Jump to content

bin ich krank oder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist das normal, ich hab heute schon drei typen auf igno gesetzt, muss ich nun an meinem reinlichen charakter zweifeln oder gibt es dafür ganz andere gründe


Geschrieben

der erste meinte mir ein foto von seinem bestens stück schicken zu müssen und mir gleichzeitig zu versichern, dass es nicht schlimm wäre, dass er nur 10 cm misst

der zweite wollte mich innerhalb von einer stunde drei mal lecken bis ich in ohnmacht falle

und der dritte war der meinung mich beschimpfen zu müssen, weil ich den "nein danke" button gedrückt habe

und das alles innerhalb von zwei stunden


Geschrieben

Das kannst nur Du selbst entscheiden

Ich wusste gar nicht, dass es hier eine Igno-Funktion gibt.

In meinen privaten Umfeld, gibt es allerhand Menschen die ich am liebsten ignoriere

Falls mich hier mal jemand anschreibt, den ich nicht "mag"
so what?
Auf Igno setzen, wuerde ich wahrscheinlich niemanden, einfach die Nachricht ungelesen loeschen...fertig


Geschrieben

Ja wenn Du auch so unkoorperativ bist...


Geschrieben (bearbeitet)

Tollkirsche du hast mein volles Mitgefühl

aber du bist nicht krank, nicht mal wenn du den PC oder Laptop gegen die Wand geschmissen hättest

Es gibt so Tage da könnte frau meinen heute ist Ausgang in der Irrenanstalt


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

der erste meinte mir ein foto von seinem bestens stück schicken zu müssen und mir gleichzeitig zu versichern, dass es nicht schlimm wäre, dass er nur 10 cm misst



Und wie groß war sein bestes Stück?


Geschrieben

Gross genug, um ihr ins Auge zu springen, sonst hätte sie ihm kein Igno verpasst.

Manchmal wünscht man sich bestimmt eine "remote-force-feedback"-Taste?


Geschrieben

ist das normal, ich hab heute schon drei typen auf igno gesetzt, muss ich nun an meinem reinlichen charakter zweifeln oder gibt es dafür ganz andere gründe



Die Typen sind einfach scheiße....oder Du zu normal....


Geschrieben

Passiert mir irgendwie nie. Klar treffen einige nicht meinen Geschmack, einigen passe ich nicht ins Bild. Aber so richtig scheisse war hier noch niemand


Geschrieben

Gibt ja auch keinen Grund Jemanden zu beleidigen ist Assi sowas.

und nun Ja zum nein danke Button man kann auch einfach den Drücken ne ist zwar auch nit die Feine art aber was soll es dafür ist er Ja viel Schlimmer ist Lesen und garnix Schreiben Ö_Ö


Geschrieben

der erste meinte mir ein foto von seinem bestens stück schicken zu müssen und mir gleichzeitig zu versichern, dass es nicht schlimm wäre, dass er nur 10 cm misst



dann warst du das opfer einer "eh, figg´n mail", daß mußt du in einem anderen thread posten...


Geschrieben

mir kam gerade der gedanke, dass mir die drei vielleicht einen halloween-streich spielen wollten, das ist ihnen gelungen, ich hab mich ganz schön gegruselt


Geschrieben

nuja, @kirsche...ist doch i-wie logisch dat sowat kommt...sind ja auf poppen.de


Geschrieben

Du meinst, da laufen nur erschreckende Gestalten rum ?


Geschrieben

seiner aussage, wessen aussage

jetzt bin ich auch noch verwirrt


Geschrieben

@Kirsche
Es scheint Ausgang zu geben, aus welchen Anstalten auch immer.

Selbst ich hatte heute zwei Nachrichten, die mal wieder voll dabeben waren- nee, keine Pimmelfotos- lediglich Analphabeten.

Der Nein Danke Button funktioniert noch. Ob das ein Button Test war?


Geschrieben (bearbeitet)

danke @search, jetzt bin ich wieder entwirrt

@freya , ich glaube noch immer an eine groß angelegte halloween verschwöhrung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@freya , ich glaube noch immer an eine groß angelegte halloween verschwöhrung




und wer soll dahinter stecken...alle männer auf poppen.de???


Geschrieben

Vielleicht rundet sich auch der Mond schon wieder?!

Oder aber der Verzehr von kleinen Gummispinnen, Skeletten, Vampiren und Anderem ist Schuld daran...

obwohl - ich habe ja gar nicht geschrieben.


×
×
  • Neu erstellen...