Jump to content

Profilzitat, was sagt Ihr dazu???


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Topic: ... ich weiß immer noch nicht, was bunte Menschen sind...


@ Moo schrieb es schon ...
Zählt auch für mich.


Mädls, ihr benehmt euch unmöglich.
Wollte ich mal anmerken.

Wie kann man sich nur wegen einem Ausdruck so in die toupierten Haare kriegen?


Geschrieben

Wow,...was so ein kleines Wort alles auslösen kann, auf alle Fälle unterhaltsam!

Zum Thema,...was jemand in sein Profil schreibt, stört mich weniger, im Gegenteil, da weiß man doch sofort was Sache ist!

Wenn allerdings jemand meinen würde, mich als fett zu bezeichnen, dann finde ich das unschön,...nicht zwecks dem Wort, aber das Wort bringt für mich einfach ne abwertende Art rüber! Man kann doch auch plüschig sagen!


Geschrieben

Kommt es bei einer Bezeichnung nicht immer darauf an, in welchem Kontext sie gebraucht wird? "Neger" heißt im Prinzip auch schwarz und wird dennoch als Schimpfwort wahrgenommen, weil es meist in einem negativen Zusammenhang verwendet wurde. Wenn "fett" nicht gerade im Jugendjargon verwendet wird, wird es von den meisten Menschen nicht als Beschreibung, sondern als Beleidigung wahrgenommen.

Umgekehrt mag ich aber auch keine beschönigenden Umschreibungen und Ausdrücke wie "erotische Schwungmasse" empfinde ich als völlig unpassend.

Ich habe mich ebenfalls gefragt, was "Bunte" sind. Aber dieser Begriff ist doch eher positiv besetzt (bunt statt braun!)


Geschrieben

Mädls, ihr benehmt euch unmöglich. ... Wie kann man sich nur wegen einem Ausdruck so in die toupierten Haare kriegen?


Also ich fand´s bisher recht amüsant. Endlich mal was los hier und die Mädels können´s ja richtig. Geil! Weiter so!


Geschrieben (bearbeitet)

meine 2 freundinnen sind so adipös wie bunt.

ich liebe die beiden.
sie stehen zu sich kämen nie auf die idee,hier so eine frage zu stellen.


meine güte......gehts noch??????


TE : seid ihr fett? ja.

seid ihr bunt? nein.

lebt doch euer ding und......gut ist es.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den Göttern... also beleidigt ihr euch jetzt alle gegenseitig, weil sich zwei andere über das Adjektiv "fett" echauffiert haben.

Vor meine geistigen Auge zieht sich eine Gruppe pink gekleideter Pummelfeen (Cindy-Style) in den Haaren und klauen sich gegenseitig die Nougat-Pralinen.

Kinners, Kinners.. äh.. wie wär's wenn wir jetzt mal alle kurz die Luft anhalten und die aufgestauten Aggressionen dann mit Versöhnungspoppen abbauen?

(Hilfsweise geh ich mir jetzt einfach mal 'n Stück Butter frittieren. Habsch wenigstens noch ein heißes Erlebnis. Heiß und fettig sozusagen. )


Geschrieben (bearbeitet)

icke sitze uff meene nougatpralinen...det sind ausserdem stangen....die kriegt keener..basta


Bei den Göttern pink gekleideter Pummelfeen (Cindy-Style) in den Haaren und klauen sich gegenseitig die Nougat-Pralinen.



und wenn de wat..jegen meen pinken nickyanzuch hast....pöööh.........icke darf so rummloofen...och wenmnsch in biesdorf süd hause...det jehört zu marzahn....so damit de det mal weest


an mein nougat wollen...vogelzeich......niemand......wird eine nougatstange bekommen....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun wir als TE noch einmal für alle und für uns abschließend zum Thread-Tema:

1. Um eine Frage von einem der Poster hier zu antworten: JA, WIR HABEN EINEN KNALL.

2. Nein, unsere Sie ist nicht 161 cm lang und hat etwa 130 kg, hier werden schlicht und einfach die Tatsachen verdreht. Aber das kann man auch, wen es interessiert, in einem Posting anfangs der Diskussion lesen, wo sich ein Diskussions-Teilnehmer die Mühe gemacht hat, unsere BMI´s zu berechnen.

3. Ja, wir haben mittlerweile unsere Gewichte aus unserem Profil entfernt, aber sind erstaunt, dass wir trotzdem aufgrund unserer Bilder als " FETT " bezeichnet werden. Resultat: Unsere Bilder kommen gleich in eine private Galerie, damit sich daran niemand mehr anstossen kann, den wir nicht vorher näher kennen gelernt haben.

4. Ja, wir haben eine gesunde Selbst-Wahrnehmung, zumindest vor Themen-Eröffnung gehabt, denn sonst hätten wir bestimmt nicht unser Profil so " ehrlich " ausgefüllt. Aber das hat sich ja jetzt Dank dieser Diskussion hier gründlich erledigt.

5. Ja, wir finden das Wort " FETT " nach wie vor als Beleidigung. Wir möchten mal sehen, wenn sich irgend Jemand traut, zu einem dicken Polizisten zu sagen: Du fetter Polizist, was dann passiert. Vermutlich doch das Gleiche wie: Du Polizei-Arschloch, Du Kanaken-Gemüsehändler, Du doofer Richter... ( Vergleiche den Anfang der Diskussion... ).

6. Wir sind erstaunt, was diese Frage, die wir gestellt haben, für eine Diskussion auslöst, welche Reaktionen teilweise kommen und vor Allem, wer sich alles dazu äußert. Da sind Endlos-Tippsler, Quasselstrippen, usw. dabei, die teilweise weit über 10.000 Einträge hier haben. Heißt die Plattform hier www.poppen.de oder was???

7. Der von uns zitierte Profiltext existiert nicht mehr. Wir haben die Profilinhaber freundlich angeschrieben und eine sinnige Diskussion zu diesem Thema geführt....

Resultat für uns:

1. Wir werden unser Profil komplett neu schreiben, unsere Bilder verbergen, unsere Daten geheim halten, wie alle Fakes hier, die nicht zum Poppen hier sund, sondern zum Angeien, und Diskutieren.

Das Ergebnis hiervon wird dann das Gleiche sein, wie bis dato auch, dass halt keine realen Kontakte geknüpft werden. Denn weder mit Ehrlichkeit hat man hier Erfolg, als auch mit Fake-Profilen...

2. Wir haben unser Sternchen im Profil zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt, denn hierfür auch noch Geld zu zahlen, macht überhaupt keinen Sinn. ( Nachtrag aufgrund des Folgepostings von brisetwotouch: Wir waren keine Zahl-Mitglieder, um eine Popp-Garantie zu haben, sondern weil wir die Plattform als solches wertgeschätzt haben. Das hat sich nun für uns erledigt....)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So, ihr Diskutierer, Senf-dazu-Geber, Nicht-mal-den-eigentlichen-Thread-Berührer, Nicht-Popper und Fakes, nun könnt Ihr weiter hier lästern, herziehen und diskutieren, uns geht das jetzt am A... vorbei. Denn eine sinnvolle Diskussion kommt hier eh nicht zustande.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachtrag aufgrund des Folgepostings von brisetwotouch:

Es ist egal, was wir jetzt hier noch schreiben, wir sind eh die BÖSEN...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


bearbeitet von balousolo
Geschrieben

Zu 1. Wenn ich das alles so lese,...ist es wohl mehr als ein Knall!

Zu 2. Die BMI Berechnung stimmte also,...die Kilozahl nicht? Warum habt ihr sie dann rausgenommen, wenn ihr mit euch doch so im Reinen seid,...eigentlich müsste es dann ja heißen,..."was juckt mich das Geschwätz anderer"

Zu 3. Die Bilder in die Geheime zu verschieben, ist ja ok, wenn ihr das so wollt,...aber ändert es etwas an der Tatsache?

Zu 4. Ihr habt gemeint, dass ihr ne gesunde Selbstwahrnehmung hattet,...jetzt habt ihr sie anscheinend!

Zu 5. Was ich persönlich von dem Wort "fett" halte, hab ich ja schon geschrieben!
Was ihr da jetzt macht, ist ohne Hirn rumbocken und keine andere Meinung zulassen,...Diskussionen sehen anders aus! Denn ihr werdet zu dem dicken Polizisten wohl auch nicht "du dicker Polizist" sagen!

Zu 6. Ich bin erstaunt, was Leute, die grad selber mal ein paar Foreneinträge gemacht haben (weiß ja nicht, wie lange ihr hier schon angemeldet seid) sich das Maul zerreißen über Leute, die schon jahrelang hier sind! Kleiner Tip: nicht nur immer austeilen,...sonder n auch mal vor der eigenen Haustüre kehren,...erleichtert einiges!

Zu 7. Schön, wenn ihr jetzt anscheinend glücklich seid, dass es nicht mehr exestiert,...macht ihr das jetzt bei jedem Profil, wenn euch etwas nicht passt?...das wird ne Lebensaufgabe!

Mein Resultat:

Zu 1. Ich würde ja eher an ne Löschung denken, da ihr anscheinend ja nur verbittert seid,...geniest doch das reale Leben, ihr habt euch zwei ja dafür!

Zu 2. Schade, das manche Leute glauben, dass wenn sie hier bezahlen, es ne Treffensgarantie gibt,...aber jetzt seid ihr ja schlauer!


Es hat hier keiner gelästert oder ist über euch hergezogen,...es wurden Fragen gestellt, es wurden freie Meinungsäußerungen gemacht, es wurde versucht, mit euch darüber zu diskutieren,...aber wie oben schon erwähnt,...selber an der Nase packen und vor der eigenen Haustür kehren!

Wünsch euch noch ne wunderschöne Zeit hier,...bin gespannt, ob man von euch noch was liest!


Geschrieben (bearbeitet)


Zu 2. Schade, das manche Leute glauben, dass wenn sie hier bezahlen, es ne Treffensgarantie gibt,...aber jetzt seid ihr ja schlauer!




nicht...ich wollt man grad beim support beschweren, das ich nie die kerle poppen kann die ich will, weil se hier nicht angemeldet sind.....willste mir jetze die illusion rauben???




7. Der von uns zitierte Profiltext existiert nicht mehr. Wir haben die Profilinhaber freundlich angeschrieben und eine sinnige Diskussion zu diesem Thema geführt....





na bitte geht doch..aber erst...für die allgemeinheit jammern


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das Ergebnis hiervon wird dann das Gleiche sein, wie bis dato auch, dass halt keine realen Kontakte geknüpft werden. Denn weder mit Ehrlichkeit hat man hier Erfolg, als auch mit Fake-Profilen...



ich weiss gar nicht weshalb die sich so aufregen...ich habe ehrliche profilangaben und trotzdem reale dates

aufregen ist übrigens sehr schlecht für den blutdruck


Geschrieben

@ TE
Wenn ihr mit euch rundum zufrieden seid verstehe ich eure Aufregung nicht.
Warum dann die Bilder "verstecken" ?
Ihr solltest an euch arbeiten und zu eurem Gewicht stehen, verstecken ist der falsche Weg.
Hier gibt es genug Dicke die zu ihrem Gewicht stehen, sogar stolz darauf sind und sich gerne zeigen.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Poppen.de,
Gruß Gaby


Geschrieben

5. Ja, wir finden das Wort " FETT " nach wie vor als Beleidigung. Wir möchten mal sehen, wenn sich irgend Jemand traut, zu einem dicken Polizisten zu sagen: Du fetter Polizist, was dann passiert. Vermutlich doch das Gleiche wie: Du Polizei-Arschloch, Du Kanaken-Gemüsehändler, Du doofer Richter... ( Vergleiche den Anfang der Diskussion... ).




Meint ihr nicht , das es ein wesentlicher unterschied ist ob man persönlich von jemandem so betitelt wird oder es nur in irgendeinem Text geschrieben steht -
Wenn man sich von jedem Wort das einem nicht passt und in irgendeinem Text steht gleich beleidigt fühlen würde , würde man nur noch beleidigt durch die Gegend laufen -

Selbstbewusstsein und mit sich im reinen sein sieht für mich anders aus

Was sagt euch eigentlich das Sprichwort : Wer sich den schuh anzieht , dem passt er wohl auch ?


Geschrieben

Meint ihr nicht , das es ein wesentlicher unterschied ist ob man persönlich von jemandem so betitelt wird oder es nur in irgendeinem Text geschrieben steht -



nein - mein ich nicht...

Wenn z.B. ein Afro-Amerikaner einen Text lesen würde in dem abfällige Wörter für Schwarze verwendet werden ist das für mich genauso beleidigend als würde man es persönlich zu ihm sagen...

... und nur weil ich vllt nicht persönlich gemeint bin, macht es eine Beleidigung nicht besser, mit der ich inhaltlich doch gemeint bin...

Jeder empfindet unterschiedlich, was dem einem am Arsch vorbei geht trifft den anderen ...


Geschrieben (bearbeitet)

... und nur weil ich vllt nicht persönlich gemeint bin, macht es eine Beleidigung nicht besser, mit der ich inhaltlich doch gemeint bin...



Das sehe ich auch so... wenn diskriminierende "Sprüche" geklopft werden, ist es für MICH unerheblich, ob es einen direkten Adressaten gibt... wenn ich "negative" Aussagen treffe (und "fett" im Zusammenhang mit übergewichtigen Menschen gehört für mich dazu) werte ich Menschen ab... das kann ich ablehnen, auch wenn ich nicht zu dieser "Gruppe" gehöre..

Wenn wir uns alle nur noch "kritisch" äußern, weil wir uns persönlich angegriffen fühlen, schaffen wir "Solidarität" ab und das will ICH auf keinen Fall..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
So, ihr Diskutierer, Senf-dazu-Geber, Nicht-mal-den-eigentlichen-Thread-Berührer, Nicht-Popper und Fakes, nun könnt Ihr weiter hier lästern, herziehen und diskutieren, uns geht das jetzt am A... vorbei. Denn eine sinnvolle Diskussion kommt hier eh nicht zustande.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!




Wer sind denn diese Fakes , die hier geschrieben haben und lästern?


Geschrieben (bearbeitet)

himmel noch mal, wenn ihr euch von dem wort fett angegriffen fühlt, es eure seele küsst...dann seht zu, das ihr was an euch ändert, damit es euch gut geht.......es funktioniert...wenn man es will...aber macht nicht andere dafür verantwortlich, wenn ihr....in allem und jedem eine beleidigung seht...


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


2. Nein, unsere Sie ist nicht 161 cm lang und hat etwa 130 kg, hier werden schlicht und einfach die Tatsachen verdreht.


Beide hattet ihr eine Kg-Anzeige weit jenseits der 100-kg-Marke.
Ich war doch noch bei euch schauen.

Ich lästere nie über Dicke, allerdings muss ich gestehen, dass ich beim Anblick eurer Bilder dachte, dass ihr eine sehr schlechte Selbstwahrnehmung habt.

Mollig -wie es bei euch im Profil ausgewählt war- sind für mich maximal 10 kg über Normalgewicht.
Und da wart ihr beide mehr als drüber.
Aber das kann mir letztlich egal sein, weil ich mit eurem mehr als deutlichem Übergewicht nicht leben muss.



Euer Rückzug heißt -für mich- eigentlich nur, dass ihr nicht zu euch steht.
Ich bin mir nicht sicher, was ihr mit der Eröffnung des Threades für Reaktionen erhofft habt.
Einen Schrei der Empörung?

Nicht jeder Wunsch geht eben in Erfüllung.


Geschrieben (bearbeitet)


Mollig - sind für mich maximal 10 kg über Normalgewicht.





pöööh...willste ma jetze beleidigen..oder wat.....


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Meint ihr nicht , das es ein wesentlicher unterschied ist ob man persönlich von jemandem so betitelt wird oder es nur in irgendeinem Text geschrieben steht........
Selbstbewusstsein und mit sich im reinen sein sieht für mich anders aus



Sehe ich ähnlich.

Für mich persönlich macht es keinen Unterschied, ob da steht "keine adipösen Menschen" oder "keine fetten Menschen".
Adipositas wird mit Fettleibigkeit übersetzt, also ist fett(leibig) einfach nur das deutsche Wort für adipös.

Als ich mal 120 kg gewogen habe, bin ich auch persönlich als "fett" betitelt worden - im ersten Moment nicht wirklich schön, das zu hören, aber nach kritischer Betrachtung war das der einzig richtige Begriff.

himmel noch mal, wenn ihr euch von dem wort fett angegriffen fühlt, es eure seele küsst...dann seht zu, das ihr was an euch ändert, damit es euch gut geht



Eben


bearbeitet von Knutschegern
Geschrieben

pöööh...willste ma jetze beleidigen..oder wat.....


Wenn Du Dir das annimmst, kann ich es nicht ändern.


Geschrieben

Meint ihr nicht , das es ein wesentlicher unterschied ist ob man persönlich von jemandem so betitelt wird oder es nur in irgendeinem Text geschrieben steht -



Ich finde auch, dass das ein Unterschied ist. Wenn es anonym im Profiltext steht, ist es zwar schlechter Stil - und der geneigte Leser denkt sich seinen Teil - aber keine Beleidigung.

Und was "bunt" ist, bleibt eh das Geheimnis des Profil-Erstellers... Die Welt ist bunt, das Leben sowieso. von daher bin ich gerne "bunt".

Fast jede/r schließt in seinem profiltext Leute aus, damit muss man leben.


Geschrieben


...
Beim BMI gibt es Richtwerte

Bei euch die Frau etwa 37,8
der Mann etwa 35,1
...



BMI = 37,8 bei einer Größe von 1,61 mtr. ergibt ein Körpergewicht von 98 kg, so war es auch im Profil angegeben.

Daraus folgt für folgendes Zitat:

Beide hattet ihr eine Kg-Anzeige weit jenseits der 100-kg-Marke.
Ich war doch noch bei euch schauen.
...



hoffentlich der Beweis, dass die Aussage falsch ist!


...
Ich lästere nie über Dicke, allerdings muss ich gestehen, dass ich beim Anblick eurer Bilder dachte, dass ihr eine sehr schlechte Selbstwahrnehmung habt.
...



Nun, das ist nett, dass wir das jetzt endlich wissen, denn es war uns noch nie bewusst, dass man aufgrund eines Fotos, welches übrigens von einem professionellen Fotografen stammte, auf eine " sehr schlechte Selbstwahrnehmung " schliessen kann...


Geschrieben (bearbeitet)

kann mir wer erklären....wie der zusammenhang zwischen.....guter selbstwahrnehmung...und professionellem fotografen zusammenhängt...


bearbeitet von DickeElfeBln
ne...doch anners entschieden..profil bleibt bis nach op bildlos
×
×
  • Neu erstellen...