Jump to content

Frauen mit Brustop


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denke, egal wie groß oder klein die Brust ist, Plastik sollte da nitt rein. Es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Ausnahmen, die ein Implantat rechtfertigen. z.B. bei Brustkrebs. Aber auch da ist man inzwischen so weit, einen Muskel als Brustersatz zu nehmen.
Geschrieben
Lieber natürlich und so, wie von der Natur gegeben....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PaarKl:

Hi hat jemand Erfahrung mit Brust Vergrößerung 

Ob groß ob klein empfindsam soll der busen sein,es schaut meist nicht natürlich aus was mit persönlich nicht gefällt.

Dein busen ist klein aber fein,du hast eine gute figur.Eigentlich passt das wohl zusammen.

Aber das ist nicht die frage gewesen,nein habe damit keine erfahrung.:coffee_morning:

vor 13 Stunden, schrieb frosteule:

Ich kann dir nur raten, dich genauestens zu informieren. Nicht sparen daran. 

Ich habe meine nach 60 Kilo Abnahme straffen lassen und ICH fühle mich wohler damit.

Das geht auch völlig in ordnung,gut das man sich da helfen lassen kann.

Aber es bleibt immer eine ganz persönliche entscheidung,sich gut informieren solltet ihr euch schon.

 

Geschrieben
Eine ehemalige Bekannte von mir hatte danach immer krasse Nackenschmerzen!
Geschrieben
Am 31.3.2019 at 13:57, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ich nachts mal Filme schaue und diese einschlägigen Werbungen sehe mit dem gemachten Brüsten, die wie halbe aufgesetzte Basketbälle aussehen, finde ich das mehr als unschön.

Für mich ist das auch kein Schönheitsideal.

Da gebe ich dir völlig recht... ABER es gibt auch verantwortungsvolle Operateure, die ein natürlich aussehendes Ergebnis erzielen... Brust-OP heisst ja nicht immer halbe Basketbälle...

Ist genauso wie mit Extensions oder künstlichen Winmpern.. oder Zähnen.. solange es natürlich aussieht... ist alles erlaubt (meine Meinung....und ich habe Haar- und Wimpernverdichtung und gerichtete Zähne)

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich stehe besonders auf kleine Brüste, und ich würde "Plastikbrüste" eher abstoßend empfinden. Lass sie wie sie sind.

Geschrieben
Am 2.4.2019 at 09:40, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Da gebe ich dir völlig recht... ABER es gibt auch verantwortungsvolle Operateure, die ein natürlich aussehendes Ergebnis erzielen... Brust-OP heisst ja nicht immer halbe Basketbälle...

Ist genauso wie mit Extensions oder künstlichen Winmpern.. oder Zähnen.. solange es natürlich aussieht... ist alles erlaubt (meine Meinung....und ich habe Haar- und Wimpernverdichtung und gerichtete Zähne)

Meistens sieht es leider unnatürlich aus...aber vielleicht täuscht der Eindruck, weil es nur dann auffällt.

Zähne fallen etwas aus der Reihe, da geht es meist nicht nur um das Aussehen.

Allerdings werde ich wohl so manche "Frauenprobleme" nie verstehen, warum Äusserlichkeiten den Frauen oft solche Probleme bereiten, z.B. 

Geschrieben
Am 2.5.2019 at 07:15, schrieb Entzaubert:

Allerdings werde ich wohl so manche "Frauenprobleme" nie verstehen, warum Äusserlichkeiten den Frauen oft solche Probleme bereiten, z.B. 

Dann lies dich mal hier durchs forum... viele männer wollen entweder alles fi.... oder haben sehr hohe ansprüche.... und dann gibt es noch das konkurrenzdenken der frauen untereinander....

Geschrieben
Am 4.5.2019 at 09:41, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann lies dich mal hier durchs forum... viele männer wollen entweder alles fi.... oder haben sehr hohe ansprüche.... und dann gibt es noch das konkurrenzdenken der frauen untereinander....

Mir ist die Motivation sich unter das Messer zu legen schon klar. Mit "nie verstehen" meinte ich, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie in der Abwägung aller Aspekte die Motivation die Risiken überwiegen kann. Also dass einem die (vermeintlichen) Defizite bei den Äusserlichkeiten Probleme machen können kann ich verstehen, aber nicht wie diese Probleme so schwerwiegend werden können... regelrecht Entstellt nach Unfall oder Krebs, kann ich dann wieder nachvollziehen.

Geschrieben

Ich bin überzeugt, davon, dass die meisten Frauen mit ihrem Äusseren viel kritischer sind als Männer.... insofern werden die Risiken kleingeredet...

Und.. Schönheits-OP.. das ist wie ne Art Drogensucht.. frau fängt mit kleinen Sachen an.... Fruchtsäurepeeling, dann gehts weiter mit Hyaluroninjektion, Fadenlifting usw. bis halt hin zu richtigen Operationen...

Männder ziehen da allerdings durchaus nach...

×
×
  • Neu erstellen...