Jump to content

Analplugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

as für eine Durchmesser hat denn der plug gehabt , m denn plug drinne zu behalten muss mann etwas mehr üben 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also,  ich habe einen schönen Edelstahlplug ca. 5 cm lang und am breitesten mit 3,5 cm Durchmesser, etwas schwerer und einen Glitzerkristall am Ende, das rausschaut. Den trage ich, wenn  ich zu einem Sextreffen gehe, aber auch schon mal beim Einkaufen usw....... da denke ich immer, wenn ihr wüsstet!!!! GRINS. Wenn ich den einführe, mache ich ihn nur mit Spucke nass, reingeschoben, kurz den Finger drauf gelassen...... der Schliessmuskel presst ja erstmal automatisch,

dann den Slip( String oder enge knappe Pants) in die " Kimme" gezogen, das wars. Nach ein paar  SEkunden hat sich der Schliessmuskel dran gewöhnt, und ich habe den Plug schon teilweise über 2-3 Stunden getragen, ihn teilweise erst entfernt, entfernen lassen, wenn jemand an oder in meinen Hintereingang wollte.

Mit Gleitgel ist er auch immer wieder rausgerutscht, und ich muss sagen, ein Edelstahlplug trägt sich über Stunden sehr bequem und mit einem geilen Gefühl....... ein Gummi/ Latex...... was weiss ich was Plug geht nur mit Gleitgel---------- rutscht dann raus oder wenn trocken, dann scheuert er binnen kürzester Zeit im PO.

Also, üben/ üben und evtl mal ne Mark mehr ausgeben, ist wie ein geiler Schmuck für den Po!!!!

Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 at 21:35, schrieb BerlinerMaedchen:

Verstehe, du bist devot. Er anscheinend dein "Dom", nur frage ich mich, ob du mit ihm darüber geredet hast? War der Plug seine alleinige Entscheidung? 

Hast du ihm deine Bedenken mitgeteilt? Oder hast du es einfach mit dir machen lassen? Wenn ja, verstehe ich es nicht. 

 

 

 

Wenn ich lese "Das war ja nicht mal meine Entscheidung, sondern die von meinem Freund" bekomme ich Gänsehaut.  Klingt für mich nach Egoismus, sorry. 

 

kann schon sein das er ein Egoist ist ,er setzt alles durch ich darf ihm ja auch nicht wiedersprechen

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bea61:

kann schon sein das er ein Egoist ist ,er setzt alles durch ich darf ihm ja auch nicht wiedersprechen

 

Ich verstehe dieses Konstrunkt, Sub und Dom. 

Aber ein Dom sollte kein reiner Egoist sein, zumindest empfinde ich es so. Nur hast du als Sub auch die Pflicht zu sagen: "Stopp, das möchte ich nicht". Du musst den Mund aufmachen...

Kommunikation ist das A und O, egal wie die Beziehung aussieht. Und wenn du Bedenken haben musst, mit ihm darüber zu reden, wäre es für mich nicht der richtige. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich verstehe dieses Konstrunkt, Sub und Dom. 

Aber ein Dom sollte kein reiner Egoist sein, zumindest empfinde ich es so. Nur hast du als Sub auch die Pflicht zu sagen: "Stopp, das möchte ich nicht". Du musst den Mund aufmachen...

Kommunikation ist das A und O, egal wie die Beziehung aussieht. Und wenn du Bedenken haben musst, mit ihm darüber zu reden, wäre es für mich nicht der richtige. 

 

schon klar nur wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden gehts nach hinten los und er züchtigt mich dann umso härter.weil ich seine entscheidung in frage stell und das mag er gar nicht .naja ich empfinde es ja auch nicht als schlimm einen plug zu tragen nur bringt es mir gar nichts ich werde dadurch nicht geiler .und ihm gefällt es .

vor 16 Stunden, schrieb stefanie2810:

as für eine Durchmesser hat denn der plug gehabt , m denn plug drinne zu behalten muss mann etwas mehr üben 

glaub so 5 cm durchmesser

Geschrieben

Was haltet ihr von Plugs mit einem Fuchsschwanz dran bei Frauen? 

Ich finde das richtig geil 

Geschrieben

Hallo Bea,

 

nachdem ich jetzt den gesamten Thread gelesen habe, stelle ich mal die Erfahrung und Handlungsweise deines "Doms" Dir gegenüber einfach in frage. ;-)

 

Es sollte auch in einer D/s Beziehung schon so sein, dass dauerhafte Schäden kein "Behandlungs-, oder "Spiel-Ziel" sein sollten!

 

Wie schon erwähnt, würde ich Dir auch einen Edelstahl-Plug empfehlen, da diese -wegen ihrer deutlich geringeren "Halsdurchmesser"- im Verhältnis zum Maximaldurchmesser eher weniger schnell raus flutschen, als Silikon-, Glas-, oder Kunststoff-Plugs, die bei 40mm Maximal-Durchmesser schon meistens (wohl wegen der nötigen Bruchsicherheit) auch einen Halsdurchmesser von runden 20mm haben .

Zum "einsteigen" würde ich nicht mehr als 40mm Durchmesser empfehlen, und die sind dann bei den Edelstahl-Plugs eben auch mit "nur" 8-10 mm "Halsdurchmesser zu haben, der das "Spielzeug dann solange "am Platz"  hält, solange nicht gezielt "gepresst" wird! ;-)

 

Viel Spaß beim Üben - mit dem "Stöpsel", den Du Dir aussuchst!

 

Geschrieben

Bevor ich einen Analplug einführe mache ich erst mal eine Spülung.Dann fühlt man sich schon mal schön sauber.Dann eine entkrampfendes Gel und mit einem kleinen Plug anfangenAtmen und entspannen,dann rutscht er rein und der Schließmuskel hält den Plug drin.Der Plug verjüngt sich zum Ende hin,hält nur,wenn Du ihn ganz reinschiebst

Geschrieben
Am ‎11‎.‎04‎.‎2019 at 22:09, schrieb 69Oralist:

Hallo Bea,

 

nachdem ich jetzt den gesamten Thread gelesen habe, stelle ich mal die Erfahrung und Handlungsweise deines "Doms" Dir gegenüber einfach in frage. ;-)

 

Es sollte auch in einer D/s Beziehung schon so sein, dass dauerhafte Schäden kein "Behandlungs-, oder "Spiel-Ziel" sein sollten!

 

Wie schon erwähnt, würde ich Dir auch einen Edelstahl-Plug empfehlen, da diese -wegen ihrer deutlich geringeren "Halsdurchmesser"- im Verhältnis zum Maximaldurchmesser eher weniger schnell raus flutschen, als Silikon-, Glas-, oder Kunststoff-Plugs, die bei 40mm Maximal-Durchmesser schon meistens (wohl wegen der nötigen Bruchsicherheit) auch einen Halsdurchmesser von runden 20mm haben .

Zum "einsteigen" würde ich nicht mehr als 40mm Durchmesser empfehlen, und die sind dann bei den Edelstahl-Plugs eben auch mit "nur" 8-10 mm "Halsdurchmesser zu haben, der das "Spielzeug dann solange "am Platz"  hält, solange nicht gezielt "gepresst" wird! ;-)

 

Viel Spaß beim Üben - mit dem "Stöpsel", den Du Dir aussuchst!

 

danke für deine hilfe ich werde es mir überlegen aber er mag kein Metall bzw Edelstahl 

Geschrieben
Am 5.4.2019 at 18:14, schrieb Rolfi:

Falsch hast Du einfach gemacht,dass Du den Plug als er bei Dir rausrutschte nicht bei Deinem Partner rein gestoßen hast!

Ja, und zwar total brutal! Etwas Einfühlungsvermögen schadet nicht.

Am 7.4.2019 at 14:54, schrieb Bea61:

kann schon sein das er ein Egoist ist ,er setzt alles durch ich darf ihm ja auch nicht wiedersprechen

 

So einer ist kein Dom, sondern ein ***. Ein Dom denkt ausschließlich an die Sub und an ihr Wohlergehen. Er scheint das Dom/Sub Thema als Vorwand zu nehmen, um gemein zu sein. Schick ihn in die Wüste.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TomDiskus:

Ja, und zwar total brutal! Etwas Einfühlungsvermögen schadet nicht.

So einer ist kein Dom, sondern ein ***. Ein Dom denkt ausschließlich an die Sub und an ihr Wohlergehen. Er scheint das Dom/Sub Thema als Vorwand zu nehmen, um gemein zu sein. Schick ihn in die Wüste.

das haben mir schon mehrere gesagt das ich ihn verlassen soll 

Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2019 at 12:39, schrieb TomDiskus:

Ja, und zwar total brutal! Etwas Einfühlungsvermögen schadet nicht.

So einer ist kein Dom, sondern ein ***. Ein Dom denkt ausschließlich an die Sub und an ihr Wohlergehen. Er scheint das Dom/Sub Thema als Vorwand zu nehmen, um gemein zu sein. Schick ihn in die Wüste.

hab ich getan er ist Vergangenheit

Geschrieben

Er soll drinbleiben? Nimm einen abschließbaren. 😉

×
×
  • Neu erstellen...