Jump to content

Attraktivität


Larson001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Eigenschaften muss ein Mensch haben , um attraktiv zu sein ?


Geschrieben

attraktivität kann ich nicht an etwas bestimmten fest machen, der eine ist es der andere ist es eben nicht, und manchmal ist es sogar der der es gestern noch war heute nicht, es kommt auch auf die momentane ausstrahlung an.


Geschrieben

NICHT ständig über Andere zu lästern wie so ein paar verhungerte Geier-Ladies und wenn sie den Mund aufmachen, dass da mehr als nur MidlifeCrisis-Müll rauskommt, das macht eine Frau für mich schon attraktiv.


Geschrieben

Das klingt nicht nach all zu hohem Anspruch , aber den sollte man hier auch nicht haben als Mann .


Geschrieben (bearbeitet)

???? keinen hohen Ansprüche, wer bist du, Brad Pritt und bei dir MUSS es nur Angelina sein? Wenn du nur auf Äußeres stehst, klar, da würde ich auf den Charakter kacken und....suche vernünftig, dann findste auch hier Frauen/Menschen mit Stil.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

ist für jedem was anderes meine katze mag mäuse ich nicht


Geschrieben

Stellt sich die Frage ...Welchen Anspruch hast du an dich selbst?


Geschrieben

@Raffael , für mich definiert sich die attraktivität eines Menschen durch seinen Charackter .


Geschrieben (bearbeitet)

@LaRRson....tja...und keine Lästerschwestern hier zu wollen und die geschundenen Ü40 Seelen vermeiden, das ist also kein Anspruch, na dann viel Spaß beim Kennenlernen von Ladies of Poppen.de


Welche Eigenschaften muss ein Mensch haben , um attraktiv zu sein ?


Eigenschaften recht allgemein gehalten, "Welche charakterlichen Eigenschaften" wäre wohl die klarere Frage gewesen.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

@Rafael , nun beantworte ich mir meine eigene Frage .D
Für mich ist eine Frau die offen und ehrlich ist , Mut hat , und flexibel ist , tausend mal mehr wert , wie eine die nur geil aussieht . Ich bin auch nicht hier um ein Date mit Frauen zu haben , sondern vielmehr , um mich mit Frauen über das Thema poppen etc. zu unterhalten.Mit Männern hat das ziemlich wenig Sinn , die sind meist sowieso meiner Meinung .


Geschrieben

Man kann diese Frage nicht allgemeingültig beantworten, weil jeder etwas anderes attraktiv findet.

Neben Fragen zum Äußeren ist (ich rede jetzt bloß von mir) für mich attraktiv, wer die Devise vertritt "leben und leben lassen", keine Klette ist, Freiräume gewähren kann, halt elementare Dinge. Eine gewisse Großzügigkeit (jetzt nicht mißverstehen), halt keine Erbsenzählerei (wenn man nämlich nicht selbst zu sowas veranlagt ist, nervt Erbsenzählerei ganz gewaltig und ständiges Aufrechnen von erwiesenen "Wohltaten" und was auch immer)

Umgekehrt gesagt, unattraktiv finde ich es, wenn jemand faul ist und nur danach trachtet, sich irgendwie und irgendwo aushalten zu lassen.
Diese Geisteshaltung spricht doch Bände, wohin die Reise ginge, ließe man sich mit so jemand ein...

Es gesellt sich gern Gleiches zu Gleichem. Das zieht sich auch an. Und das macht auch Sinn.
Denn das hat doch die meiste Aussicht auf Bestand.


Geschrieben

für mich muss das gesamtpaket stimmen

nur aussehen* =&gt zu wenig
aussehen + ordentlicher charakter =&gt schon besser
aussehen + ordentlicher charakter + humor =&gt ab hier wirds interessant
aussehen + ordentlicher charakter + humor + sextechnisch mit mir kompatibel =&gt ich liege ihm zu füssen

*zwei augen, ne nase und ein mund usw an der richtigen stelle


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch nicht hier um ein Date mit Frauen zu haben , sondern vielmehr , um mich mit Frauen über das Thema poppen etc. zu unterhalten.Mit Männern hat das ziemlich wenig Sinn , die sind meist sowieso meiner Meinung .


Ohh unterhalten über poppen LMAO huuuch geil!, ja dann! Ja so mancher Mann macht insich selber keinen Sinn, da braucht man nur mal querlesen in den Threads hier. Vor 10minuten A jetzt B und gleich C, "wenns um die Tittengröße geht" (allegorisch zu sehen)

@Betsy , wir sollten uns mal näher kennen lernen


Ja, auf dich trifft alles zu, bin auch der Meinung.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Welche Eigenschaften muss ein Mensch haben , um attraktiv zu sein ?


Ich habe festgestellt, dass ich mir diese Frage nicht so einfach beantworten kann.
Klar gibt es wünschenswerte Eigenschaften.

Aber bei alltäglichen Begegnungen ist das, was mir äußerlich attraktiv erscheint, sehr unterschiedlich. Sei es die Stimme, der Sprachgebrauch, Gestik, Körperhaltung, ein angenehmes Lachen, strahlende, lachende Augen, schöne Hände.

Die charakterlichen Eigenschaften lernt man ja erst nach und nach kennen. Und da bevorzuge ich offene, lebendige, humorvolle Menschen.


Geschrieben

Ein Mann ist für mich attraktiv, wenn er sich selber mag und dies austrahlt.
Wenn er ein Lächeln hat, das mir weiche Knie macht und seine Augen leuchten wenn er mich anschaut.
Dann wenn ich mit ihm offen über alles sprechen kann und er dabei meinem Blick nicht ausweicht.
Es sind oft die kleinen und scheinbar unwichtigen äusserlichen Merkmale die einen gesunden Charakter unterstreichen und damit einen Mann für mich attraktiv werden lassen. Jedoch kann niemals ein optisch attraktives Aussehen einen schlechten Charakter ersetzen.
Je älter ich wurde desto unwichter wurde die Hülle und mit jedem Jahr Erfahrung mehr wurden die scheinbar unscheinbaren Männer für mich schöner.


Geschrieben

@sinnliche , da spricht die erfahrene Frau . Prima Einstellung , finde ich .
@Rafael , lies einfach nochmal alles durch , dann muss ich hier nicht so viel schreiben .


Geschrieben

sinnlich,das ist pure lebenserfahrung.hut ab.meine ex freundin hatte mal einen blender wie es im volksmund heisst.gutes aussehen und so weiter aber danach war es für sie schlimm.charakter macht einen menschen schön.es war eine freude ihr wieder ihre stärke zurück zugeben.


Geschrieben


@Rafael , lies einfach nochmal alles durch , dann muss ich hier nicht so viel schreiben .


Nein danke. Ich wollte nur, dass du mal auch auf einen JungenComment reagierst und nicht immer nur den Frauen Recht gibst lol


Geschrieben

Neeeeeeee Rafael , den Frauen immer recht geben geht wohl gar nicht , aber wer recht hat , soll auch recht bekommen .


Geschrieben (bearbeitet)

Naja...also Charakter ist die eine Sache...Geld die andere

Ich hab mal gesehen/gelesen, dass ein symmetrisches Gesicht gemeinhin als attraktiv empfunden wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welche Eigenschaften muss ein Mensch haben , um attraktiv zu sein ?




z.b. ein gleichmäßiges gesicht...einen bmi von 25 vielleicht...


Geschrieben

auf 25 komm´ ich weder beim bmi noch beim alter ....trotzdem gibt es genug männer, die mich attraktiv finden...gefällt halt jedem was anderes


Geschrieben

auf 25 komm´ ich weder beim bmi noch beim alter ....




dat wusst ick, dat so´n spruch kommt...


×
×
  • Neu erstellen...