Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedenfalls finde ich es wunderbar, zur Einstimmung erst mal eine Nacken- oder Rückenmassage zu machen ...



Jaaaa du meinst "leichte Streichel-Massagen" ok aber wehe du machst hier und da etwas zu fest..

Ok ich bin nunmal vorbelastet.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Langsames Gift. Meine Massagen sind Profi-Wellness-Massagen. Die Damen (und auch einige Herren) des KDS sind begeistert.
Ich habe die klassische, Thai-, Fuß- und Tantra-Massage im Angebot - Tantra nur für Frauen (mit -End )
Wenn du es mal probieren willst, meld dich doch einfach zum KDS in Duisburg (September 2012) an.
lg aus Berlin
Falko


bearbeitet von tegelerjung
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich Denke mal Ihr kennst euch alle nicht so richtig mit Tantra hier aus. Tantra ist ein dehnbarer Begriff.
Was euch bestimmt interessiert sind > Tantra Rituale.
(Passiv / Aktive) Berührungen, indem zuvor ein Vorgespräch geführt wird!! Die passive Person wird in eine Reise von Sinnlichkeit/Erotik, Zärtlichkeit/Ruhe, Ausgeglichenheit/Enegie und vieles MEHR --begleitet !!!
Ich habe selbst kleinere Tantra Seminare mit/-geleitet.
Gerne beantworte ich euch mehr dazu!
Grüsse LINO


  • 4 Monate später...
Geschrieben

von Oel-Massagen(alles nett verteilen + ein bisschen massieren )*
bis hin zur Body to Body Massage ( viel Körperkontakt )*
geht es weiter in die Profi-Ebene..,-der Tantra-Massage-,welche
bei der Frau die Yoni-Massage u. bei dem Mann die Lingam-Massage
mit einschließt* (betr. Yoni bzw. Lingam-Massage bitte googeln)*
die Intension hierbei..,- geht in die Richtung "Happy-End"
wobei in der ritualisierten Tantra-Massage der Sinn darin besteht,
sexuelle Energien hochkommen zu lassen, aber dann diese wieder zurück in den Körper zu transverieren*
Hier kann es dann beim Mann zum Ganzkörperorgasmus und "Big Draw* kommen* (googeln)* Das, was dann danach den Körper durchströmt..,-ist das Highlight**

Bei der Frau ist es mit der Yoni-Massage anders aber auch gut möglich ein "Happy-End" samt G-Punkt-Massage die weibliche Ejukulation zu erreichen..., was für viele Frauen dann erstmals
ebenfalls das absolute Highlight darstellt** Dito die Körpererfahrung danach**

Mittlerweilen gibt es gute Schulen Bundesweit*
Ebenso gute Lehr-Filme**

Soweit eine hoffentlich passende Antwort auf die Frage nach dem *Happy-End*


Geschrieben

Also da Tantra hier als eigener Punkt geführt wird würde ich schon mal davon ausgehen das jem der "Massagen" anklickt damit nicht Tantra meint

Ansonsten geht es wohl bei jeder Variante von Massagen mit bzw ohne "Happy End" (also das eine) ... Das hängt nun eben doch stark davon ab welche Körperregionen miteinbezogen werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur sagen das es eben die komplette Bandbreite auch hier gibt. was jemanden der gerne massiert wenig stören wird solang keine falschen Erwatungen vorhanden waren.

also .. try the best


Geschrieben

jede Massage hat was und ist toll*****

zu der Frage Happy End unter Massage...,
- wird man nicht wirklich..,-
um bestimmte Tantraelemente..,- drum rum kommen*

Da eine gute intuitive Massage womöglich all das
schon in sich birgt.., ist das dann supertoll***

Aus dem Grunde schreiben viele..,
alles was mit Massage zu tun hat*


×
×
  • Neu erstellen...