Jump to content

Saunabesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn man sich unterhalten kann. Das macht alles etwas lockerer
Geschrieben
nun ich gehe auch gerne in die Sauna wann immer es die Zeit erlaubt und bin der Gesellige Typ , alleine ist mir zu langweilig am liebsten schön gemischtes Publikum , da gibt es immer etwas zu reden
Geschrieben
Ich gehe am liebsten mit Begleitung. Unterhalten, gemeinsam im Whirlpool entspannen, nett zusammen ne Kleinigkeit essen, usw. (Hatte auch schon einige Erste - Sauna - Dates) Im Sommer gehe ich aber auch tatsächlich gerne mal alleine. Den ganzen Tag, ein Buch im Gepäck und zwischen den Aufgüssen nackt in der Sonne liegen und einfach abschalten, ein paar Bahnen schwimmen, lesen... Wie ein Kurzurlaub!
Geschrieben
Vielleicht würde es mir gefallen, jedoch war ich erst einmal und habe das überhaupt nicht vertragen. Den kompletten nächsten Tag hat mein Kreislauf verrückt gespielt.
Nippellutscher
Geschrieben

Hallo, ich möchte mal in FFM abends in eine Sauna gehen. Gibt es eine öffentliche Sauna wo ev. "was läuft"? Ich meine damit nicht kein en Puff mit Pool.

Geschrieben

Ich bin der lieber-in-Ruhe-Saunierer. 😉

Geschrieben
Ich bin gerne in die Sauna + Sole gegangen, bin dann umgezogen und wohne nun in einer Saunadiaspora - d.h. es gibt zwar eine kleine Nur-Sauna aber diese ausserdem sauteuer und versaut einem dem Spass von daher schon.
Geschrieben
Ich gehe regelmäßig zwei bis drei mal die Woche in die Sauna. Vorher erst ca. 90 Minuten schwimmen. Und ich liebe die Unterhaltung in der Sauna.
Nippellutscher
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KleineLöwin62:

Ich gehe regelmäßig zwei bis drei mal die Woche in die Sauna. Vorher erst ca. 90 Minuten schwimmen. Und ich liebe die Unterhaltung in der Sauna.

Hallo Kleine Löwin, wollen wir nicht mal gemeinsam in die Sauna gehen?

Geschrieben

Meine Frau und ich gehen in den Wintermonaten des Öfteren saunieren. Dies ist für uns eine gute Möglichkeit zum entspannen. Da treffen wir gelegentlich auch mal Bekannte, mit denen man sich dann unterhält. Aber eben nur da wo es keinen anderen stört. In den Ruhebereichen sollte dann auch Ruhe sein.

Was uns aber auffällt,  die Personen die sich beschweren wenn man sich mal in der Sauna kurz unterhält, sind die, welche dann in den Ruhebereichen quasseln und das auch oft in unangemessender Lautstärke

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig mit einer Freundin in die Sauna. Wir reden auch gerne , aber können genauso still einfach nur vor uns hindösen. Könnte jede Woche so eine Auszeit gebrauchen .

Geschrieben

Zu zweit ist besser,gehe aber auch sehr oft alleine.

Geschrieben

Der Sauna-ganz-unten-sitz-und-immer-noch-ohnmächtig-saunierer. 

Mollymaus99muc
Geschrieben

Gehe auch total gern in Sauna oder eben FKK aber eigentlich nie allein entweder Mit meiner Nachbarin oder eben meiner besten Freundin 

Geschrieben
Am 4.4.2019 at 06:07, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Eher allein, in Ruhe,  zur absoluten Entspannung? Oder eher mit Begleitung,  um sich in den Pausen zu unterhalten?

Da ich so einen kleinen Brutkasten im Keller habe,  nutze ich,  vor allem im Winter,  gerne die Möglichkeit. Dies dann auch bevorzugt allein, einfach um runterzukommen und abzuschalten. 

Geschrieben

Gehe lieber alleine, man(n) trifft immer jemanden, es ergibt sich etwas oder auch nicht.

Geschrieben

Bis jetzt bin ich immer nur in der Sauna gelandet wenn ich eine Frau hatte die in die Sauna wollte.

Dann bin ich wohl der "wenn's sein muß geh ich mit"- Sauna-Typ.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Sauna einmal die Woche in Kombination mit einer Stunde schwimmen. Wenn es meine Zeit erlaubt zwischen 3 und 6 Uhr Aufgüssen. Gehe sowohl in Begleitung als auch allein. Da ich einen festen saunatag habe, trifft sich die Stamm Kolonne aus ca 15 Leuten direkt in der Sauna. Für Unterhaltung ist immer gesorgt.

Geschrieben

Gehe auch regelmäßig, mal allein aber auch gern mal in Begleitung, aber f die pausen,findet man vor ort dann auch gesprächspartner da braucht man nicht unbedingt ne Begleitung. 

×
×
  • Neu erstellen...