Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese sehr oft in Profile- Vorlieben Massage.

Handelt es sich hierbei um professionelle oder laienhafte selbige?

Sind sie sexuell ausgerichtet und wenn ja- beinhalten sie ein "Happy End"?



Fragen über Fragen

Was mögt ihr?


Geschrieben

Happy End?

Kaum eine Masseurin heiratet am Schluß Ihren Kunden..
bei Masseussen weiß ich es nicht^^


Geschrieben



Kaum eine Masseurin heiratet am Schluß Ihren Kunden..



Häm...happy end, bezog sich weniger auf`s heiraten, sondern wohl eher auf...diese Mails, von denen wir eben schrieben*g

Ach, du verstehst mich schon *ganzsicherbin


Geschrieben

axo.. das nennt sich Handentspannung nicht Happy End..

aber trotzdem nein.. , trotzdem heiraten sie meist nicht

Meiner Erfahrung nach sind es Wünsche mal durchgearbeitet zu werden ohne was dafür geben zu müssen

Profils bieten das hier aber auch an.. liegt im Schnitt bei Massage mit HE bei 120 Ois (Stunde)..
was mir zu teuer ist.. weils richtige Massagen günstiger gibt und die meisten an Tantraexperten nicht heranreichen..


Geschrieben

axo.. das nennt sich Handentspannung nicht Happy End..



Profils bieten das hier aber auch an.. liegt im Schnitt bei Massage mit HE bei 120 Ois (Stunde)..
was mir zu teuer ist.. weils richtige Massagen günstiger gibt und die meisten an Tantraexperten nicht heranreichen..



Mir scheint du kennst dich aus*g

Handentspannung, nettes Wort...lach

Ois = Zahlungsmittel bei Poppen.de?


Geschrieben

Ois.. griechische Variante des Euros..

Ja, ich kenne mich aus.. weil ich frage..
das schützt manchmal vor GeldrausdemFensterballern ^^


Geschrieben

Ich lese sehr oft in Profile- Vorlieben Massage.

Handelt es sich hierbei um professionelle oder laienhafte selbige?

Was mögt ihr?


ich denke hier handelt es sich ausschließlich um vhs-besucher...


Geschrieben

vhs-besucher...



Vhs-Besucher? Mach mal den Erklärbär...

Immer dies Abkürzungen..tztzt

UND, ihr habt meine Frage nicht beantwortet


Geschrieben


Handelt es sich hierbei um professionelle oder laienhafte selbige?

Sind sie sexuell ausgerichtet und wenn ja- beinhalten sie ein "Happy End"?


Sexuell ausgerichtet???? *entruestetschau*
Nienichnie...


Geschrieben

Vhs-Besucher?

UND, ihr habt meine Frage nicht beantwortet


volkshochschulkurs besucher!

frage beantwortet thread closed...


Geschrieben

*entruestetschau*
Nienichnie...



Fuck.....ich habs befürchtet.

Wieder nichts mit dem Happy end

Damne it


Geschrieben

Weiss ja nicht welche Form der Massage von Poison bevorzugt wird , aber eins ist mal sicher : Auf Krankenschein gibts hier nix


Geschrieben

Fuck.....ich habs befürchtet.

Wieder nichts mit dem Happy end

Damne it


Die Realitaet ist hart...


Geschrieben (bearbeitet)

Auf Krankenschein gibts hier nix




Schei*** was auf die Krankenkasse...ich will ein Happy End *zefix noch mal




Die Realitaet ist hart...



Und hier wohl härter als ein *piep*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Poison , chickes Profil hast du hier , da wird die Massage mit happy end sicher nicht lange auf sich warten lassen . Auch ohne Krankenschein .


Geschrieben

Ich finds wunderbar, sich gegenseitig zu massieren - als Vorspiel für die richtigen Sauereien sehr zu empfehlen. Allerdings ist es auch sehr intim, sicherlich intimer als Poppen oder blasen - ich empfinde das zumindest so.
Und Happyend? Ja gerne, aber muss nicht sein, darf auch was richtig böses und versautes bei rausspringen.

CU
Paul


  • 6 Monate später...
Geschrieben

ich massiere gern und wenn man es richtig macht,ist das eine geile sache.


Geschrieben (bearbeitet)

Poison,lass die finger von "Möchtegernmasseuren!!!" man kann da soviel falsch machen und ich spreche aus Erfahrung!
Hab aber nicht die Zeit und auch keinen Trieb,das hier zu schildern auf die Schnelle.
Ich sage nur eins,:"wegen Nackenschmerzen,die in den linken Arm bis zur Hand ausgestrahlt haben mit Taubheit"Termin gemacht" und anschließend bei Belastung,Muskelkrämpfe im Unterarm und Hand -Arbeitsunfähig"

Nackenschmerzen sind nach wie vor akut und mein ständiger Begleiter und obendrein als Leckerchen hab´ich noch die Krämpfe.

Den Chiro drauf angesprochen doch er sagt "keine ahnung,das kiann nicht sein" und ich werde das Gefühl nicht los,daß es seine reine absicht war.


Wie und wo er mich da Massiert hat,das wäre eine längere Erzählung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es gibt grosse unterschiede zwischen medizinischen und erotischen massagen.oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ooooh jaaaa,Ich rate jedem ab,zu einem Privaten,nicht zugelassenen Artz/Masseur/Homeopathen oder sonst was zu gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, man muss das Ganze ja auch nicht gleich so extrem betrachten, Schlecker - klar, Du hast da eine miese Erfahrung gemacht, die außerdem einen gesundheitlichen Hintergrund hatte, und das tut mir leid für Dich. Aber jeder halbwegs gefühlvolle Mensch sollte, so er nicht grade völlig untalentiert ist, es auch als technischer Amateur hinbekommen, dem Partner durch das leichte (!) Massieren mit den Händen eine Freude zu bereiten ... und vielleicht sogar etwas Lust

Jedenfalls finde ich es wunderbar, zur Einstimmung erst mal eine Nacken- oder Rückenmassage zu machen ... und ggf. auch gerne danach etwas mehr Ist ´ne tolle Sache, wenn man / frau sich erst mal etwas lockern und entspannen möchte - und wenn´s doch nicht gut tut, hat man / frau ja einen Mund, um selbiges kundzutun


Geschrieben

es gibt grosse unterschiede zwischen medizinischen und erotischen massagen.oder?



Ja, sehr große sogar. Probiere sie beide, dann wirst du den Unterschied schon merken :-D


×
×
  • Neu erstellen...