Jump to content

bin ich krank oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, ich bin nicht krank, vielleicht manchmal komisch ... ob du krank bist, musst du am besten Wissen. Aber ich glaube das nicht


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm ich weiß es doch auch nicht

Antiloppos, was gibts denn auf der Party?


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Warum solltest du krank sein @ mieh?


Geschrieben

@mieh

krank oder nicht krank, das festzustellen kann ganz schön aufwändig werden. Vielleicht sollte man einmal mit Fieber messen beginnen ....


Geschrieben

Ich krieg die Augen kaum auf !
Muskellähmung ??


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, ja ich bin krank, und vllt. ist meine Vermutung, dass viele Menschen auch krank sind, es aber perfekt kaschieren können, naja, dass die alle komplett gesund sind und meine Vermutung, alle um mich herum sind gesund, sollte mir zu denken geben


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

immerhin, so manche Krankheit soll ja geheilt werden können... so sie denn eine ist.
Vielleicht könnte eine geeignete Therapie bei der Gestaltung des Profils liegen.
Bei allem Respekt davor, selbst der geübteste Zischenzeilenleser erkennt nicht wirklich und auch nicht auf den zweiten Blick wo deine Pluspunkte sind.
Das ist sicher kein Grund dir Beleidigendes oder sehr Triviales zukommen zu lassen. Aber ein wenig Positives und Klares würde den ein oder anderen Einbithirnmitmenschen vom Schreiben unerwünschter PNs abhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

das ist hier glaub ich recht normal, richtig erschreckend wird es wenn man sich mal in den Videochat verirrt und von `nem schwegel auf halbmast in nahaufnahme begrüßt wird, feinripp unterbux inklusive


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

Will denn eine hier ficken?
Ach neeee die sin ja alle krank


Geschrieben

@mieh

krank oder nicht krank, das festzustellen kann ganz schön aufwändig werden. Vielleicht sollte man einmal mit Fieber messen beginnen ....



Guten Morgen Onkel Helmut

wie immer mit Rat und Tat zur Stelle

ICH hab mal zumindest kein Fieber, obwohl heiß ist mir manchmal schon
Ist das auch ne Krankheit?


Geschrieben

sollte es eine sein, würd ich mich als krankenpfleger bereit halten....


Geschrieben



der zweite wollte mich innerhalb von einer stunde drei mal lecken bis ich in ohnmacht falle

und das alles innerhalb von zwei stunden



wie schnell erwachst Du denn aus einer Ohnmacht??


Geschrieben

Ach, das wird alles total überbewertet...

Mich haben Typen auf igno und zwinkern mir dann eifrich zu.
Andere stzen mich auf igno, weil ihnen meine Antworten nicht gefallen und ich das Geschenk an die Menschheit nicht würdige... so what!?


Geschrieben (bearbeitet)

nein du hast dich nicht verlesen.
ja mein nick lautet hase, find ich besser als rammler,und er hat so was puscheliges...
ich hätt mich auch schwengel, lover, stecher, ficker,lecker, schwanz, o.ä nennen können, ist aber weniger lustig.
genauso all die weiblichen nicks die da lauten : nasse, pussy, muschi, dickedinger, brauchsmalwieder,gerne auch molly, rubens... die liste ließe sich ebenso fortführen. ich hab noch luder, in allen variationen vergessen
;-)


bearbeitet von hasexxxbx
×
×
  • Neu erstellen...