Jump to content

Was wäre dein absoluter Traum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine kleine Almhütte in den Alpen und ein Gleitschirm. Passendes Bike existiert schon :-D


Geschrieben

... noch immer: das perfekte Kleid ...


Geschrieben

Auch wenn es abgedroschen klingt, einfach mal keine Katastrophen, Krisen und Kriege auf der Welt.


Geschrieben

mein absuluter Traum : mit dem Motorrad bis zum Baikalsee zum Eisangeln fahren und zurück über Sibirien Taiga Mongolei ... Richtung Grönland ....


Geschrieben

Frei von Sorgen und Kummer zu sein jetzt, heute, morgen für den rest der Menschheit.
Frei von Hass, Gewalt, Rassismus, Waffen und all dem schlechten auf der Welt.
Macht die Welt zu einem besseren Ort!
Ganz wichtig finde ich auch noch das Raucher mal mehr Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Ganz besonders gild dies auf Bahnhöfen. *grml


Geschrieben

Mit drei Frauen ein Wochenende mit allen drum und dran ...
... ohne Handyempfang ...


Geschrieben

Reisen, reisen, reisen...
ohne so lästige Beschränkungen wie die durch Zeit und Geld würde mir schon reichen.

Und die Gegenwart gäbe ich nur ungern her.


Geschrieben

Noch einmal die große Liebe finden und mit ihr zusammen sein...


Geschrieben

..............den €-Jackpot zu knacken

Luna


Geschrieben

frieden

spirituelle anarchie

zärtlichkeit, güte und freude auf dieser kleinen kugel am ende des universums

am besten wäre es, die wolken tun sich auf und gott spricht ein machtwort. oder aliens kommen und die menschen werden endlich brüder und schwestern, weil sie erkennen, dass sie alle gleich sind, bloß mit 7 milliarden unterschiedlichen merkmalen . die aliens sind natürlich viel netter als die menschen in meinem wunschtraum.


Geschrieben

Wenn ich meine Fantasien in der Realität verwirkliche, ist es dann noch ein absoluter Traum? Ist ein absoluter Traum etwas, das nie verwirklicht wird?
Es gibt vieles, das ich verwirklichen will. Das ist doch das, worum es im Leben geht, zumindest in meinem


Geschrieben

... finanziell sogenfrei
an der Seite einer Frau, die mich liebt, so wie ich bin,
die ich liebe, so wie sie ist,
den Rest meines Lebens genießen ...


Geschrieben

Ein kleines Blockhaus in Kanada`s Wildnis. *träum*

Wahlweise aber auch eine Reitanlage mit allem Zip und Zap. Bin gerade dabei mir diesen Traum zu erfüllen







Geschrieben

ein kleines cottage mit reetdach und grasgrünen fensterläden...einem esel, einem schaf und einem alpaca im garten...wahlweise an der küste der dingle-halbinsel oder auf inishmore


Geschrieben

Dass mein Leben genau so bleibt, wie es gerade ist...


Geschrieben

.einem esel, einem schaf und einem alpaca im garten..



Wenn dir aber nach Ruhe, Entspannung und Frieden in deinem traumhaften Häuschen ist, rate ich dir ( auch aus Tierschutzgründen ) zu einem jeweiligen Partner für deine tierischen Mitbewohner welche alle als Herdentiere glücklicher leben würden...

( nicht böse gemeint )


Geschrieben

wir leben schon den traum ,von alle leute die es schlechter geht als uns (trotz unser alltägliche wehwehche)..
:-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hier in der Nähe so was ähnliches "aufzubauen" wie "Gut Aiderbichl".

Leider fehlt mir die Zeit und die finanziellen Mittel dazu...

@epona....du hast völlig recht...aber gegen Egoismus kommt man meistens nicht an...


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

rate ich dir ( auch aus Tierschutzgründen ) zu einem jeweiligen Partner für deine tierischen Mitbewohner welche alle als Herdentiere glücklicher leben würden...

( nicht böse gemeint )



bei mir im garten steht das was ich möchte! PUNKT

auch wenns nicht böse gemeint ist, verzichte ich dankend auf die "korrektur" meiner träume durch fremde


Geschrieben

bei mir im garten steht das was ich möchte! PUNKT

auch wenns nicht böse gemeint ist, verzichte ich dankend auf die "korrektur" meiner träume durch fremde



So so....
ne is kla....


Geschrieben

Mehr Menschen auf der Welt die nicht nur Akzeptanz und Tolleranz für sich fordern.


Geschrieben

... ein Harem mit langhaarigen Männern.

... schwarze, blonde oder rote Haare - mir wurscht. Nur gut müssen sie aussehen.


×
×
  • Neu erstellen...