Jump to content

Saunabesuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen P - Gemeinde

 

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger,  versuche da schon, 1x pro Woche eine zu besuchen. 

 

Welcher Typ Saunierer seid ihr? Eher allein, in Ruhe,  zur absoluten Entspannung? Oder eher mit Begleitung,  um sich in den Pausen zu unterhalten?

  • Gefällt mir 2
Taschenkanone
Geschrieben
Also ich bin der Gar-Nicht-.Saunierer
Geschrieben
Mit Unterhaltung. Ist doch viel schöner
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

In Begleitung. Allein hab ich keine so tollen Erfahrungen da man prinzipiell angequatscht wird. Aber ich merke das es weniger wird bei mir. Ich gönne mir mittlerweile eher die Ruhe im Whirlpool. Irgendwie wurde mir bei dem letzten Mal das Ganze "zuviel" . Innere Unruhe dabei gehabt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sveni1971
Geschrieben

Wie bei den meisten Dingen im Leben macht es mehr Spaß, wenn man nicht allein dabei ist. Von daher gehe ich wenn dann nur in Begleitung in die Sauna, allerdings auch nur zum saunieren und nicht weil ich gerade mal geil bin (nur mal so am Rande).

Manu_2310
Geschrieben
Es ist schön zu zweit...aber ich gehe auch sehr gern allein in die Sauna um abzuschalten.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit Begleitung. Zu zweit entspannen und vllt in der Sauna oder dem Solebecken "böse" Dinge zusammen anstellen wenn gerade keiner da ist 🙈 oder im Dampfbad küsse und die Hände des anderen spüren 😇
Geschrieben
Auch hier ist es wie im normalen Alltag mindest zu zweit macht auch Sauna mehr Spaß
Naturduft
Geschrieben
Zusammen mit meinem Mann. Ein Tag in der Woche Ausszeit. Angefangen mit gemütlichem Frühstück in der Therme. Allein zu zweit mit dem richtigen Maß an absoluter Entspannung und entspannter Unterhaltung. Und einem gemütlichen Abendessen zum Abschluss.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gar keiner
rubensbabe74
Geschrieben
Ich bin eher so die Eskimöse. ....hasse Hitze😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich will auch mal probieren Sauna in München. Wo gibt's gute Sauna? Wo viele Frauen sind auch 😏
BobbiBi
Geschrieben

Wenn dann zu zweit

 

Geschrieben
Eher zum entspannen....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
unterschiedlich. Meistens sind die Saunen inkludiert in die riesigen Wellness-Tempeln/Thermen. Da ist es auch toll mit Frau oder Kiddies. Sauna gerne auch alleine, da ich mich mental fokussieren möchte Ich mag dann das Spiel jeglicher "Ablenkung" zu widerstehen und nur auf und in mich zu gehen um zu entspannen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zur Entspannung, nichts anderes.
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bin, zumindest den Winter über alle 14 Tage in der Therme und bestimmt 2-4 mal in der Woche in der Sauna.

Meist fahre ich mit einer Freundin gemeinsam.

Wir bevorzugen in der Therme die Vormittage, da haben wir unsere Ruhe.

In der Sauna die ich hier im Ferienpark vor der Türe habe ist das etwas anderes, die kann man stundenweise mieten.

Man hat sie dann ganz für sich alleine oder eben mit weiteren 4 Leuten die man einläd.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sauna, wunderbar zum entspannen. ..
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Heute ist mein Saunatag und das sehr gerne alleine....
  • Gefällt mir 1
Renovatio888
Geschrieben
Gar nicht... :-)
Laila227
Geschrieben
Ich träume heute noch von der Sauna in Stuttgart, in der ich immer mit meinem Schatz war, auf einem wunderbaren Gelände am Wald mit uralten Bäumen, zwschen den Gängen dort auf den Liegen unter den rauschenden Bäumen liegen, auf der Terrasse einen Imbiss nehmen, zwschendurch ein paar Runden im Pool schwimmen, dort haben wir so manchenSommertag verbracht, abends dann zum Grieche nebenan und nach einem guten essen und dem einen oder anderen Viertele ab nach Hause
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gehe garnicht in die Sauna, mir ist das viel zu warm. Einmal probiert und seither nie wieder.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...