Jump to content

Klo Selfies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde ja grundsätzlich Selfies in schmutzigen Spiegeln (gerne junge damen), mit Haufen dreckiger Wäsche im Hintergrund oder Kloschüsseln mit hochgeklapptem Deckel nicht nachvollziehbar und abstossend.

Aber wahrscheinlich gibt es auch für all dieses hier jemanden mit dem richtigen Fetisch...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Jiny:

Oder der "Single" hat den Zahnputzbecher mit 3 Zahnbürsten auf dem Waschbeckenrand stehen 🤦🏻‍♀️😄

Das ist ein Indiz, dass er kein Single ist? 🙄 Ich habe zwei Zahnbürsten in MEINEM Becher und noch ne elektrische daneben stehen. Mein Mann hat nämlich sein eigenes Zahnputzgedöns. 

Geschrieben

Hm, jetzt muss ich mir Männerprofile anschauen um auch in den "Genuß" zu kommen und um deine Aussage bestätigen zu können. Bei der ein oder anderen Frau habe ich das auch gesehen und gehe davon aus, daß das der einzige oder beste Spiegel ist. Finde ich persönlich unproblematisch. Die Schlüssel sollte aber nicht drauf sein...

Geschrieben

Das sind meist doch die Feiglinge die sich einschließen müssen um ein paar Bilder zu machen

die sie bei Poppen.de hochladen.

Sie haben ja keine Eier in der Hose um ihre Frau zu bitten mal ein paar anständige Bilder von ihnen zu machen.

Oder es sind die Jungmänner denen Mama verbietet ihre Kinderzimmertüre abschließen, die müssen dann halt auch Bilder im Bad machen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GlitzerYlvi:

Wer im Glashaus sitzt...

Und warum machst es dann?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Und warum machst es dann?

Sie sitzt nicht im Glashaus.

 

Ich kenn diesen Mensch nicht, aber die Pics im Account haben für mich überdurchschnittlichen Sexapeal.

Geschrieben

Irgendwer hat immer was an einem Pic zu meckern. 🤷‍♀️

Generell nehmen sich hier weder Ts, Maenner, Frauen und was weis ich wer noch was schlechte Bilder betrifft nichts. 

Es gibt hier von Allen Bilder wo ich denke ups...oder ok das Essen ist dir fuer heute vergangen. Und ich hab kein Fsk18.... 

Aber es geht mich nichts an. Jeder kann und soll sich so zeigen wie er sich gern sieht. Ist es eben auf dem Klo dann is das so.. Ist es in einer verwahrlosten Wohnung, ja dann is das so. Oder is das Bild sowas von unvorteilhaft, auch nicht meine Angelegenheit. 

Einfach das Profil schließen und zum Nächsten.

Im Fotowettbewerb gibt's dann einfach eine schlechte Bewertung. Denn da wird um meine Meinung ja "gebeten" . 

 

Ich hab einen Mann blockiert die Tage, ich hab es immer auf der Startseite angezeigt bekommen. Staendig neue Bilder zeigten ihn in Damenwaesche. Die Bilder waren in meinen Augen von Pose und Ausnahme schrecklich. Ich wollt es einfach nicht mehr "sehen muessen". Er selbst präsentiert sich aber so ja anscheind gern....so is das mit Geschmäckern. 🤷‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Ich frage mich überhaupt, weshalb Menschen sich vor einen Spiegel stellen und fotografieren...bzw ihr Spiegelbild fotografieren.

Am Handy gibt es ja diese Selfiefunktion, die man einstellen kann^^

Genau das dachte ich schon soo oft.

Weil sie die Funktionen des Handys nicht kennen. 🤣(ich sagte das neulich einer Kollegin sie solle es doch so machen, sie wusste nicht das es geht 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Und warum machst es dann?

Aus welchem Grund attackierst du mich denn jetzt? Ich höre mir gerne konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge an. 

vor 35 Minuten, schrieb write_read_repeat:

Sie sitzt nicht im Glashaus.

 

Ich kenn diesen Mensch nicht, aber die Pics im Account haben für mich überdurchschnittlichen Sexapeal.

Dankeschön! 

Geschrieben

Wahrscheinlich habe sie zu kurze Arme für ein Selfie und kein Geld für den Selfiestick.... da bleibt dann wohl nur der Spiegel im Bad... :clapping:

Andererseits gibt es auch genügend Frauen, die sich im Bad vor dem Spiegel oder in der Badewanne fotografieren..;)

TheBlueEye1703
Geschrieben
Männer sind wohl gerne da entweder Im Bett, auf dem Sofa, oder auf dem Klo mit lektüre...
Geschrieben
Ich finde das solche Fotos den poppen.de Alltag etwas auflockern. Nebenbei bemerkt gibt es auch genügend Frauen die etwas unvorteilhaftere Fotos von sich veröffentlichen. So hat man bei allen Geschlechtern etwas zum schmunzeln 😉
Geschrieben
Am 4.4.2019 at 14:36, schrieb chaos_reigns:

warum fotografieren sich so viele Männer und DWT auf Toiletten? jeden Tag sieht man hier hunderte neu hochgeladene Bilder, immer wieder sitzt er auch dem Klo, steht davor, oder die Schüssel ist irgendwo im Hintergrund zu sehen. Meine Frage; findet Ihr das wirklich irgendwer sexuell stimulierend, oder denkt sich was nen heisses Klofoto? liebe Männer es gibt 1000 erotischere Fotohintergründe als das stille Örtchen..

Das ganze bitte mal ohne Geschlecht, dann passt die Frage. Gibt genug unaufgeräumte Badezimmerfotos von allen Leuten. Oder diese "fantasievollen" Ausschnittsfotos von Augen, Füssen, Beinen in der Wanne etc. Die einzigen Pics die mich reizen sind Ganzkörperfotos (gerne in Alltagskleidung) o. Portraits. Der Rest empfinde ich als gestellt und man weiss nicht ob die Perspektive nicht einige cm addiert o. subtrahiert hat.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Und mit denen kann man dann Dödelbilder mit Hasenohren machen ? :scream:

Kann man....finde ich persönlich aber befremdlich^^

vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

🤷‍♀️

Gnau das dachte ich schon soo oft.

Weil sie die Funktionen des Handys nicht kennen. 🤣(ich sagte das neulich einer Kollegin sie solle es doch so machen, sie wusste nicht das es geht 🤣🤣🤣

Wahrscheinlich *lach

Ich bin ja schon froh, dass andere Menschen auch solche Gedanken haben.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jiny:

Oder der "Single" hat den Zahnputzbecher mit 3 Zahnbürsten auf dem Waschbeckenrand stehen 🤦🏻‍♀️😄

Es gibt Personen die benutzten mehrere Zahnbuersten.Weich,mittel und hart.Ich kenne da einige😀 Das hat nicht unbedingt was zu sagen!!!

×
×
  • Neu erstellen...