Jump to content

Wie lange halten Poppfreundschaften


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Suzz:

Lach, muss der wieder sex mit seiner frau haben, zwingt ihn ja keiner. 

Um des Friedens wille, machen Männer so einiges, was sie eigentlich nicht wollen.. 

 

Sicherlich hätte er gerne den sex mit der Affärenfrau behalten 😜😂

Geschrieben

Eine Stunde.... 

45 min betteln 

5 min auszuziehen und Sachen ordentlich hinlegen 

5 min Nr schieben 

5 min Schniedel und Händewaschen.. Anziehen und nach Hause fahren 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laurra:

Um des Friedens wille, machen Männer so einiges, was sie eigentlich nicht wollen.. 

 

Sicherlich hätte er gerne den sex mit der Affärenfrau behalten 😜😂

Das stimmt, das ist der feine Unterschied zwischen Mann und Frau. 😁🤣

Geschrieben
Also bei besteht eine langjährige Poppfreundschaft, wobei diese Treffen bedingt durch verschiedene Stationen im Leben (z.B.Krankheit oder Veränderung der Familienverhältnisse) eher unregelmäßig statt finden. Trotzdem kommt man gemeinsam schon auf mittlerweile stolze 11 Jahre !!!! Ein Dank dafür gebührt Poppen.de, denn hierüber haben wir uns kennen gelernt !!!👍🏻😉
Geschrieben
meine freundschaft plus beziehung habe ich hier kenne gelernt.dieses jahr november werden 10 jahre voll werden.danke poppen.de.leider lerne ich nur noch ein wenige hier kennen,meistens verläuft es weniger als 1 woche wieder.
Geschrieben

Eine jahrelange Freundschaft wurde zur Poppfreundschaft und war nach 1 x dann beendet. heute sehen wir uns nur noch sporadisch. Alles hat seine Vor- und Nachteile...  :-(

Geschrieben

Hatte tolle vier Jahre, jede Minute ein Geschenk des Lebens

Geschrieben

Ich hatte eine sehr lange, wenn ich das hier lese. Könnten 10 Jahre sein. Allerdings mit recht wenigen Treffen und Pause, als ich in einer Beziehung war. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte mal 4 Jahre eine Freundschaft Plus.
Geschrieben
Meine letzte Affäre hielt leider nur ein Jahr. Aber es war ein wundervolles. Sie hatte sich in der Zwischenzeit von ihrem Mann getrennt und sich mit einem Freund eingelassen.
Geschrieben
Ich bin der Liebhaber von zwei Frauen. Beide verheiratet. Mit der einen bin ich schon 12 Jahre zusammen mit der anderen 8 Jahre. Beide waren meine Nachbarimen. Später ist die eine, dann die andere weggezogen. Der Sex wurde weniger, aber nicht weniger intensiv. Auch die Damen sind zu frieden. Sie wollen den Extrasex, aber nicht ständig einen neuen Mann suchen. Mich kennt man und vertraut mir. Es passt einfach.
Geschrieben
6 Monate hat er mir geschenkt. Es waren 6 schöne, intensive , aber auch anstrengende Monate. Immer wieder das Warten, wann er sich nach seiner Krise meldet... Wir haben uns in dieser Zeit 1-2 mal in der Woche getroffen und es war jedes Mal super schön! Ich mochte und mag ihn immer noch sehr und ich hoffe, er findet sein Glück.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Chevalier365:

Wie lange haben Eure Poppfreundschaften ... gehalten ?

Mit meinem 1. Freund war nach 7 Jahren auf und ab endlich Schluss (wir passten irgendwie gar nicht zusammen :clapping: aber hingen aneinander) Nach ein paar Monaten fingen wir eine Poppfreundschaft + an, beim Sex passte alles perfekt. Meist trafen wir uns 1 x die Woche. Das ging über 10 Jahre! Erst da fanden wir jeweils unsere Eheparnter :$ (Er ist frisch geschieden; von mir aus dürfte er wieder ankommen, da ich schon lange getrennt bin)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es waren 4 Jahre, 5 Monate und 10 Tage voller Spontanität, Leidenschaft, absolute Befriedigung und sogar sowas wie Liebe. Doch dann eine SMS mit folgendem Text..... keine Treffen mehr möglich. ...... das wars....... ?????? Seither habe ich leider nur noch einmalige treffen...... SCHADE!!!!!
Geschrieben
5 Jahre. Die ersten 3 Jahre regelmäßig und oft. Die letzten 2 Jahre nur Krisen, Ausreden und gelegentliche Treffen. Jetzt ist er Single und das wirds wohl gewesen sein.
Geschrieben

Zwei Frauen. Beide verheiratet und auf Diskretion bedacht, wie ich auch. Drei bzw. fünf Jahre poppen wir munter daher.Der Sex ist intensiv. Die Damen sind zu frieden. Sie wollen den außerehelichen Sex, aber nicht ständig einen neuen Mann suchen. Mich kennt man und vertraut mir. Es passt einfach.

Geschrieben

Nun, meine maus und ich haben das poppverhältnis nun seit mehr als sechs jahren miteinnander und geniesen noch immer so oft wie möglich und das dann hemmungs- und recht tabulos

Geschrieben

Bei mir waren es über die jahre insgesammt drei an der Zahl und haben jeweils ein Jahr gehalten. Man hat sich in der Regel jedes zweite Wochende zum gemeinsamen kleinen Urlaub aus dem alltäglichen Wahnsinn getroffen. War eine längere Phase zwischen zwei Lebensabschnitten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tonidwt:

Es waren 4 Jahre, 5 Monate und 10 Tage voller Spontanität, Leidenschaft, absolute Befriedigung und sogar sowas wie Liebe. Doch dann eine SMS mit folgendem Text..... keine Treffen mehr möglich. ...... das wars....... ?????? Seither habe ich leider nur noch einmalige treffen...... SCHADE!!!!!

Ohje, das aber ein "hässlicher" Abgang, da glaubt Frau, einen Menschen zu kennen und dann eiskalt abserviert.. Sehr unfair und respektlos.. Aber mich erschüttert bei manchen Männern garnichts mehr, schlimm nur, wenn mit Gefühlen gespielt wird. 

Meine Affäre wurde auch beendet, wer leidet.. Der, der plötzlich verlassen wurde, obwohl es wahrscheinlich nur Verlierer gibt. 

 

Alles Gute dir! 

Geschrieben

Zweimal ungefähr ein Jahr. Eine hab ich beendet, weil wir uns zu selten getroffen haben, die andere, weil der Sex zu langweilig wurde. 

Geschrieben

Ungefähr ein Jahr, immer etwa einmal die Woche getroffen. Er hat es dann beendet, weil er eine Frau kennengelernt hatte, mit der er sich etwas Festes vorstellen konnte (keine Ahnung, ob das letztendlich mit ihr auch was geworden ist).   An sich kein Problem, so war es "ausgemacht". Dass das mit uns nur so lange funktionieren kann, wie nichts anderes ernstes im Spiel ist. Allerdings hat er das auf ziemlich unsensible Weise beendet...meinte, er könnte mich nach einem Jahr mit ein paar Zeilen über Whatsapp abfertigen...-.-

Besonders blöd, weil wir auch Kollegen sind :D Nachdem erstmal angespannte Stimmung herrschte, ist jetzt wieder alles in Ordnung. Und ich würde es trotz allem auch immer wieder tun;) 

Geschrieben

Es ist nicht immer einfach, Frauen denken wieder anders wie Männer , ich habe festgestellten müssen das meine Affäre anfing sich in mich zu verlieben, wodurch lange Gespräche statt fanden und wir uns dann getrennt haben bevor die Sache aus den Ruder lief, wir schreiben uns noch und sie hat einen neuen Partner gefunden . 

×
×
  • Neu erstellen...