Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen manche Frauen als Kompliment sehen. Für mich ist`s keins, nur ein alberne "Verlegenheit", um zu `nem Stich zu kommen.



Kommt auch auf den Kontext an würd ich sagen. Manchmal ist´s gar nicht so einfach ein Kompliment zu machen ohne, dass es aufgesetzt wirkt.
Aber vielleicht erzähle ich hier auch nur Quatsch...


Geschrieben (bearbeitet)

Bisher war das meiste hier auf Äußerlichkeiten bezogen. Sehr banal. Ich geb auf sowas nichts, weil es oftmals nur zum "Dosenöffnen" benutzt wird.

Meine Favoriten:
- Ich wollte hier eigentlich nur was zum Ficken finden, und was fand ich? DICH!
- Du bist die Herrin meiner Sinne, das Zentrum meiner Wünsche und Gedanken - bei Tag und bei Nacht.
- Du vollendest mich.
- Lass uns keinen Sex haben, ich will einfach nur bei dir sein und werde komplett befriedigt nach Hause fahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nur so.
Geschrieben



- Lass uns keinen Sex haben, ich will einfach nur bei dir sein und werde komplett befriedigt nach Hause fahren.


Man kann hier wirklich die wahre Liebe finden. Danke Poppen.de!



Wuuuuuuuh yeah!

Nonverbale Komplimente fetzen auch. Wen jemand z.B. einfach immer wieder kommt. Auf die eine und auf die andere Weise...


Geschrieben

- Du vollendest mich.


Das schönste!
Und ich wünsch dir/euch ganz viel Glück!


Geschrieben (bearbeitet)

Danke Poppen.de!



HIER bekommt jeder sein Kompliment...
SO alle die hier immer rum motzen aufgemerkt, Spaß ist was Ihr draus macht!
Haters gonna hate...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

genau und wenn er oder sie will kann man auch Spass haben und es wird keiner glauben sogar poppen

Vorsicht Ironie


Geschrieben

@blasmaus: Hat dir das ein Mann bei einem ersten treffen gesagt oder nach 4 monaten Beziehung? Weil für mich klingt das nach den Aufreissersprüchen, die die ach so charmanten Mukkibudensüdländer mit 17 in der disko gebracht haben... Wenn mir eine Frau sowas sagen würde (auch nach mehreren Jahren Beziehung) würde ich echt sauer werden, und mich fragen, warum die mich verarscht....

Und das beste Kompliment bekommen.... als Mann bekommt man ja irgendwie weniger Komplimente, aber wenn finde ich auch eher die interessant, die eher aussergewöhnlich sind. zB das sportliche schlanke mädchen, bei dem ich mich wunderte, warum ichs trotz meiner konvexen Figur für mich begeistern konnte, das beim Sex sagte, es sei geil, mal wen auf sich zu haben, der was wiegt

Oder die, die seit unserem ersten Treffen (nur Reden) jedes mal wenn wir uns unterhielten sagte, dass das Treffen toll wäre, und sie wirklich gern meine Sklavin sein will... sowas macht Spaß


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das ich eine tolle Mami bin...


Geschrieben

Bist du sicher

War auch mein schönstes kompliment..by the way


Geschrieben (bearbeitet)

Und dass habe selbst ICH Unmensch dir gemacht dieses Kompliment. (Aber moment, dann ist es ja nichts wert, wenn ich das gesagt habe )


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Das Unmensch hab ich nie gesagt.


Geschrieben

Wow holy F5 neee?! Ohh, alles Andere ist dann ein Kompliment von dir an mich, ich verneige mich dankend.


Geschrieben

Bist du sicher

War auch mein schönstes kompliment..by the way



Ganz sicher.Hab mich echt wie Prinzessin Arschloch verhalten,und er...naja,lassen wir das

Und ich glaube,MR.Cortes...naja,lassen wir das!


Geschrieben

Ach Hypno Ich hab diese Worte gehört, die keine Mutter hören will...ich war richtig blöd...und trotzdem liebt er mich, mein Herzbesetzer...weil ich's gerissen hab.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn das zu mehr als einer person sagst searchi zählt das nicht mehr als kompliment :P



hier gibts ja user die sagen hier und per pn zu alle weiblichen,das selbe-das ist ja dann kein kompliment mehr :P *fg*

bisher hielt ich mich zurück hier in diesem thread...da ich keine komplimente von männern mag die mich nicht emotionall berühren oder ansprechen,so was nehm ich gar nicht ernst von daher fand ich dieses thread ehe kategorie ..... ,


..aber wie gesagt searchi wenn ein kompliment zu mwehr als eine peron sagst isses keins mehr :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach du weisst ja gar nicht was wolke 11 ist...

ausserdem hab ich nicht gesagt, sondern gefragt...und sie hat ja gesagt..


Geschrieben (bearbeitet)

du fragst wenn du komplimente machst?:P

ich necke dich nur


wer isn sie? ich bin ja n icht neugierig ....


wolke 11 sind seelenwolken oder nicht?:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

viel schöner

und das kompliment war das ja...


bearbeitet von search39
Geschrieben

wirste jetzt sehen... wir sie reagiert... dir mal die daumen drück


Geschrieben

ich hoffe es handelte sich noch um ein und die selbe person wie damals?


du darfst ruhig aus dem nähkästchen plaudern um komplimente einzusammeln*g*


Geschrieben

eigentlich ging es hier um ein kompliment...

obwohl letztens meinte sie zu einer am telefon ich sehe gut aus, dabei ist sie nicht mal rot geworden...war das gut oder schlecht...


Geschrieben (bearbeitet)

ach komplimente sind doch nur dann wirklich gut,wenn sie von der richtigen person kommen..kommen sie von der falschen person oder ner *egalo* person... können sie ja noch sonst wie gut sein- heißt ja nicht das sie es wirklich sind :P ..so meint ich das ja :P

hm weiß nicht ,wenn sie dich mehr als mag-war das gut

wenn du ihr egal bist-war es nicht gut
:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...