Jump to content

Klo Selfies

Empfohlener Beitrag

der_teufel_muc
Geschrieben
Am stillen Örtchen ist am meisten ein Spiegel ;)
  • Gefällt mir 2
bdsmfred
Geschrieben
Vielleicht verstecken sie sich dort vor jemanden. ;)
Relaxyourmind
Geschrieben
frag doch direkt die betroffenen oder was
Geschrieben
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Typen mal eben auf die Toilette huschen während die Frau die Kinder ins Bett bringt. Ganz fix das Bild hochgeladen und dann pfeifend wieder zur eigenen Frau und so tun als wenn nichts wäre.
  • Gefällt mir 2
altersack63
Geschrieben
das sind wahrscheinlich die Kerle, die sonst keine Möglichkeit haben ein Foto zu machen weil die Partnerin immer da ist. Auf dem Klo können sie heimlich Fotos schiessen
  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben

Die wollen bestimmt was damit assoziieren das sie ihre Kloschüssel im Hintergrund zeigen. Denke das hat irgendwas mit Analsex zu tun oder so. *grübel* :(

 

Ansonsten wie die anderen schreiben..schnell aufm Klo n Bild gemacht damits keiner mitbekommt. 

Exhibioutdoor
Geschrieben
Tja / keine Ahnung wo das herkommt - wahrscheinlich, weil einen da die Mams oder Frau nicht so schnell erwischt 😂 es ist aber echt nicht erotisch - da geb ich Dir völlig recht - Also Männers mehr Fotos zB von sich selbst auf der Motorhaube 😎
Geschrieben
Hahaha, endlich sagt es mal jemand.
  • Gefällt mir 4
TVp36m
Geschrieben
Das Licht ist dort besser. ; )
Geschrieben
Fliesenleger-Syndikat!
Kemalnrw33
Geschrieben
Ins klo wixx3n danach ist einfacher
Geschrieben
Gibt aber auch Frauen Die gerne KloFies machen 🤷🏻‍♂️ Und denkt dran den Klodeckel zu schließen 😂😂😂😂
  • Gefällt mir 2
transemk
Geschrieben
Toilettensex soll geil sein
Geschrieben
Erotisch ist das sicher nicht. Aber was ich noch viel schlimmer finde , sind Fotos vom A...loch als Profilbild..🤮
  • Gefällt mir 5
Amour_fou
Geschrieben (bearbeitet)

Vllt.einfach Unaufmerksamkeit. So what!

 

 

bearbeitet von Amour_fou
  • Gefällt mir 1
Wuschel7777
Geschrieben
Muss dir recht geben...
  • Gefällt mir 1
scm11
Geschrieben

Hihi, ist mir auch schon aufgefallen. Meine These: Ist wohl der einzige Spiegel in der Wohnung...

Wobei so manch anderes Foto, das vor einem Spiegel im Wohnzimmer o.ä. entstand, nicht viel besser ist. So manches Mal frage ich mich, warum der/die Fotografierende nicht wenigstens vorher den Pizzakarton vom Vorabend wegräumen konnte... :confused:

  • Gefällt mir 2
Bastizero
Geschrieben
Die Hälfte der Bilder hier will doch eh keiner sehen. Das hört nicht bei Klofies auf.
  • Gefällt mir 3
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Vielleicht ist das ne Anspielung und ein verstecktes Dategesuch für die öffentlichen Toiletten ;-)))
kaaai
Geschrieben
vielleicht der einzige Raum mit einem großen Spiegel
FrankHD
Geschrieben
Das sind Leute, deren Weltbild beschissen ist
Geschrieben
Gute Frage, leider finde dazu keine Antwort....darüber kann man ein wenig Lächeln...mehr aber auch nicht.
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, jeder präsentiert sich so, wie er/sie es für richtig hält.

Ich springe auf ganz bestimmte Bilder sehr an und bei manchen muss ich das Profil schnell wieder schließen. Entweder ist es den Männern egal, oder sie denken, dass sie mit solchen Fotos immer noch genug Frauen "abgreifen" können oder sie jammern später im Forum ;)

Lass sie doch einfach dumm und ungefickt sterben ;)

bearbeitet von böses_Mädchen781
×
×
  • Neu erstellen...