Jump to content

Frauen mit Brustop


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Antwort auf deine Frage, aber meine Meinung... In deinem Fall wäre es so, als würde man einem Sportwagen eine Hutze auf die Motorhaube kleben 😉
Geschrieben

Vielleicht mal nen plastischen Chirurgen fragen ob er Erfahrungen damit hat, hier wird‘s damit wohl eher dünn.:crazy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hmmmm... vielleicht ist es den frauen wichtiger, dass sie ihr aussehen dauerhaft optimieren.... als die meinung eines gelegentlichen fickkontaktes...

War nicht nur Dickdärme hatte eine Dame kennen gelernt und dann beim sex gemerkt das es künstlich war sie sagte dann das es eine freiwillige Vergrößerung war und darauf hin habe ich ihr gesagt das es nicht passt.

finde es abtörnend .

 

Geschrieben
Hi, mein Meinung du brauchst dass nicht, deine Körper ist perfekt.😍😘🌹🌹🌹
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CharmanteSau:

Auch ernn es nicht unbedingt zu deiner eigentlichen Frage passt: Als ich mir gerade eure Bilder angeschaut habe, haben mir deine Titten ganz außerordentlich gut gefallen. Ich weiß, dass meine Aussage nicht dazu beiträgt, was deine ursprüngliche Entscheidungsfindung angeht, aber du bist sehr hübsch anzuschauen.

Dem würde ich mich anschließen, die sehen so schön echt wunderschön aus wie sie sind. Sie runden den ohnehin schon sehr schönen Körper gut ab...

Geschrieben
Falls ihr wirklich konkrete Fragen habt, könnt ihr euch gerne mal melden.lg
Geschrieben
An deinen makellosen Körper würde ich dir nicht raten eine Veränderung vorzunehmen, sonst wirst du es später mal bereuen.
Geschrieben

Hi

Du hast ne super Figur. Deine Brüste sind zwar klein, aber schön geformt und ich finde sie passen perfekt zu deinem Körper.

Lass sie wie sie sind, du hast es nicht nötig.

Lg

Geschrieben
Da steh ich gar nicht drauf..... I like it nature....
Geschrieben
Je größer um so besser. Ich mag diese harten Silikonbälle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PaarKl:

Hi hat jemand Erfahrung mit Brust Vergrößerung 

Ich habe nur berufliche Erfahrungen mit OPs und sage dir ehrlich, lass es sein.

Eine so schlanke Person mit 50 kg verteilt auf 170 cm braucht keine Riesenbrüste. Vielleicht tut sich diesbezüglich schon was, wenn du ein paar Kilos zunimmst.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe nur berufliche Erfahrungen mit OPs und sage dir ehrlich, lass es sein.

Eine so schlanke Person mit 50 kg verteilt auf 170 cm braucht keine Riesenbrüste. Vielleicht tut sich diesbezüglich schon was, wenn du ein paar Kilos zunimmst.

 

Das hat nichts mit Riesen titten zu tun . Nur mein Körbchen ein wenig auffüllen keine monster titten 

Geschrieben
Jeder Eingriff sollte dazu dienen den Operierten gesünder zumachen; dies ist hinsichtlich der vielen Probleme in der Schönheitschirurgie leider häufig nicht der Fall. Gerät man in die Fänge skrupelloser Menschen sind die Ergebnisse oft sogar lebensgefährlich. Das ist insofern schade, da es tatsächlich viele Menschen gibt, deren Körper / Aussehen zu seelischen Erkrankungen führt. Der bessere Weg als das Hinterherrennen irgendeines fiktiven Schönheitsideals ist die psychische Auseinandersetzung mit den vermeintlichen Defiziten. Den eigenen Körper alzeptieren zu können ist ein wichtiger Schritt zum persönlichen Lebensglück! Sollte jedoch der Partner der Grund für den Wunsch sein ist er schlicht und einfach ein Arsch! Natürlich hat man(n) so seine Schönheitsideale, aber in erster Linie liebt man die Person, den Intellekt und der Körper ist nunmal Natur. Und die ist so gut wie immer schöner und facettenreicher als jede menschliche „Bastelei“! Und neben den fast schon philosophischen Ausführungen: Diese Silikonknubbel fühlen sich nicht toll an! Ich bevorzuge es weich und griffig (egal ob A oder F-Körbchen). Ist eigentlich immer schön!
Geschrieben

Habe ich nicht und würde es auch nicht machen lassen. Meine Hand voll reicht mir. Wer mich nur darauf reduziert,kann sich gerne vom Acker machen.

Geschrieben

Es geht nicht darum, ob es euch gefällt, sondern wollte sie Erfahrungen.

Es nützt nichts wenn 100 Leute sagen, das sie es lassen soll oder sie schön genug sind. Manche lassen sich Zähne bleichen ect...

Ist zwar nicht mit einer Op zu vergleichen,  aber man soll sich selbst wohl fühlen. 

 

Ich kann dir nur raten, dich genauestens zu informieren. Nicht sparen daran. 

Ich habe meine nach 60 Kilo Abnahme straffen lassen und ICH fühle mich wohler damit.

morituritesalutant
Geschrieben

meine ex freundin hatte vor unserem kennenlernen eine brustvergrößerung und obwohl ich skeptisch war,fühlten sich ihre brüste weich an.ich habe von der haptik her keinen unterschied feststellen können(bezieht sich auch meine erfahrungen mit anderen frauen davor und danach).jeder muss sich in seinem körper wohlfühlen und wenn die frau für sich die entscheidung trifft,dann respektiere ich es.für andere sollte solch eine entscheidung nicht getroffen werden.

Geschrieben
Huhu ☺ Also ich habe meine vor fast zwei Jahren in Stettin Polen machen lassen. Das war alles super. Von der Vorbesprechung in Deutschland bis hin zum 4tätigen Aufenthalt in der Luxus klink. Der Preis war super 3500 Euro Ich kann dir nur raten wenn du diesen Wunsch hast erfülle ihn dir, ganz egal was alle anderen sagen. Wenn du unzufrieden bist hilft nur ändern damit du dich selbst auch wieder mehr liebst. Doch vergesse niemals... Du hast schmerzen die ersten zwei Wochen kaum auszuhalten und die vergehen im Laufe von sechs Monaten langsam. .. So vielleicht könnte ich dir schon ein paar Fragen beantworten... LG
Geschrieben (bearbeitet)

mich hat hier mal einer angeschrieben der meinte, er könne die Brust vergrößern durch Handauflegen...hab es ihn dann versuchen lassen...

 

ich war so naiv ...:grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Eine Freundin hatte Implantate die auf dem Muskel saßen und das sah und fühlte sich schlecht an. Ihr gefiel es auch nicht. Sie lies sie wieder entfernen und straffen. Nach einem Jahr wieder Neue rein aber diesmal unter dem Muskel. Nun ist sie zufrieden. Hätte sie es aber gleich richtig machen lassen und nicht die Billigvariante gewählt hätte sie sich eine Menge Schmerzen und Geld gespart. Auch würde man die Narben weniger sehen. Bei solchen OPs einfach nicht sparen!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miezie110:

Eine so schlanke Person mit 50 kg verteilt auf 170 cm braucht keine Riesenbrüste.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass das passt bzw. gut aussieht, aber ich seh die meist nicht gern.

Es ist ein großer Eingriff und wird heutzutage wie Fingernägel schneiden oder Haare färben gemacht. Find ich gaaaaaanz schrecklich. :***ful:

Gestern nochmal kurz die Blanco gesehn, der die Brustwarze nach OP quasi abgefault war ........ brrrrrr :scream:

Das wär ja für mich persönlich ja der Super Gau, daher würd ich da nie was in die Richtung riskieren.

vor 8 Stunden, schrieb 96angel:

Vielleicht mal nen plastischen Chirurgen fragen ob er Erfahrungen damit hat, hier wird‘s damit wohl eher dünn.:crazy:

Hier gibt es einige Frauen, die das zugeben im Profil und viele auch, wo man es deutlich sieht.

vor 9 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Verkleinerung...

wollte meine Bekannte auch machen lassen. Als sie aber die ganzen Gefahren erfuhr, hat sie es gelassen.

Eine jetzige Nachbarin ist zufrieden, da ist alles gut gegangen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

wollte meine Bekannte auch machen lassen. Als sie aber die ganzen Gefahren erfuhr, hat sie es gelassen.

Eine jetzige Nachbarin ist zufrieden, da ist alles gut gegangen.

Ich habe ziemliche gesundheitliche Probleme gehabt, es war für mich das richtige

Geschrieben
Natur - Klima - keine Plastik mehr - auch nicht für Brüste ...
Geschrieben
Ich habe mir gerade mal euer Profil an gesehen. Hast du überhaupt nicht nötig, du hast eine Traumfigur. Du bist megasexy! Und hast eine OP absolut nicht nötig. Das schreibe ich jetzt nicht, um bessere Chancen bei dir zu haben, ihr seid eh viel zu weit entfernt
×
×
  • Neu erstellen...