Jump to content

Das schönste Kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich mit jemandem trifft, der im Forum gar nicht tätig ist, dann weiß der ja vom Forum gar nix.


Ist das jetzt Gesetz für dich? Lernt man sich nicht AUCH im Forum kennen? Neeeeee??? Ohhhh?! (ey Leute?????)
(Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...gelle)


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Verstehe deine Aussage jetzt nicht. Aus meiner Umgebung schreibt keiner hier im Forum. Wie könnte so jemand beurteilen, dass ich real so bin wie im Forum, wenn er hier gar nicht mitlest?


Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe deine Aussage jetzt nicht. Aus meiner Umgebung schreibt keiner hier im Forum. Wie könnte so jemand beurteilen, dass ich real so bin wie im Forum, wenn er hier gar nicht mitlest?


Ahh OKAY dann ist das DEINE GANZ EIGENE Erfahrung!!!! Dann entschuldige ich mich, dass ich das als Verallgemeinerung gesehen habe. Steht ja, "wenn man......"


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Auf jeden Fall. Bei Fotos wird auch ordentlich gehübscht, beiderseits. Deswegen finde ich ein ehrliches "Du siehst besser aus als Deinen Bildern." immer noch nett genug. Weil oft genug nur die Schokoladenseiten zu sehen sind und der Rest irgendwo in der Unschärfe verschwindet.


Geschrieben

Es ist vielleicht nicht das schönste Kompliment, welches ich bekommen habe, aber eines der Interessantesten. Gestern sagte mir ein netter Mann sinngemäß: "Ich kenne niemanden der so niveauvoll versaut ist wie du." Niveauvoll versaut fand ich irgendwie lustig.
Gruß Mrs. Anwar


Geschrieben

Klingt ein wenig verschwurbelt, aber eigentlich ganz schön... Man stelle sich nur das Gegenteil vor. Neeee. Fetzt schon...


Geschrieben

meine Erfahrung ist, dass viele, ich kann jetzt nur von Männern sprechen, da ich mich mit Frauen noch nicht getroffen habe, sehr gerne "aufhübschen"
und ich empfinde es nicht als Kompliment, wenn ich gesagt bekomme es stimmen alle Angaben, da das für mich selbstverständlich ist

natürlich höre ich es auch gerne, dass ich real noch besser ausehe als auf meinen Fotos, aber so ganz ernst nehmen kann ich es nicht, empfinde es eher als Standartspruch, kann mich natürlich auch täuschen


Geschrieben

Ich denke dass es hier eben solche und solche gibt. Schlussendlich ist immer ein Risiko dabei, auf beiden Seiten. Aber jeder Erwachsene bei geistesverstandene sollte wissen dass man hier auch ein gewisses Risiko eingehen muss


Geschrieben (bearbeitet)

Ahh OKAY dann ist das DEINE GANZ EIGENE Erfahrung!!!! Dann entschuldige ich mich, dass ich das als Verallgemeinerung gesehen habe. Steht ja, "wenn man......"


Ich werde vermutlich nicht die einzige sein, die sich vorwiegend mit Leuten trifft, die im Forum gar nicht tätig sind und hier auch nicht mitlesen, weil poppen ja wesentlich mehr Mitglieder hat als die paar Leute hier im Forum.

Und "wenn man" bezieht sich weder auf alle noch auf mich alleine. Es gibt halt solche und solche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

meine Erfahrung ist, dass viele, ich kann jetzt nur von Männern sprechen, da ich mich mit Frauen noch nicht getroffen habe, sehr gerne "aufhübschen"



Damit hab ich nun wieder keine Erfahrung... Wie sieht das dann aus, wenn Männer "aufhübschen"?


Geschrieben

Das wären z.B. Bilder von durchtrainierten Bäuchen aus dem Jahre Schnee...


Geschrieben (bearbeitet)

Hahahaaaa zackbumm! Ok... Das is ja low. Mr. Pilswampe 1989!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werde vermutlich nicht die einzige sein, die sich vorwiegend mit Leuten trifft, die im Forum gar nicht tätig sind und hier auch nicht mitlesen, als die paar Leute hier im Forum.


Stimmt schon, die, die sich im Forum kennenlernen würde ICH persönlich aber nicht als eine Minderheit bezeichnen
Paar Leute im Forum? Oh ein paar hundert über die Monate sind es schon, wenn ich jetzt nicht sehr kühn mit meiner Vermutung bin.


Geschrieben

ja genau Bilder von anno dazumal

das extremste war mal einer(ich nenn natürlich keinen Namen)
der hatte ein schwarz weiß Bild von hinten, super Figur, breite Schultern, schmale Hüften
und in der Realität war er ca 15- 20 kg schwerer und hat erzählt er hätte auch schon 120 kg gewogen und dem entsprechend war die Haut ausgeleiert


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ein paar hundert über die Monate sind es schon, wenn ich jetzt nicht sehr kühn mit meiner Vermutung bin.


Aber prozentual gesehen sind es im Vergleich zu allen aktiven poppen Mitgliedern wohl eher wenige.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

entsprechend war die Haut ausgeleiert



Wie fies!!!!

Aber 15-20Kg mehr als angegeben (bzw. als auf den Fotos jemals zu erahnen wäre) hatte ich bei nem Date mit einer Frau auch schon. Guckt man auch nicht schlecht...
Umso schöner wenn man dann zu hören bekommt:" Du bist ja auch schon ganz schön dolle dünn!" WHAT? (Womit ich wieder bei Komplimenten wär´ )


Geschrieben (bearbeitet)

Aber prozentual gesehen sind es im Vergleich zu allen aktiven poppen Mitgliedern wohl eher wenige.


Aber eben nicht nur "die paar die im Forum rumlaufen", das hört sich an als ob es 12 werden, lass uns bitte exakt bleiben, danke
Prozentual? Hast du nachgerechnet? Also ich weiss es nicht wieviel Prozent das sind, wieviele Fakes gibts denn hier zB. die ständig online sind, zählst du mit?!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

@ vetta ich wäre jetzt davon ausgegangen dass du schön dünn bist

Betonung auf schön, ich hab auf deinem Profil gespickelt

ist jetzt halt kein reales Kompliment

aber das denke ich schon, dass es bei manchen Frauen auch so ist, dass sie aufhübschen in dieser Beziehung, obwohl doch bekanntlich Geschmack verschieden ist, es gibt da ein schwäbisches Sprichwort
Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel


Geschrieben (bearbeitet)

blödpost,meinung geändert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
keine
Geschrieben (bearbeitet)

@ mieh: gut, dass ich schlank bin und trotzdem nen Bauch hab... naja, Bäuchlein

@ Traumfrau: das kann Frau schon als Kompliment sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du nachgerechnet?



Nein, hab ich nicht. Und ehrlich gesagt ist es mir auch sch...egal. Du hast deine Erfahrungen gemacht und ich meine. Es wird welche geben die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben und welche die ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.

Ich hatte ursprünglich geschrieben: wenn man - das bezog sich nicht auf alle, sondern eben auf die, die auch diese Erfahrung gemacht haben. Hätte ich alle gemeint, dann hätte ich alle geschrieben.


Geschrieben

Betonung auf schön, ich hab auf deinem Profil gespickelt



Vielen lieben Dank, hab ich gesehn...
Veganstrength.

Ich kenn das als Mann ohne Falten = Krüppel. Nunja... Geschmackssache


Geschrieben (bearbeitet)

@Anna
Sehr gut, dann haben wir Beide, was wir wollten, bloss keine hier alltäglichen Verallgemeinerungen. Good job we made


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

süße sau.ist das ein kompliment?


Mögen manche Frauen als Kompliment sehen. Für mich ist`s keins, nur ein alberne "Verlegenheit", um zu `nem Stich zu kommen.


Geschrieben

@ Debo Bäuchlein zählt nicht

@ Vetta mein Geschmack ist es nicht weder Bauch noch Falten


×
×
  • Neu erstellen...