Jump to content

Wwpn 2011


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Mein oller Wichtel hat sich nämlich auch nich'mal bedankt
Fand ich nich' nett .... gehört sich nicht!



Stimmt! Stoß den Purschen zu Poden..

Steinigungen werden gerne genommen.
(für mich nur eine Tüte mit Kies)


Geschrieben


Hätt gerne 'ne Kipperladung Sand und 'ne Schneekanone...

Dann werd ich ihn Sandstrahlen


Geschrieben (bearbeitet)

@AP nun ich hatte halt für Marina13, den hier für ssibyl nicht schreibenen Weihnachtswichtel übernommen


bearbeitet von littledevil_801
Geschrieben

und der hat halt meine Wwpn gelesen und sich nicht bedankt... ich finde sowas total unhöflich...ich mein, man gibt sich mühe und schreibt was und dann kommt nicht mal nen einfaches danke



Kinderstube ausgebombt (hat man früher mal gesagt).

Hauptsache Deine (Ersatz-)Wichel habe Freude bereitet


Geschrieben

meine 2 Ersatzwichtel und auch mein richtiger Wichtel haben mir Freude bereitet

und ich weiß auch das sich derjenige dem ich bewichtelt habe auch sehr gefreut hat und auch die beiden die eine Inoffizielle Wwpn bekommen haben haben sich gefreut


Geschrieben

Kein Bus? Das ja Pech...

...warste im stress?...


Genau... Meinst du, ich sollte ihn noch schreiben?


Geschrieben

Also ich les momentan heraus, das sich WENN nur der eine oder andere Mann nicht bedankt haben

Kinderstubenbombenattentate scheinen nur männliche Opfer zu finden

Aber Teufelchen hat Recht.... ein einfaches Danke wäre ja schon ausreichend gewesen. Aber nur lesen und dann auf Toten Käfer machen....neee das is' shitte!


Geschrieben

Wiese haben wir auch bei über 2 Millionen Mitgliedern nur eine einzige Buslinie?

Das ist doch völlig unökonomologisch...


Geschrieben

Gute Frage, Myrff...
habe ich mir auch schon gestellt.
Aber wahrscheinlich warten alle noch auf das Popcorn.

Eigentlich wollte ich ja hierzu nichts schreiben, aber jetzt kann ich doch meine Klappe nicht halten .
Natürlich ist es schade, wenn sich jemand für seine WWPN nicht bedankt. Weil ich krank war, habe ich das selber aber auch erst heute abend erledigen können. Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass ich nicht auch schon "angeprangert" wurde.

Und dann hatte ich es so verstanden, dass die WWPN dem Empfänger Freude bereiten sollte. Das ist sicher einem Schreiber mehr, dem anderen weniger gut gelungen.
Das Dank dann aber hier öffentlich eingefordert wird, finde ich zumindest fragwürdig.


Geschrieben

Das Dank dann aber hier öffentlich eingefordert wird, finde ich zumindest fragwürdig.


Dito und wieder ein Grund mehr, warum ich bei sowas nicht mitmache.


Geschrieben

So endlich wieder zuhause, back from Familly, back to reality. Bei mir ist leider etwas schief gegangen. Eigentlich wollte ich von meiner Ma aus die PN schreiben, hab extra meinen Laptop mitgeschleppt und fing an zu schreiben. Bleep, Akku fast leer. Kein Thema dachte ich, tja Ladegerät weg. Keine Ahnung wo es ist

Muss mich dafür nochmal entschuldigen, in aller Öffentlichkeit. Das ich erst jetzt schreiben konnte Falls ihr über wilde Beschimpfungen nachdenkt: Mein Chef wird das schon erledigen. Es ist nicht mein Notebook

So, aber an sich fand ich die Aktion SUPER, war echt schön. Bedanke mich bei allen Organisatoren und Mitmachern


Geschrieben

Das mit dem Bedanken sollte wohl eher ein höfliche Selbstverständlichkeit sein. Meine bescheidene Meinung.

Doch diejenigen die es verpasst haben eine WWPN zu verschicken, haben ja zugestimmt hier öffentlich zerfleischt zu werden.

So, Popcorn steht bereit.


Geschrieben

Ich hab meine wie versprochen bekommen oder sollte ich besser sagen 3 WWPN.

DANKE


Geschrieben

Ich hab meine wie versprochen bekommen oder sollte ich besser sagen 3 WWPN.

DANKE



Büdde, jedes Jahr gerne wieder, zur Weihnachtszeit


Geschrieben

Ich wollte niemanden anprangern und kein öffentliches danke!!!!!!!
Ich finde sowas lediglich schade


Geschrieben

Natürlich liest jeder gerne einen Dank für seine Nachricht. Und über Höflichkeit sind wir uns auch völlig einig.
Aber immer klappt das halt nicht ... aus welchen Gründen auch immer.
Es scheint aber müßig, sich hier darüber aufzuhalten.

Jedenfalls freue ich mich über meine WWPN ( und die übrigen Beileidskundgebungen )
und geh mich jetzt wieder pflegen.
Salut.


Geschrieben


Das Dank dann aber hier öffentlich eingefordert wird, finde ich zumindest fragwürdig.



Das sehe ich genau so.

Stellt das Popcorn wieder wech......


Geschrieben

&lt----bringt das Poppencorn wieder zurück !

Nicht mein Problem wenn sich hier einige nicht benehmen können!


Geschrieben

Wie nachträgliche Regeländerung?

Keine öffentliche Zerfleischung der WWPN-Ausfälle?


Geschrieben

Alles klar

Es gibt Dinge, die kann man sich einfach im Vorfeld schon denken

Viel Spaß im nächsten Jahr.....


Geschrieben

Wie nachträgliche Regeländerung?



Keine nachträgliche Regeländerung! Hier wollen einige die anprangern, die sich nicht bedankt haben. Und das sich öffentlich bedankt werden soll, steht nicht in den Regeln.


Keine öffentliche Zerfleischung der WWPN-Ausfälle?



Die die keine WWPN geschrieben haben, wurden hier im Thread öffentlich genannt.

Autopussy, was Du Dir im Vorfeld denkst ist Deine Sache, newa.
Aber bitte keine dummen Sprüche.

Und.... niemand zwingt Dich 2012 an der WWPN teilzunehmen.


Geschrieben

Mein oller Wichtel hat sich nämlich auch nich'mal bedankt
Fand ich nich' nett .... gehört sich nicht!


Das sehe ich ganz genau so, habe bis heute auch keinen Dank von meinem bewichtelten Gegenüber erhalten.
Dafür gab es aber eine sehr nette WWPN von dem mir zugelosten Schreiber.


Geschrieben

Ich denke, wenn ich etwas gebe und gleich die Hand hinhalte, um auch etwas zu bekommen, ist nicht der Sinn von geben, einfordern kann man keinen Dank.
Ich sehe es aber auch so, dass ich mich aus Höflichkeit oder guten Marieren, bedanke, wenn ich etwas bekomme

Ich habe mich auch erst heute bedankt, bevor ich hier gelesen habe


×
×
  • Neu erstellen...