Jump to content

Was wäre dein absoluter Traum ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.......................................................................



---------------------------------- das geht


Geschrieben

Jetzt noch ne geile Frau für ein MFF finden


Geschrieben

Alles Gute VP

In ihr Herz schauen und diese Abgründe sehen dürfen, bin Beobachter, solche Menschen sind "wissenschaftlich" hoch interessant. Nichts fürs Herz, aber für den Lerneffekt unbezahlbar.


Geschrieben

Die Träume aller Anderen zuerst erfüllen zu können vor Meinem, sorry, *schnipsschnips klappt net :/


Geschrieben (bearbeitet)

mein führerschein schaffen

nach paar anläufen


bearbeitet von Chonela
Geschrieben (bearbeitet)

nein eine leiter.......in den himmel zu meinem vater.

der weg ist das ziel und keine stufe wäre umsonst.

aber wenn ich zu früh da hoch kletter schüttelt der nur mit dem kopf......und schubst mich wieder auf die erde.auf ne zigarette peter?gemeinsam?ja ich weiss.....die olle darf es nicht sehen.

lach....bis irgendwann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 9 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

eine Familie,....



Kannst meine haben

Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, geb ich teilweise gerne ab

Bei meinen Kindern gäbe es mich dazu und das will zum Glück grad keiner


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst meine haben

Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins, geb ich teilweise gerne ab

Bei meinen Kindern gäbe es mich dazu und das will zum Glück grad keiner


hmmm glück oder nicht glück ich denke es gibt nix schöneres eine Familie zu haben,..wenn es funktioniert,..doch sind träume und Realität zwei paar schuhe,..und es ist gar nicht so einfach das glück zu finden


Geschrieben

eine Familie,....



bis auf meine Großeltern (ich und meine Kinder sind schon vergeben) kannst den ganzen Rest von meiner gern haben


Geschrieben

jetzt im moment...ein seegrundstück mit vielen bäumen


Geschrieben

denke es gibt nix schöneres eine Familie zu haben




Tjaha... da gibt es dann aber noch die Kategorie: man hatte alles, wirft es aber für jemand anderes weg und heult dann rum, weil es doch nicht so toll ist


Geschrieben

bis auf meine Großeltern (ich und meine Kinder sind schon vergeben) kannst den ganzen Rest von meiner gern haben


hmm ich seh es anders da ich in der Vergangenheit nie das hatte was ich gerne hätte hab ich es irgendwo aufgegeben daran zu glauben also bleibt es nur ein Traum und ich habe gelernt los zulassen also sollten sich diejenigen daran erfreuen das sie noch eine Familie haben


Geschrieben (bearbeitet)

Tjaha... da gibt es dann aber noch die Kategorie: man hatte alles, wirft es aber für jemand anderes weg und heult dann rum, weil es doch nicht so toll ist


Stimmt !! Aber so lange man diesen Wunsch hat, will man alles andere nicht wahr nehmen !!

Ich habe mich von meiner los gesagt (außer den Kindern), Lügen und Intrigen brauche ich nicht. Da sind mir gute Freunde weitaus lieber !


bearbeitet von Pussy002001
×
×
  • Neu erstellen...