Jump to content

Zu nett???


BA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ja sein das die Frauen hier nicht alle auf NETT stehen.
Für viele ist Nett halt die kleine Schwester von Schei...

Ich geb dir mal einen Rat,
schreib ey figgn mails
dann entschuldige dich dafür,
vielleicht macht es ja die Mischung.


Geschrieben


Ich geb dir mal einen Rat,
schreib ey figgn mails
dann entschuldige dich dafür,
vielleicht macht es ja die Mischung.



Genau!

Damit trumpft man(n) immer..


Geschrieben

Ich versteh die Aufregung gar nicht.Kommst du über die nette Schiene rüber...bist du schon zu langweilig. Kommst du über die direkte Schiene...bist du langweilig. Beleidigst du...bist ein Ars..lo..! Wenn nicht Nett, Direkt oder Beleidigend...wie dann? Man macht die Sache hier wie immer komplizierter als sie ist.

Aber wer sich hier schon seit zig Jahren kennt...nun...muss ich nicht unbedingt weiter erläutern. Ist nur schade.


Geschrieben

@Jan885
manche Frauen (Männer auch) stehen auf eine bestimmte Art , Physignomie, die sie anmacht
ich denke darauf bezog sich deine Schreibpartnerin
Ihr "Typ" ist sicher einer mit härteren Konturen..
ich kenne auch einen "zu netten" Typ... aber uiii darauf gleich auf das "andere" zu schließen..


Geschrieben

Te....ich denke du bist zu überqualifiziert
für diese Seite....


Geschrieben

Te....ich denke du bist zu überqualifiziert
für diese Seite....




*lach*

Zum TE.
Manchmal ergibt sich aus deinen längeren Gesprächen halt das sich dies nicht in die Richtung entwickelt wie man möchte.
Entweder wollte sie dich nicht verletzen und hat deswegen einen anderen Grund gesucht , oder sie war ehrlich und mag es lieber etwas dominatner.

Jede Frau mag einen anderen Typen
Seh drüber weg und such weiter , irgendwann findest du jemanden der zu dir passt


Geschrieben

Die meisten Frauen hier leben in einer festen Beziehung an dessen Fortsetzung sie auch interessiert sind. Sie wollen ihren Partner nicht austauschen, sondern suchen hier "Das Besondere".

Dein Gesicht strahlt nichts anderes aus, als den zuverlässigen, pflichtbewussten, humorvollen Kumpeltyp. Den aber haben die meisten Frauen ja bereits zu Hause sitzen.

Bei Frauen Typ: Single, suche Beziehung, hast du wahrscheinlich die besten Chancen. Ebenso bei Frauen Typ: ich suche gar nichts, will nur Chatten.
Frauen des Typs "Ich gehe gerne Kaffetrinken und dann mal schauen was sich entwickelt", "Ein Glas Wein bei einem guten Gespräch" oder "Gemeinsames kochen" wohl auch.

Bei Frauen meines Kalibers hast du definitv gar keine Chance, denn ich kann dir absolut ansehen, dass ich dich restlos ueberfordern wuerde und du nichtmal Ansatzweise das zu bringen bereit wärst, was ich als Minimum erwarte. Das ist kein Vorwurf und auch keine Wertung. Du bist einfach so wie du bist und wirst mehr Erfolg haben wenn du in deiner Liga bleibst.


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema. Eine Ablehnung wegen zu nettem Aussehens. Unsympathisch wirkt dein Gesicht nicht. Von daher sicher berechtigt. Allerdings vermute ich auch eher, dass es eine höfliche Ablehnung sein sollte und Sie nicht sagen wollte du schaust langweilig aus oder was ihr sonst nicht passte.

Was auch immer. Mach dir nichts draus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Ich das von einer Frau höre, zu nett, weiss ich das Ihr der Kontakt wichtig ist, sogar so wichtig, das sie das nicht mit Sex zerstören will. Nur ist die Botschaft dahinter, das Ich keiner anderen Frau gefährlich werde und mich Ihr als Heiratskandidat anbieten darf, Sie sind die Königin, Königin (Ironie aus)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass es eine höfliche Ablehnung sein sollte



So sehe ich das auch. Sie fand dich sympathisch und nett, aber es hat halt nichts geknistert. Sie wollte dich nicht kränken und hat versucht dir höflich und freundlich eine Absage zu geben.


Geschrieben

wie sagt eine mitforistin immer?
arschlochmagnet....

Na is doch wahr...

Sieht man ja schön wie du denn Thread gefolgt bist! Schornsteinfeger ... jo ist klar. Ja wenn du das anhand eines Gesichtfotos erörtern kannst, dann bitte.



Nur mal so nebenbei: Wenn Du nicht mit Kritik und Frotzeleien umgehen kannst - stell' keinen Thread ein...schon gar keinen, wo es etwas persönlicher werden könnte...

So...Und nun nicht weinen und schmollen... Putz' Dir brav die Nase und geh' zurück in den Sandkasten spielen - Du bekommst schon noch, was Du verdienst...


also ich finde, das MÄDEL muss sehr nett sein - wenn sie nach einer absage ihrerseits (er ist ihr ZU nett) noch den halben abend mit ihm schreibt...


War vielleicht Mitleid oder Langeweile...




Sry... Ja, der war böse...



Bei Frauen meines Kalibers hast du definitv gar keine Chance, denn ich kann dir absolut ansehen, dass ich dich restlos ueberfordern wuerde und du nichtmal Ansatzweise das zu bringen bereit wärst, was ich als Minimum erwarte. Das ist kein Vorwurf und auch keine Wertung. Du bist einfach so wie du bist und wirst mehr Erfolg haben wenn du in deiner Liga bleibst.


WORD !!


Geschrieben

Hach ist das herrlich wie sich wieder alle austoben dürfen etc. :-)
Einige habens immer noch nicht kapiert! Es ging sich rein um das Foto, weder was ich schrieb oder nicht schrieb mit ihr! Und angebaggert etc. hatte ich sie auch nicht ... so viel dazu!

Es ist sehr interessant zu lesen, dass ich, so verstand ich die Postings mich an Damen als Bsp. Ü35 und kein Single heran machen würde, also das ist mir sehr neu! Da wisst ihr schon wieder alle mehr als ich. Aber gut Bildtechnisch und Schreibmäßig kommt man halt anders rüber ... und by the way auf "Knochen" stehe ich sicher nicht!
Ich habe den Thread mal den Mädels und Jungs gezeigt die mich real kennen ... einstimmige Meinung, wenn die wüssten wie ich wirklich real bin ... daher kann ich nur noch über einige Posting von euch nur schmunzeln.

Ich bedanke mich an der regen Beteiligung und wünsche euch einen netten Abend! Für mich ist der Thread nun beendet. Ich habe erreicht was ich wollte. :-)

LG an die Gemeinde

Molly das Schreiben beruhte auf Gegenseitigkeit, aber das kapieren wir mir scheint hier nicht alle. ?????????!!!!!!!! ;-)


Geschrieben

oh weh... nu bin ich nicht nur "unnett" - näää, auch noch blööööd... watn jammer... ob ich mir wohl das hirn rausgep....iept hab?


Geschrieben

Is nu alles aus hier, weil sich der Te zurückgezogen
hat?
Oder sind alle netten Männer wech?


Geschrieben

Dat kann wohl! ... Na ich wüsste nicht das Berufsfeuerwehrmänner zu nett, weich oder whatever sind ... muss ich wohl den Beruf wechseln ... :-D




Was hat denn bitte der Beruf mit " zu nett oder nicht zu nett " zu tun???? *verwirrt ist jetzt*


Geschrieben


Ich habe den Thread mal den Mädels und Jungs gezeigt die mich real kennen ... einstimmige Meinung, wenn die wüssten wie ich wirklich real bin ...



Also deiner Mutter, Grossmutter und deinem Bruder.


Geschrieben

Unglaublich ...



Mach Dich ned bang.. besser als:

zu krass

oder:

Ich finde Du siehst gut aus, bist im richtigen Alter usw.. aber irgend wie mag ich nicht ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Wat habe ich dir gesagt, Jan?! DU kannst 1 Million hier schreiben
"der Thread hier hat sich erledigt für mich" hier wird immer weitergestrickt an deinem "bunten Pullover", alles warme Stricktanten hier.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

@ RC: Uns gönnt man ja sonst keinen Fred zum Zerspammen - böse Mods - also muss herhalten, was nun eben mal da ist...


Geschrieben

ZUm Ficken braucht der Mann nicht nett sein.


nur vorher und nachher* g


Geschrieben

nett sein ist soweit klar,steht aber bei poppen nicht an erster stelle.


×
×
  • Neu erstellen...