Jump to content

Aus Nettigkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? 

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Ist es denn nur das Ziel Jemand kennenzulernen? Und wenn man das dann hat, ist das hier dann uninteresannt? Als Paar redet man sogar drüber und wie man es handhaben kann. 

Nicht Jeder ist hier um nach Sex zu suchen, das Forum ist durchaus manchmal interessant und ein paar nette Leute sind dabei. Andere verbringen ihren Tag auf FB und wie All das heißt. Ich sehe da nicht den grossen Unterschied. Hier sehe ich Niemand der Essen postet (gab's sicher aber auch schon). 

Hier zu sein bedeutet ja nicht das man sich mit Usern treffen muss. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinSteck:

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt. 

Ich hab meinen Partner über diese Seite kennengelernt, wir sind beide noch hier. Warum?

Er, weil er gern ab und an mal chattet, Stammtische besucht. Und ich, weil ich Stammis organisiere, meistens gerne im Forum lese und schreibe.

Das "Ziel" hier Menschen kennenzulernen habe ich immer noch, dafür nutze ich die Stammtische.

Aber ich suche eben keine Menschen für Sex.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alexandra64:

Ist heute Tag der Jogginghose😁

You get the oscar🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich war nicht auf Deinem Profil, obwohl ich aktiv bin 😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ella_M:

You get the oscar🤣🤣🤣

Warum das🤔

Geschrieben

Weil die Antwort cool ist und ich das gleiche schrieb 

Geschrieben
Würdest du dich mal auf Gespräche mit anderen Mitgliedern einlassen, völlig ohne Hintergedanken, wirst du plötzlich feststellen, wie viele tolle Leute es auf dieser Plattform gibt. Viel zu weit weg zum treffen, aber nah genug zum chatten... mach dich mal von deinen Erwartungen frei, dann wirst du merken, warum trotz Erfolgs hier weiter geschrieben wird🤷‍♂️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ella_M:

Und ich auch und zwar gerne.. ;) 😘

Ja,da fehlen einem wirklich die Worte.🤔

Beim lesen deines Textes, stellen sich mir schon einige Fragen. Es mag daran liegen, das sich mir der Sinn deines Textes nicht so wirklich erschließt, oder das Fragezeichen, welches über meinem Kopfe schwebt,nachdem ich dein Profil besucht habe. Selbst wenn man jemanden gefunden hat, so bedeutet es ja nicht, das man sich hier abmelden muss. Es gibt hier einige Menschen und ich würde mich durchaus dazu zählen, die den Austausch hier mit anderen, durchaus mögen und auch beibehalten möchten, was ja nicht bedeutet, das man nur wild durch die Gegend vögeln möchte.

Ich möchte dir nicht zu Nahe treten, aber das Auge fickt mit und um es mit Karl's Wirten zu beenden..." Wer ständig Jogginghosen trägt, hat sein Leben verloren."

In diesem Sinne,viel Glück während deines siebentägigen Aufenthaltes.😉

Wie gesagt, nicht für spannend befunden. 

Ist ein Werbetext um zu gucken wer das alles liest und ich weiß im Profil wer sich hier so rum treibt. 

Ist ganz interessant 😁

Im privaten ist leichte Kleidung ganz angenehm und das Foto spontan für ein Tattoowierer. 

Danke... 😊 

Geschrieben

ICH habe dein Profil nicht besucht! Habe ich etwas verpasst? Der größte .... was auch immer?

Ob und was ich suche, wen geht es etwas an, ich bin hier nicht beim Seelenklepner und habe noch einen guten Bezug zum realen Leben.

Doch eines möchte ich feststellen, mir macht alles Spass, das Leben, die Liebe meine Macken viele sich mit mir freuende Menschen und was auch immer, und das ganze nicht nur noch 7 Tage sondern so lange es nur geht.  :confused: Ich kann es EHRLICH nicht verstehen, dass mich nicht alle Frauen lieben, doch ich sehe es ihnen nach und kann damit leben. Weiß doch nur ich, was sie verpassen. Also schmoll weiter aber erwarte kein Mitleid.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb ReinSteck:

Wie gesagt, nicht für spannend befunden. 

Ist ein Werbetext um zu gucken wer das alles liest und ich weiß im Profil wer sich hier so rum treibt. 

Ist ganz interessant 😁

Im privaten ist leichte Kleidung ganz angenehm und das Foto spontan für ein Tattoowierer. 

Danke... 😊 

Dein Profilbild nicht für spannend befunden, da "lauchartig", Threads für sinnlos befunden, da dämlich. Machs gut. Mir wirst du fehlen. 👋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Smiley vergessen.
Geschrieben
Ich sag schon mal Good bye
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? 

Das ist wie bei einem schweren Autounfall, man will wegschauen aber irgendwie geht das nicht. 

Außerdem hat mich die Fadesse in anderen, ähnlich ausgerichteten Foren fliehen lassen und dabei bin ich auf diese Seite hier aufmerksam geworden. 

vor 2 Stunden, schrieb ReinSteck:

Im Forum kann man fragen stellen die natürlich nie beantwortet werden sondern eher das Leute klug Scheissern und sonstwas.

Ja, auch das taugt mir zur Unterhaltung. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll was das angeht. 

bearbeitet von JoChris
überflüssiges Wort gelöscht
Geschrieben

Ich amüsieren mich gerne über die Dummheit anderer.....und hier wird halt sehr gerne dummes Zeug geschrieben. Entertainment pur! :jumping:

Für alles andere gibt es weitaus bessere Seiten/Apps ;)

Geschrieben
Wer warum hier angemeldet ist und bleibt,jede/m das seine/ihre. Dir gefällts hier nicht, völlig okay und deine Entscheidung.
Geschrieben

Warum bin ich hier 🤔🤔🤔 auf jeden Fall aus langer Weile, um Möpse und Schwengel zu betrachten, klug zu scheißen und dummes Zeug von mir zu geben. 😂😂😂😎☝️

Mein The***ut meinte das es helfen könnte um sozialer zu werden. 😂😂😂✌️

 

Geschrieben
Im Forum amüsier ich mich gerne über die Jammerthreads, ansonsten mache ich hier meine Sexdates klar . . . . . TE:"Gefühlt waren alle aktiven Accounts auf meinen Profil" . . .ich nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Was bewegt euch das ihr hier angemeldet seid? 

Das hat sich bei mir geändert von aktiver suche hin zum Zeitvertreib im forum. Angenehme Unterhaltungen via pn dürfen auch passieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ReinSteck:

... hab ja auch gut werbung betrieben ...

?!? und warum das überhaupt? warum schaust Du Dich nicht um und schreibst Leute für Deine Suche an?? :confused:

 

(Ist doch eh nicht Dein 1. Aufenthalt hier! tzzzzzzzzzzz  :clapping:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was verlangst du bei deinem Profil Namen? Davon haben die Frauen hier genug!
Geschrieben

Schnulliforschung zwecks Prävention für spätere Generationen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ReinSteck:

Aus Nettigkeit

...Foto spontan für ein Tattoowierer. 

Aus Nettigkeit würde ich dir einen anderen Tätowierer empfehlen..🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ReinSteck:

Einige lernten sich hier kennen und verbringen Ihre Zeit trotzdem hier. Aber warum? Ziel ist doch erfüllt.   

Weil ich es kann.

Um auf Fragen wie diese zu antworten.

Mich amüsiert der Gedanke, das es manche scheinbar stört das ich meinen Account nicht lösche, obwohl ich schon länger nicht mehr suche.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das Tattoo ist zwanzig Jahre alt und wird neu. Natürlich benötigt das einen neuen Tattoowierer 😃

Die ersten zweihundert Euro sind schon verarbeitet 😁

×
×
  • Neu erstellen...