Jump to content

Profilzitat, was sagt Ihr dazu???


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



mein profilbild...extra freigeschalten..im eignen garten...vom eignen gör ohne bearbeitung




5 sterne.......



aber wie der zusammenhang besteht kann ich dir auch nicht erklären


Geschrieben

kann mir wer erklären....wie der zusammenhang zwischen.....guter selbstwahrnehmung...und professionellem fotografen zusammenhängt...



Kann uns wer erklären, wie das Betrachten eines Fotos auf eine " sehr schlechte Selbstwahrnehmung s" schliessen lässt???

Was wir wohl wissen: Der 1. Eindruck hat leider bei den meisten Menschen keine 2. Chance!!!! Und ob das richtig ist, ist doch sehr fraglich!!!

Aber es ist egal, was wir jetzt schreiben, es gibt ganz klar viele Meinungen, und wir bereuen, diesen Thread eröffnet zu haben!


Geschrieben (bearbeitet)

da haste aber glück dat de schnell warst....lol


nänänänänänä


Kann uns wer erklären, wie das Betrachten eines Fotos auf eine " sehr schlechte Selbstwahrnehmung s" schliessen lässt???



damit war glaube ich einfach nur gemeint, das man mit euren kiloangaben(und ich hatte sie mir angesehen, bevor sie gelöscht waren) nicht mehr zu der molligen fraktion gehört........(ich wahrscheinlich auch nicht)

ich mag den ausdruck "fett" auch nicht aber es kommt tatsächlich darauf an, ob man so angesprochen wird, oder ob man es irgendwo liest....und in eurem fall habt ihr wohl einfach etwas überreagiert..............


bearbeitet von bigpaula
Geschrieben (bearbeitet)

Aber es ist egal, was wir jetzt schreiben, es gibt ganz klar viele Meinungen, und wir bereuen, diesen Thread eröffnet zu haben!



Warum solltet Ihr das bereuen...? Das eigene Empfinden sollte sich niemand durch Stellungnahmen in einem Forum absprechen lassen... jeder kann sagen und denken, was er/sie will... es sollte nur nicht zum Maßstab GEMACHT werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist und bleibt wurscht was irgendwo geschrieben steht -
Es ist und bleibt wurscht was irgendwer bedeutungsloses über einen sagt und denkt -




Ich bin auch nicht mehr der schönste, jüngste und schlankeste ( mein bauch ist ganz schön FETT geworden )


NA UND




Wenn das jemandem nicht passt ist es doch sein Problem und nicht meins -

Das sagen zu können ist nur eine Sache des Selbstwertgefühls
Geschrieben

BMI = 37,8 bei einer Größe von 1,61 mtr. ergibt ein Körpergewicht von 98 kg, so war es auch im Profil angegeben.


Auch dadurch wird sie nicht mollig. Beim besten Willen nicht ...


Ich weiß, wie sich 98 kg verteilen ...
Nach der Schwangerschaft mit meinem Jüngsten habe ich soviel gewogen - und ich bin 22 cm größer. Ich war dick ... nicht mollig.
Mollig bin ich mit 85 kg.



denn es war uns noch nie bewusst, dass man aufgrund eines Fotos, welches übrigens von einem professionellen Fotografen stammte, auf eine " sehr schlechte Selbstwahrnehmung " schliessen kann...


Keine Ursache - hab euch gern die Augen geöffnet.


Geschrieben

Moment - ich sehe das durchaus differenziert. Auch wenn ich persönlich nicht verstehe, warum die TE so ein Theater um ein unhöfliches Profil machen und deswegen einen extra Thread eröffnen, finde ich dennoch den Umgang mit ihnen einfach grottig. Da wird beleidigt und unterstellt, gemutmaßt, diffamiert, etc. Das ist leider ein weitverbreitetes Verhalten in diesem Forum!

Es ist doch schrecklich, dass man hier total aufpassen muss, was man zur Diskussion stellt, da man konstant damit rechnen muss, beleidigt zu werden!

TE, aber ich verstehe eure Reaktion auch nicht so ganz! Was macht es denn für einen Sinn, die Geiwchtsangaben rauszunehmen? Gerade wenn man nicht der Norm entspricht, sollte man ehrliche Angaben machen. Was nutzt es denn, wenn jemand dann erst beim näheren Kennenlernen feststellen muss, dass ihr gar nicht für ihn in Frage kommt?


Geschrieben

Hm, bin ich fett? oder nur dick?

Mir egal, da ich ja trotzdem genug Kontakte habe und bekomme. Wer es nicht mag, auch in Ordnung. Jeder hat halt seine Vorstellungen.

Aber Fett als Beleidigung? Lächerlich.
Ist es nicht eher so, dass man bei der Bezeichnung Fett oder Dick der Person wieder einmal schonungslos die Wahrheit (die man ja gar nicht hören will, obwohl man es ja selber weis) sagt?!

Wer damit nicht klar kommt, sollte abnehmen. Ansonsten einfach lernen, mit der Wahrheit umzugehen.

Ansonsten sind die gebrachten Beispiele mehr als Lächerlich. Es gibt keine fetten Polizisten (die wären schon längst ausser Dienst und in einer Therapie (Dienstvertrag und so)). Dicke/Fette Frauen im Swingerclub ist ein eigenes Thema, da hier die Motivation (Beiderseitig) eine ganz andere ist.

Selbstreflexion wäre bei sehr vielen angebracht. Diese Fehleinschätzung beim Gewicht ist schon mehr als absurd, und dann meist auch noch Bilder zum Abgewöhnen, Profilnamen die einen nur noch zum Kopfschütteln animieren (z.B. die Mausis, Babys, Rubens etc. bei 165 cm und 120 kg (sportlich oder mollig), über 40 Jahre und dann noch fast unbekleidete Fotos).


Geschrieben

TE, ich war auf dem Profil, weil ihr was vo n BMI geschrieben hattet. Euer BMI steht in einem Beitrag weiter vorn. Meiner auch.

Ölf, auch wenn du dich weigerst, es zu sehen. Du bist höchstens noch das, was Rubens gemalt hat. Mag sein, das du 20kg mehr als IDEAL Gewicht hast,auf keinen Fall 20kg über sog. normal, aber de facto bist du weder mollig noch dick. Punkt. Koof da 'n Spiegel und gib zu, dass dein Nick irreführend ist.

bin nicht mal hässlich wie die Nacht. Aber ich bin unter 1,80.



Tsä, mir kommen nur bis 180 inne Hütte& ins Bett. Aber du bist ja schlauer als ich und das geht mal gar nicht. Irgendwas is eh immer.

Bunt= kann doch alles sein

Halkyonia


Geschrieben

@Sinnliche
Wo und mit welchen Worten wurden die TE denn jetzt genau beleidigt?


Geschrieben

über 40 Jahre und dann noch fast unbekleidete Fotos).



Hi,
diese Damen finde ich ja noch viel schlimmer als die "Fetten"
Gruß Gaby


Geschrieben

Zitat: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
So, ihr Diskutierer, Senf-dazu-Geber, Nicht-mal-den-eigentlichen-Thread-Berührer, Nicht-Popper und Fakes, nun könnt Ihr weiter hier lästern, herziehen und diskutieren, uns geht das jetzt am A... vorbei. Denn eine sinnvolle Diskussion kommt hier eh nicht zustande.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!



Wer sind denn diese Fakes , die hier geschrieben haben und lästern?

Ich hätte das immer noch gerne geklärt!


Geschrieben (bearbeitet)


Ölf, auch wenn du dich weigerst, es zu sehen. Du bist höchstens noch das, was Rubens gemalt hat. Mag sein, das du 20kg mehr als IDEAL Gewicht hast,auf keinen Fall 20kg über sog. normal, aber de facto bist du weder mollig noch dick. Punkt. Koof da 'n Spiegel und gib zu, dass dein Nick irreführend ist.



der NICK bleibt....hab ich mir hart meinen ruf mit erkämpft...nix isss

ne..mit nem pushup...krieg ich och ne wunderbar geformte...c-d hin

und zu a kriegsch den busen nicht gerollt - nich mal rubens würd ma malen...det leben iss nich einfach


habsch spiegeltüren im kleiderschrank..die beleuchten ma von allen seiten...


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Herrlich.

Mag vielleicht jemand meine fette Plauze (immerhin 7,81 kg Übergewicht!) kraulen, damit ich endlich den Nicht-Popper-Status verliere? :&gt


Geschrieben

Herrlich.
Mag vielleicht jemand meine fette Plauze (immerhin 7,81 kg Übergewicht!) kraulen, damit ich endlich den Nicht-Popper-Status verliere? :&gt



Nun.. den Status hast Du Dir ja verliehen.. von daher kraule mal selbst..


Geschrieben


Ölf, auch wenn du dich weigerst, es zu sehen. Du bist höchstens noch das, was Rubens gemalt hat.


Figur: mollig mag bei ihr stimmen.
Die kg-Zahl sagt Anderes, aber der Grund ist ja auch ein anderer = überschüssiges Gewebe vom Abnehmen.

DAS ist für mich eine ganz andere Ausgangslage.



Tja, Elfi - Du bist raus ...


Geschrieben

Nee, den hab ich inhärent. Sieht man ja. Klappt nich.


Geschrieben

Fette und Tättowierte sind Rassen?

Wo steht da was von Tättowiert"?

Das ist ganz eindeutig eine Diskriminierung von Hulks und Shreks und Fionas und allen anderen Ogers - und das ist Rassismus pur.

Ticket schicken und fertig.


Geschrieben

Ich habe Adipositas 1. Grades (von dreien). Im Ernst.

Es liegt an mir, dies zu ändern, in welche Richtung auch immer.


Geschrieben

Aber Fett als Beleidigung? Lächerlich.
Ist es nicht eher so, dass man bei der Bezeichnung Fett oder Dick der Person wieder einmal schonungslos die Wahrheit (die man ja gar nicht hören will, obwohl man es ja selber weis) sagt?!

Wer damit nicht klar kommt, sollte abnehmen. Ansonsten einfach lernen, mit der Wahrheit umzugehen.


So treffend auf den Punkt gebracht!

@Sinnliche
Wo und mit welchen Worten wurden die TE denn jetzt genau beleidigt?


Das frag ich mich auch
Beleidigt fühlen sie sich wahrscheinlich, weil hier auch Gegenargumente kamen, die sie offensichtlich einfach nicht wollten.


Geschrieben (bearbeitet)

NÖ!!!!!


adiopositas ist eine nummer......die ist eben so!
das nennt sich adipös oder fett.

oki.....das ist so .


ich sage wer es benennt ist realistisch.


es ist keine beleidigung des menschens den ich dennoch mag.

sex-partner wird er /sie dennoch nicht.

warum? weil ich das nicht mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Aber was sagt Ihr zu der Formulierung???




Ich finde die Formulierung auch ziemlich seltsam, habe aber gerade gelesen, dass der Profilinhaber Euch näheres erklärt hat.

Mögt Ihr vielleicht erzählen, was genau der Profilinhaber damit sagen wollte?


Das würde mich auch interessieren.....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi,
interessanter Treadt. Ich bin gnadenlos Intolerant. Was Fett ist entscheide ich bei ihr (auch rund kann gut aussehen) und alles andere die ich als NoGo's gestzt hab steh ich dazu.
Ich unterscheide aber auch zwischen poppbar und redbar.
naja egal

schöne Feiertage euch allen


×
×
  • Neu erstellen...