Jump to content

Zu nett???


BA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so zur Info für Jan (und alle anderen):
"Model" poppt nicht nur mit "Model".


Geschrieben

Also ich find das Bild symphatisch, Jan hat was von dem Jungen naa wie heisst die Serie noch ahh ja "King of Queens" herzliches Lachen, hat die Eier n Thread zu öffnen, also der Junge macht schon mehr her als so manch andere Flietzpiepe hier
(Achtung Witz des TAges : Anwesende ausgeschlossen!!! )


Geschrieben

Sorry True - aber er hatte schon geschrieben, daß sich die Aussage auf das Bild bezieht!


Geschrieben

Ja es geht nur ums Bild, als das ich dort zu nett rüberkomme! Achso einem Menschen den man zu dick findet schickt man per E-Mail zwei Fotos in diesem Fall wie sie aussieht? Und hat den ganzen Abend Schreibkontakt? Asö ja denn ...
Und wie sie äußerlich war lässt das Profil nicht schliessen sind nämlich auch keine Fotos drinn, also bei ihr.


Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt&lt&lt ist eigentlich immer nett...
kritisch wird es, wenn ich HÖFLICH werde und formell...
dann ist flucht/offline gehen/ igno das sicherste....

aber dazu stehe ich auch


Geschrieben

na hat er doch geschrieben:
von einem doch sehr süßen und schönen Mädel, an dessen "Mädelkategorie"



jo tschuldigung wegen der nachfrage und danke für die aufklärung


Geschrieben

Ich kann eine schöne Anekdote erzählen:
Ich hatte einmal Interesse an einem Mädel und war ihr immer ein guter Freund und aufmerksamer Zuhörer. Dann kam jemand spontan mit ner Flasche Vodka bei ihr vorbei und hatte sie als "Schlampe" bezeichnet bis sie heulend aus dem Zimmer ist.
Vor 3 Monaten hat sie sein Kind ausgetragen.
Heute haben sie sich getrennt.

Bildet euch selbst ein Urteil.


Geschrieben (bearbeitet)

wie sagt eine mitforistin immer?
arschlochmagnet....



jo tschuldigung wegen der nachfrage und danke für die aufklärung


aber gerne doch


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Nur mal so zur Info für Jan (und alle anderen):
"Model" poppt nicht nur mit "Model".




Ja ist mir bestens bekannt ;-) scheint aber hier nicht wirklich zuklappen ...

@RafaelCortes: Thanks man :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Jan, mache dir keinen zu großen Kopf darüber, wir wissen doch alle, für jedes Töpfchen gibt es auch die passende Herdplatte, oder wie war der Spruch nochmal?! Also ICH verbrenn mich ständig.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, für jedes Töpfchen gibts das passende Ärschchen, das es benutzt!

Jan, also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich popp überhaupt nicht gern mit Kerlen, die man landläufig als "Sahneschnitte" betitelt. Die haben (meist) nix drauf, geben sich keine Mühe und halten sich für den Tollsten. Auch, als ich noch n "Klappergestell" war, hab ich so gedacht - ich stand schon immer eher auf Männer, wo mehr dran ist. Will mir doch keine Splitter ziehen! Und ich denke, da gibt es mehr Frauen hier (und real), die so denken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach ich ja so auch nicht! Geht sich einfach darum, komme da einfach nicht klar drauf anhand, dieses meine Foto zu sagen zu nett für weiteres ... ich bin da anderes gewohnt, im negativen/positiven Sinne.


Geschrieben

aber weil wir nett sind wünschen wir das dem te natürlich nicht, werte normaline.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn deine Frage sich nur auf das Bild bezieht- ich würde gar nicht erst mit dir schreiben
ich würde denken zu langweilig, zu dick


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Wow mieh, komm doch direkt mit der Pump Gun oder n Granatenwerfer

Neee neee bist nur ehrlich


Geschrieben

@Rafael:
Du reißt doch ständig Sprüche hier im Forum; siehste, das kann ich auch!


Geschrieben

Rafael wer fragt, bekommt eine Antwort

und die Frage war "sehe ich auf meinem Bild zu nett aus"

ja und ehrlich bin ich, vielleicht dafür nur ganz selten nett


Geschrieben (bearbeitet)

Das doch mal eine Antwort geht doch!

@besorgsmirgut: Nun weiss ich auch warum du gelacht hast. Schade das ich das nicht in Badelatschen war :-D ... dein Filter lässt mich ja leider nicht durch, wie ich gerade feststellte ... schadeeeeeee


bearbeitet von Jan885
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sagen, du hast vielen hier etwas vorraus...
Du bekommst immerhin eine Antwort.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Och Jan...,
warum machst du dir da eigentlich so 'nen Kopp drum?
Du hattest doch netten Kontakt mit der Dame!
Habt ihr den weiterhin?
Evtl. hat sie ja gar nicht so großartig über diese Äusserung nachgedacht wie du...

@ mieh
Glücklicherweise sind die Geschmäcker hier und im RL verschieden!



... ....
hätte nie gedacht, daß ich mal Rafael's Meinung bin!


Geschrieben (bearbeitet)

ist doch auch was ne antwort zu bekommen


@ Buchanan und das ist doch gut so


bearbeitet von mieh001
Geschrieben



... ....
hätte nie gedacht, daß ich mal Rafael's Meinung bin!


es geschehen eben noch zeichen und wunder

übrigens, jan, ich sehe es genau wie buchanan, normaline und jaaa...is ja gut auch wie rafa.
mach dir keinen kopp..
apropos kopp. ich finde in größereransicht kommst du sympathischer rüber als in dieser kleinansicht..

also good luck und denk nicht soviel in kategorien. lebe lieber.


Geschrieben (bearbeitet)

@Hitzesuchend: Da hast du Recht! Man bekommt doch oft den Eindruck, dass 95% der Damen hier garnicht schreiben wollen etc.. Wenn man sich schon mal so mit den Männers hier ausstauscht!

@buchanan: Na weil so nen Korb absolut Neuland ist und ich das irgendwie nicht fassen kann, da es wohl nur das nett rüberkommen, dass Problem ist. Daher die kleine Umfrage.
Ja denke ich doch mal, es sei denn mit meiner letzten Mail habe ich es mir bei ihr verscherzt ...

Aber ist doch wieder interessant zu sehen was diese Auslöst und was, wie, wo verstanden wird ... :-D


bearbeitet von Jan885
×
×
  • Neu erstellen...