MEINE Kunst würde hier eher lauten: erfolgreich niemanden kennenlernen:jumping:

 

Ach ja.. heute ist Montag.. dein letzter Tag hier, oder? Mach et jooot

×
×
  • Neu erstellen...