Jump to content

Was wäre dein absoluter Traum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tjaha... da gibt es dann aber noch die Kategorie: man hatte alles, wirft es aber für jemand anderes weg und heult dann rum, weil es doch nicht so toll ist


da geb ich dir recht doch aufzugeben für das was man hatte is ein großer fehler wo bleibt der zusammen halt? ok wenns nich gut getan hat sollte man es sein lassen aber denn noch ,mag sein das ich noch altmodisch denke aber innere werte,..is das beste und daran glaub ich,ob sowas noch es gibt weis ich nicht


Geschrieben

Ich denke es gibt einige, die für ihre Familie kämpfen würden. Aber das gehört nicht so ganz hier hin, können uns da gerne mal über PN unterhalten...



Mein utopischer Traum:
aufwachen und alle meine akuten Wünsche sind erfüllt


Geschrieben


Ich habe mich von meiner los gesagt (außer den Kindern), Lügen und Intrigen brauche ich nicht. Da sind mir gute Freunde weitaus lieber !



Geht mir genauso



Ich träum davon mal keine Sorgen und Probleme zu haben


Geschrieben

ich denke das hat jeder ,der so dieses Problem und jenes hat währe zu einfach wenn es klick macht und alles ist super


Geschrieben

Mehr von der Welt sehen...heute Dubai,morgen Hawaii,übermorgen New York,überübermorgen Australien,überüberübermorgen Afrika usw


Geschrieben

Jetzt ein schönes 69-Nümmerchen auf der Couch..

..wenn ich unten liegen darf (mit Nackenrolle natürlich)




Zum isses einfach zu heiß


Geschrieben

6 Monate Neuseeland..mit ner witzigen humorvollen Begleitung


Geschrieben

Jau. Da will ich auch hin ! Als Stoppelhopser


Geschrieben

Ich hab den See quasi vor der Haustür

was ist denn ein Stoppelhopser


Geschrieben (bearbeitet)

Huhu Mieh.

StoppelHoppsler müssten bärtige Hasen sein.

OT:

Ein Bierglas das niemals leer wird.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

Rammler... soll ich dir mein Stummelschwänzchen zeigen ^^


Geschrieben

Wenn es jetzt anstatt 36° nur 30° hätte...mir gehen solangsam die Eiswürfel zum abkühlen aus


×
×
  • Neu erstellen...