Jump to content

Ich brauche Rat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du meinst also der umkehrschluß ist nicht immer schlüssig, das ist mir zu hoch




Nöhööö, ich meine nur, das nicht immer das eintritt was man erwartet.


Geschrieben


erst ein zweitprofil und dann eine zweitpersönlichkeit, das wird in meiner wohnung zu eng


jetzt überleg doch mal, mit zweitpersönlichkeit und dann noch multitasking fähig, was du da alles auf einen schlag erledigen könntest.

sorry fürs O.T.


Geschrieben

@myrff, das wäre ja auch so was von langweilig, das braucht doch kein mensch

@falscher fufziger, ich wollte es einfach und nicht kompliziert, ich hab doch sonst keine zeit mehr für meine täglichen dosen hirnzellentötungstv


Geschrieben

Delphin du scheinst kein Frauenversteher zu sein, wenn du richtig, auch zwischen den Zeilen gelesen hättest, wüsstest du, das es gar nicht um die EFM geht, Tollkirsche schreibt ja "... nicht mal ne EFM" also was sagt uns das? Eigentlich geht es um andere PNs
Vielleicht kannst du uns ja mal sagen was du gerne hättest, Tollkirsche


Geschrieben (bearbeitet)

@Tollkirsche
Sehe ich ähnlich, allerdings glaube ich damit einer Minderheit anzugehören.


...aber um auf dein Problem zurück zu kommen:
Vielleicht solltest du etwas machen, was für gewöhnlich keine EF-Mail zur Folge hat, um eine eben solche zu erhalten.


bearbeitet von Myrff
Geschrieben

@myrff, was soll das sein, soll ich mich mit einem schild um den hals an den nächsten autobahn rastplatz stellen

@mieh, ich will nicht mehr, als jede andere frau, einen der mir die sterne vom himmel holt und die welt zu füßen legt


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst diesem Mitglied keine Nachricht schreiben. Das Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter aktiviert, um nur Nachrichten von Mitgliedern zu erhalten, die in sein Suchmuster passen.

Und ich passe in absolut kein Suchmuster !!!


bearbeitet von ohansi
Geschrieben

@Tollkirsche
Keine Ahnung, ich habe es bis jetzt nie auf eine Ey-figgn-Mail angelegt.
Ich bin nur der Eunuch der dir Sex erklärt.


Geschrieben

oHansi das ist der Lauf der Dinge


Tollkirsche dacht ichs mir doch


Geschrieben

einer der nicht passt

einer der weiß wie der hase läuft

und eine die mich durchschaut hat


Geschrieben

willst du mir den wind aus den segeln nehmen


Wind?
Segel??
Was nu???
Ich dachte, Du willst figgn????

Wenn Du so weiter machst, fange ich noch an, mit eiförmigen Bällen um mich zu werfen.

Ist auf jeden Phall einfacher als Sterne zu Plücken und gar ganze welten irgendwohin zu legen.

Delphin du scheinst kein Frauenversteher zu sein, wenn du richtig, auch zwischen den Zeilen gelesen hättest, wüsstest du, das es gar nicht um die EFM geht,

Ausgerechnet Du musst Sprüche klopfen. Vorm Café Lieb stehen immer noch die männlichen Horden und warten darauf, dass wir auftauchen.


Geschrieben

ich bin ja auch ne Frau



Echt? Woher weißt da das? Hast du schon mal eine Ey-figgn-Mail bekommen?


Geschrieben

Wind?

Wenn Du so weiter machst, fange ich noch an, mit eiförmigen Bällen um mich zu werfen.





das ist jetzt aber so was von einem insider, das ich selber drei mal überlegen musste

@mieh, kein komentar


Geschrieben





(nein, ich schreib jetzt nicht noch 10 zeichen mehr, damit ich hier die norm erfülle )


Geschrieben

es gibt gar keinen mond, da ist nur ein alter mann der mit einer laterne winkt

ich glaub wir sind gerade nicht beim thema, ich geh mal besser


Geschrieben

Off-Topic?

Ich dachte es geht um die Sterne, die Frau sieht, wenn sie eine Ey-Figgn-Mail erhält?


Geschrieben

Delphin du verwechselst da schon wieder was, die sabbernden Weibchen stehen da Schlange davor

Myrff ist das die Qualifikation sich Frau nennen zu dürfen?

und ja hab ich

Tollkirsche "Augenzwinker"


Geschrieben

@Mieh
Natürlich. Was denn sonst? Vor allem im Kontxt zu dem Thema hier.


Geschrieben

Myrff inzwischen geht es doch um die Sterne vom Himmel, nicht mehr nur ey pfiggn


Geschrieben

Ich bin ein Mann! Ich bin sensibel!
Das muss man mir doch schonend beibringen.


Geschrieben

Ich bin mit meinem Latein am Ende.



Zu Ihrem direkten Suchbegriff ey ficken wurden leider keine Ergebnisse gefunden. Deshalb versucht Quickdict nach einem änlichen Wort zu suchen.

Was aber bei 8 online Übersetzern auch nicht half,
es scheint definitiv bei den Römerkein Äquivalent zu
geben.

Also.. in deutscher Sprache erledigt..


×
×
  • Neu erstellen...